| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
20.12.2021 - 12:13 Uhr
Tony ist zum sechsten Mal in die Kicker-Elf des Tages berufen worden.
Ich bin der Meinung, dass er diese Berufung für sein liebenswertes und sentimentales Interview nach dem Spiel erhalten hat ♡
Ich bin der Meinung, dass er diese Berufung für sein liebenswertes und sentimentales Interview nach dem Spiel erhalten hat ♡
20.12.2021 - 12:45 Uhr
Man stelle sich vor, Tony macht mal 25 Tore, schießt uns nach Europa und macht danach den nächsten Schritt, vielleicht sogar nach China…
01.01.2022 - 02:38 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
SPIELER DER HINRUNDE: DIE AUFERSTEHUNG DES ANTHONY MODESTE
Für Sonja Eich und viele andere war Modeste unser Spieler der Hinrunde. Der hat in letzter Zeit nicht nur mit Toren, sondern auch mit einem neuen, zusätzlichen Torjubel auf sich aufmerksam gemacht. Tony ist unter die Kaffeevermarkter gegangen, bzw. wirbt eine kleine Rösterei namens "Kaffeesaurus" mit seinem Konterfei und seinem Namen für ziemlich hochpreisigen Kaffee. Das nimmt ein Kommentator des Geißblock zum Anlass, um sich über die fehlenden Zertifizierungen des Kaffees zu echauffieren und damit Modeste in eine geldgeile, unsympathische Ecke zu drängen. Ich hoffe, dass sich diese Lust an der gekünstelten Empörung in 2022 wieder legt. Denn es braucht kein Studium, zwei, drei Klicks zu Recherche genügen:
"Kaffeesaurus":
...
Bewusst haben wir uns gegen den allgegenwärtigen Lable-Trend entschieden. Auf unseren Kaffeetüten werden sie keine Bio oder Fairtrade Zertifizierung finden.
Dennoch ist ein Großteil unserer Kaffees bio zertifiziert und aus direktem transparenten Handel (siehe Links).
...
Solange wir nicht groß genug sind eigene ganze Ernten direkt einzukaufen und zu importieren arbeiten wir mit zwei vorbildlichen Unternehmen zusammen die dass Verständnis von nachhaltigen und direktem Handel fördern und weiter entwickeln.
Damit sollte die Grundlage seiner Empörung hinfällig sein.
Ob man sich den Kaffee leisten will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vermutlich wird es einen Markt für dieses Produkt geben.
Mit sportlichen Grüßen
01.01.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Goatstar71
Das nimmt ein Kommentator des Geißblock zum Anlass, um sich über die fehlenden Zertifizierungen des Kaffees zu echauffieren und damit Modeste in eine geldgeile, unsympathische Ecke zu drängen. Ich hoffe, dass sich diese Lust an der gekünstelten Empörung in 2022 wieder legt. Denn es braucht kein Studium, zwei, drei Klicks zu Recherche genügen:
"Kaffeesaurus":
...
Bewusst haben wir uns gegen den allgegenwärtigen Lable-Trend entschieden. Auf unseren Kaffeetüten werden sie keine Bio oder Fairtrade Zertifizierung finden.
Dennoch ist ein Großteil unserer Kaffees bio zertifiziert und aus direktem transparenten Handel (siehe Links).
...
Solange wir nicht groß genug sind eigene ganze Ernten direkt einzukaufen und zu importieren arbeiten wir mit zwei vorbildlichen Unternehmen zusammen die dass Verständnis von nachhaltigen und direktem Handel fördern und weiter entwickeln.
Ob man sich den Kaffee leisten will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vermutlich wird es einen Markt für dieses Produkt geben.
Mit sportlichen Grüßen

