| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
07.04.2019 - 14:30 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Er will zuviel heute das es das Problem. Es liegt sicher nicht an der Motivation. Was er jetzt braucht ist ein Erfolgserlebnis.
Das wird schon wieder.
Er will zuviel heute das es das Problem. Es liegt sicher nicht an der Motivation. Was er jetzt braucht ist ein Erfolgserlebnis.
Das wird schon wieder.
Ne, da trifft es das Urteil von Libero8 besser. Tony will nicht zu viel, er macht einfach zu wenig.
07.04.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von tibo007
Ne, da trifft es das Urteil von Libero8 besser. Tony will nicht zu viel, er macht einfach zu wenig.
Zitat von Zauselking2016
Das wird schon wieder.
Das wird schon wieder.
War heute absolut nicht sein Tag. Obwohl ich Terodde nichht über Modeste ansehe, habe ich Terodde schon früher (direkt nach der HZ) gefordert.
07.04.2019 - 17:28 Uhr
Heute hat man meiner Meinung nach klar gesehen, Big-Mo ist noch nicht bei 100%. Warum? Ein Modeste bei 100% hätte die Chance zum 3:0 genutzt, ganz sicher sogar in der zweiten Liga.
Ich will das Spiel jetzt nicht überbewerten, denn eines hat man heute 60 Minuten gesehen, Modeste hatte einen grauenvollen Tag erwischt. Trotzdem kann man von Mo erwarten, dann zumindest jedem Ball hinterher zu jagen. Das machte er heute allerdings nicht immer, und das muss sich der gute Modeste auch vorwerfen lassen.
Aber, ich kann mir gut vorstellen, dass Modeste in 8 Tagen schon seinen nächsten Startelf Einsatz bekommt. Gegen den HSV trifft er recht gerne, meine ich in Erinnerung zu haben.
Kopf hoch Big-Mo, deine Zeit wird kommen.
Ich will das Spiel jetzt nicht überbewerten, denn eines hat man heute 60 Minuten gesehen, Modeste hatte einen grauenvollen Tag erwischt. Trotzdem kann man von Mo erwarten, dann zumindest jedem Ball hinterher zu jagen. Das machte er heute allerdings nicht immer, und das muss sich der gute Modeste auch vorwerfen lassen.
Aber, ich kann mir gut vorstellen, dass Modeste in 8 Tagen schon seinen nächsten Startelf Einsatz bekommt. Gegen den HSV trifft er recht gerne, meine ich in Erinnerung zu haben.
Kopf hoch Big-Mo, deine Zeit wird kommen.
07.04.2019 - 17:59 Uhr
Tony hat einen unglaublich schlechten Tag erwischt.
Jedoch halte ich das für keinen Grund, jetzt grundsätzlich an ihm zu zweifeln.
Welcher Spieler unseres Kaders hatte diese Saison noch keinen schlechten Tag erwischt?
Tony bleibt nach wie vor unser bester Stürmer.
Die ganzen Tore in seinen Kurzeinsätzen haben sich auch nicht von selbst geschossen.
Jedoch halte ich das für keinen Grund, jetzt grundsätzlich an ihm zu zweifeln.
Welcher Spieler unseres Kaders hatte diese Saison noch keinen schlechten Tag erwischt?
Tony bleibt nach wie vor unser bester Stürmer.
Die ganzen Tore in seinen Kurzeinsätzen haben sich auch nicht von selbst geschossen.
07.04.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Neutraler
War heute absolut nicht sein Tag. Obwohl ich Terodde nichht über Modeste ansehe, habe ich Terodde schon früher (direkt nach der HZ) gefordert.
Damit haben sicherlich alle gerechnet. Vielleicht sogar Tony selbst. Dass er dann noch mal eine Viertel Stunde ran durfte, war von Markus Anfang nicht unclever. Da hat er durchaus Fingerspitzengefühl bewiesen.
08.04.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von 77-78
Damit haben sicherlich alle gerechnet. Vielleicht sogar Tony selbst. Dass er dann noch mal eine Viertel Stunde ran durfte, war von Markus Anfang nicht unclever. Da hat er durchaus Fingerspitzengefühl bewiesen.
Zitat von Neutraler
Sehe ich auch so. Mo's Leistung war schlecht, ein richtig gebrauchter Tag. Ihn zur Halbzeit runter zu nehmen, wäre meiner Meinung nach aber das falsche Zeichen gewesen.
Was mir aufgefallen ist, Mo war unglaublich häufig auf dem Flügel zu finden, das ist absolut nicht sein Spiel. Auch sonst ist er immer noch nicht gut eingebunden. Das er nur den einen Abschluss kurz nach der Halbzeit hatte, bezeichnend. Terodde war im Anschluss übrigens ähnlich unauffällig.
Um noch was positives zu sagen, guckt euch das 2:0 mal an. Mo will eigentlich genau in den Raum hinein, realisiert aber, das Cordoba da von links mit Wucht kommt und genau dort auch hin will. Er stoppt ab und geht gen zweiten Pfosten, zieht somit seinen Verteidiger mit und ist bereit für den Abpraller bzw eine Flanke auf den zweiten Pfosten (weiß nicht ob der Ball schon in der Luft war und habe leider keine Möglichkeit mir das nochmal anzugucken).
So oder so, die Abstimmung zwischen den beiden war in dieser Situation klasse. Der bestpostierte Verteidiger zur Flanke wäre nämlich mMn Mo's Gegenspieler gewesen, der halt dann nicht konsequent gen kurzen Pfosten geht.
08.04.2019 - 09:28 Uhr
Tony hat jetzt auch ein paar Jahre immer nur als alleinige Spitze gespielt. Kann schon sein, dass man sich dann erstmal an die Doppespitze gewöhnen muss. Seine Klasse ist unbestritten - und wenn er nach der Halbzeit mit der tollen Direktabnahme das 3:0 macht, fragt niemand mehr. Terrodde war bei manchen Spielen (in denen er dann aber auch noch 2 Buden gemacht hat) auch quasi unsichtbar und gefühlt gar nicht im Spiel.
08.04.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
und wenn er nach der Halbzeit mit der tollen Direktabnahme das 3:0 macht, fragt niemand mehr.
und wenn er nach der Halbzeit mit der tollen Direktabnahme das 3:0 macht, fragt niemand mehr.
Das ist meiner Ansicht nach wie gestern schon gesagt ein wichtiger Punkt. In der Sahnesaison vor 2 Jahren wsr er auch oft unsichtbar und hat dann halt mit einer guten Aktion das Tor gemacht.
Ich glaube wir sind dieses Jahr viel zu verwöhnt und erwarten zu viel Gala von jedem Spieler. Mal im Ernst, man ist doch fast schon enttäuscht, wenn Terodde oder Modeste mal "nur" ein Tor in einem Spiel machen und wenn nicht jede Chance drin ist.
Spricht ja für uns, dass wir da so verwöhnt sind. Wenn z.B. Lasogga über 89 Minuten Grütze spielt und dann ein Ding reinstochert, ist er in Hamburg der Held des Spiels. Bei uns würde da schon die Bank gefordert
08.04.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von steklo2
(...)Ich glaube wir sind dieses Jahr viel zu verwöhnt und erwarten zu viel Gala von jedem Spieler. (...)
Ich bringe dieser Saison in dieser fürchterlichen Liga dieselbe Wertschätzung entgegen, wie Big Mo dem chinesischen Fussball - also kaum feststellbar. Für mich ist das alles Warmlaufen für die nächste Saison, wo wir beweisen werden, dass wir auf dem Weg zurück nach Europa sind. Dafür brauchen wir Mo, nicht für diesen "drei-Ecken-einen-Elfer-Kick" auf dem Bolzplatz dieses Jahr.
(...)Ich glaube wir sind dieses Jahr viel zu verwöhnt und erwarten zu viel Gala von jedem Spieler. (...)
08.04.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von steklo2
Ich bringe dieser Saison in dieser fürchterlichen Liga dieselbe Wertschätzung entgegen, wie Big Mo dem chinesischen Fussball - also kaum feststellbar. Für mich ist das alles Warmlaufen für die nächste Saison, wo wir beweisen werden, dass wir auf dem Weg zurück nach Europa sind. Dafür brauchen wir Mo, nicht für diesen "drei-Ecken-einen-Elfer-Kick" auf dem Bolzplatz dieses Jahr.(...)Ich glaube wir sind dieses Jahr viel zu verwöhnt und erwarten zu viel Gala von jedem Spieler. (...)
Kaum schreibe ich es, nimmt der KStA es auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich