1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1221
26.02.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von Coziello
Finde diesen Fairness-Gedanken etwas abstrus. Die besten 11 sollen spielen und nicht die besten 11 vom letzten Jahr.
Mit Almosen-Spielzeit tut man doch auch keinem Spieler einen Gefallen - was macht es wohl mit Selbstvertrauen und Standing, wenn einer nur aus Gefälligkeit spielen darf?

Etwas macht Terodde auch. Wie ich bereits schrieb, bringt er die Abwehr zum laufen, die dann auch schon platt ist wenn Modeste kommt. Zudem müssen wir die Kräfte auch was aufteilen, gerade jetzt in der englischen Woche.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Anthony Modeste [27] |#1222
26.02.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Coziello
Finde diesen Fairness-Gedanken etwas abstrus. Die besten 11 sollen spielen und nicht die besten 11 vom letzten Jahr.
Mit Almosen-Spielzeit tut man doch auch keinem Spieler einen Gefallen - was macht es wohl mit Selbstvertrauen und Standing, wenn einer nur aus Gefälligkeit spielen darf?

Wäre es dann auch fair, Terodde der deutlich fitter ist als Modeste auf die Bank zu setzen? Das hat mMn wenig mit Gefälligkeit zu tun. Für mich sind die Punkte eher fehlende Wettbewerbspraxis, Ausdauer über mehr als 20 - 30 Minuten, plus die Eigenschaft das Terodde auch seine Momente hat. Zugegeben, die wurden zuletzt weniger, doch wie schnell T-Rod wieder treffen kann wissen wir aus der Hinrunde.

Ich bin mir ziemlich sicher, wir sehen Modeste in diesem Jahr auch noch von Beginn an. Aber in den nächsten Spielen würde ich (Stand heute) Terodde den Vorzug geben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#1223
27.02.2019 - 22:18 Uhr
Undankbar für ihn heute. Als er reinkam war ich erschrocken, wie tief er sich eingeordnet hat. Lag wohl an der Grundausrichtung

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Anthony Modeste [27] |#1224
13.03.2019 - 11:19 Uhr
Modeste bestätigt Anfragen von Schalke & Stuttgart – Köln-Rückkehr „schnell klar“

Er sagt, dass es viele Dinge gibt, die wichtiger als Geld sind. Eigentlich zu schön um wahr zu sein...

Edith fragt noch, ob das wirklich wahr sein kann, dass er keine Berater mehr hat.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klueppes am 13.03.2019 um 11:20 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1225
13.03.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von klueppes
Modeste bestätigt Anfragen von Schalke & Stuttgart – Köln-Rückkehr „schnell klar“

Er sagt, dass es viele Dinge gibt, die wichtiger als Geld sind. Eigentlich zu schön um wahr zu sein...

Edith fragt noch, ob das wirklich wahr sein kann, dass er keine Berater mehr hat.

Ich glaube, dass China ein ziemliches Waterloo war, aus dem er seine Lehren gezogen hat.

Schön, dass er wieder da ist.
Anthony Modeste [27] |#1226
13.03.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von klueppes

Ich glaube, dass China ein ziemliches Waterloo war, aus dem er seine Lehren gezogen hat.

Schön, dass er wieder da ist.

Interessant auch, er hat keinen Berater mehr, die laufen mit ihren Gucci Taschen jetzt bestimmt woanders rum. Zudem im einsichtig.

„Ich habe keinen Berater mehr, regele meine Dinge nun selbst. Ich hätte bei einem anderen Verein wahrscheinlich mehr Geld verdienen und in der Champions League spielen können, aber sowohl ich als auch der FC haben aus unseren Fehlern gelernt.“ Über ein Karriereende in Köln sagte er: „Ich kann mir im Moment beim besten Willen nichts anderes vorstellen.“
Anthony Modeste [27] |#1227
13.03.2019 - 12:01 Uhr
Ach labern kann er einfach
Anthony Modeste [27] |#1228
15.03.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von Jonagold
Ach labern kann er einfach

? Er hat doch auch demnach gehandelt - also hat er nicht nur gelabert, wie so viele andere...!
Anthony Modeste [27] |#1229
15.03.2019 - 09:30 Uhr
Nachdem er 3 Jahre anders gehandelt hat grins
Anthony Modeste [27] |#1230
21.03.2019 - 01:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
In der Entscheidungs-Begründung heißt es weiter: „Auch habe der Zeuge Cannavaro eine Verpflichtung des Spielers Modeste nur dann in Betracht gezogen, wenn die Vermittlung durch den Geschäftsführer der Klägerin erfolge. Schließlich soll durch die Beweisaufnahme geklärt werden, ob der Zeuge Cannavaro im Verein überhaupt in der Position war, über die Verpflichtung von Spielern maßgeblich zu entscheiden.“

Der Termin steht ebenfalls schon: Cannavaro muss am 4. Juni erscheinen. Auch Funktionäre des FC Tianjin sollen dann vor Ort vernommen werden. Je nach Aussagen, muss Köln dann noch mal 2 Mio Euro zahlen...
Damit könnte der Transfer von 2017 uns noch zwei Millionen Euro kosten.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Berater verdienen eindeutig zu viel Geld.
Sollte das o.g. zutreffen wird es abstrus. Wenn der Spieler es mit Leistung nicht schafft, dann schafft es ein Berater auf dessen Meinung der Trainer großen Wert legen soll oder wie? Und das soll dann der abgebende Verein bezahlen? Wenn diesem dubiosen Kerl, dessen Namen ich vor einigen Monaten zum ersten mal hörte, Recht gegeben wird, gute Nacht.
Vor allem ist diese Summe Lächerlich, wir reden schließlich über mehr als 5% der gesamten Ablöse (wovon noch ca. 4 Mio an Hopp gingen). Wer weiß was die damaligen Berater von Modeste verdient haben.

Eigentlich müsste es doch so sein, dass der FC diesen Typ engagiert aber nicht bezahlt hat. Sonst würde doch eine Niederlage vor Gericht keinen SInn machen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.