Quelle: geissblog.koeln
SPIELER DER HINRUNDE: DIE AUFERSTEHUNG DES ANTHONY MODESTE
Für Sonja Eich und viele andere war Modeste unser Spieler der Hinrunde. Der hat in letzter Zeit nicht nur mit Toren, sondern auch mit einem neuen, zusätzlichen Torjubel auf sich aufmerksam gemacht. Tony ist unter die Kaffeevermarkter gegangen, bzw. wirbt eine kleine Rösterei namens "Kaffeesaurus" mit seinem Konterfei und seinem Namen für ziemlich hochpreisigen Kaffee. Das nimmt ein Kommentator des Geißblock zum Anlass, um sich über die fehlenden Zertifizierungen des Kaffees zu echauffieren und damit Modeste in eine geldgeile, unsympathische Ecke zu drängen. Ich hoffe, dass sich diese Lust an der gekünstelten Empörung in 2022 wieder legt. Denn es braucht kein Studium, zwei, drei Klicks zu Recherche genügen:
"Kaffeesaurus":
...
...
Mit sportlichen Grüßen

Der Geissblog operiert meistens auf einen äußert niedrigen Niveau. Auf der Seite sieht sich der Besucher vornehmlich mit belanglosen Beiträgen und viel Werbung konfrontriert. Es ist auch kein Zufall, dass Marc Merten bei 24/7 aufgetreten ist, kritische Berichterstattung liegt dem Format fern, da ist die Kritik an Kaffee schon das Höchste der Gefühle. Ich glaube, wir werden vergeblich darauf warten, dass kritische (aber dafür gute Formate) wie der Effzeh.com mit einem Redebeitrag dort auftauchen.
Davon ab überzeugt aber die Angabe zum Kaffee nicht. "Dennoch ist ein Großteil unserer Kaffees bio zertifiziert" heißt nichts anderes als: 'unsere Kaffee ist nicht bio zertifiziert', ein Großteil reicht eben nicht aus. Die Aussage, man habe sich gegen einen "Lable-Trend" entschieden, erscheint ebenso nicht schlüssig. Das liest sich fast so, als wären die Lables etwas Negatives.
Davon ab, wer kauft sich bitte diesen überteuerten Kaffee?
01.01.2022 - 18:37 Uhr
Grad bei der Launchtime zu Weihnachten wird es da viele Menschen gegeben haben... Wichteln etc. für Effzeh-Fans.
02.01.2022 - 02:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rangliste Winter 2021/22: Sturm
Wer warum wo steht: Keine Diskussion bei Lewandowski - Haaland verbessert sich
Nationale Klasse - Platz 4 Wer warum wo steht: Keine Diskussion bei Lewandowski - Haaland verbessert sich
Anthony Modeste
Der Franzose befand sich in Köln auf dem Abstellgleis, ehe Steffen Baumgart ihn wieder "wach küsste". Er zeigte wieder frühere Treffsicherheit (13 Tore in 19 Pflichtspielen) und arbeitete plötzlich auch defensiv mit.
02.01.2022 - 11:24 Uhr
War so zu erwarten die Platzierung. Wahrscheinlich knapp an der internationalen Klasse vorbeigeschrammt. Aber dann hat er ja jetzt ein Ziel für die Rückrunde
02.01.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von Spritty
War so zu erwarten die Platzierung. Wahrscheinlich knapp an der internationalen Klasse vorbeigeschrammt. Aber dann hat er ja jetzt ein Ziel für die Rückrunde

Ich find schon das er nach der Hinrunde in die IK gehört hätte. Naja ist ja eh nur ne kleine Spielerei
02.01.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von Broschi
Ich find schon das er nach der Hinrunde in die IK gehört hätte. Naja ist ja eh nur ne kleine Spielerei
Zitat von Spritty

Ich denke für IK ist er etwas zu eindimensional. Er ist super in der Luft, wo er sich auch schlau absetzt und dadurch durchsetzt. Aber bzgl. anderer Skills reicht es nicht für die IK denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 02.01.2022 um 12:25 Uhr bearbeitet
02.01.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Tuennes74
Ich denke für IK ist er etwas zu eindimensional. Er ist super in der Luft, wo er sich auch schlau absetzt und dadurch durchsetzt. Aber bzgl. anderer Skills reicht es nicht für die IK denke ich.
Zitat von Broschi
Zitat von Spritty

So ist es. Für Modeste ist es der zweite (eigentlich dritte) und wahrscheinlich letzte Frühling als Stürmer. Ein wahnsinnig guter "Abstauber", aber viel mehr halt auch nicht. Außerdem brauch er manchmal zu viele Chancen für einen Torerfolg. Auch ist fraglich, ob der jetzt noch woanders so zünden würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich