| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
24.11.2018 - 05:18 Uhr
Zitat von Tuerkmen
Insider U-Boot aus dem Antiquariat
Sollte kein Insider sein sondern nach dem Motto pass auf da kommt bestimmt noch was. Also mach mal keinen Augen.
Kennst du?
Zitat von Cashflow2000
Wen haben wir denn da, einen Insider ? Oder U Boot ?
Zitat von Tuerkmen
Warte lieber ab, da kommt noch was von der Fifa oder CAS.
Zitat von LuLuLu
So langsam erhole ich mich von dem Schock.
Wir haben also Anthony Modeste verpflichtet...
Die gegnerischen Torhüter werden in der Nacht vor dem Spiel gegen uns in Angstschweiß baden. Jetzt hoffe ich nur, dass Anfang am 3-5-2 festhält.
So langsam erhole ich mich von dem Schock.
Wir haben also Anthony Modeste verpflichtet...
Die gegnerischen Torhüter werden in der Nacht vor dem Spiel gegen uns in Angstschweiß baden. Jetzt hoffe ich nur, dass Anfang am 3-5-2 festhält.
Warte lieber ab, da kommt noch was von der Fifa oder CAS.
Wen haben wir denn da, einen Insider ? Oder U Boot ?
Insider U-Boot aus dem Antiquariat
Sollte kein Insider sein sondern nach dem Motto pass auf da kommt bestimmt noch was. Also mach mal keinen Augen.
Kennst du?
Ja gut. Danke für diese peinliche Passage.
Machen kein Auge. Yani.
24.11.2018 - 08:19 Uhr
Zitat von Saphirflug
Achja ich habe da jetzt mal eine Frage, wenn ich jetzt irgendwann mal von „French-Connection“ schreibe, ist das dann auch negativ Konnotiert, nachdem mir das bei der Kiel-Connection ja vorgeworfen wird?
Ich frage nur, weil selbst der FC auf Instagram die French Connection als Bezeichnung für Modeste, Koziello und Guirassy benutzt
Achja ich habe da jetzt mal eine Frage, wenn ich jetzt irgendwann mal von „French-Connection“ schreibe, ist das dann auch negativ Konnotiert, nachdem mir das bei der Kiel-Connection ja vorgeworfen wird?
Ich frage nur, weil selbst der FC auf Instagram die French Connection als Bezeichnung für Modeste, Koziello und Guirassy benutzt
Deine Beiträge sind nicht aufgrund bestimmter Begrifflichkeiten so strittig, sondern weil sie einfach des öfteren durch Engstirnigkeit und Kurzsichtigkeit hervorstechen. Gepaart mit deiner Eigenschaft, sich als Mahner zu gefallen und das in Wutbürgerart zu artikulieren.
Allein, dass es dir wichtig ist, Menschen in Grüppchen zu packen und einen Stempel zu verpassen - und dann noch einen humorigen Post des FC als Legitimation dafür einzufordern, zeigt schon wie Du tickst.
1.500 inhaltsarme Beiträge in einem Jahr TM-Mitgliedschaft...
Vielleicht mal Gedanken machen, ob Dir Deine Mission hier nicht aus dem Ruder läuft und Du unnötig viel Lebenszeit in heiße Luft verbläst. Wirklich nett und ernst gemeinter Rat.
24.11.2018 - 08:37 Uhr
Uiiiih. war das ein linker Haken?
24.11.2018 - 10:05 Uhr
24.11.2018 - 10:34 Uhr
24.11.2018 - 11:42 Uhr
Ich bin vom Modeste-Transfer begeistert. Natürlich ist auch dieser Transfer nicht frei von Risiko, aber welcher Transfer ist das schon? Vor allem in Zeiten von wahnsinnigen Ablösesummen sind ablösefreie Transfers besonders lukrativ. Mit Modeste bekommen wir einen Spieler, der 1.Liga-Qualität hat und dem ich dort 10 - 15 Saisontore zutraue. Für einen Spieler von dieser Qualität muss man oft mit über 20 Mio. Ablösesumme rechnen.
Meiner Meinung nach ein großartiger Transfer.
Meiner Meinung nach ein großartiger Transfer.
30.11.2018 - 09:24 Uhr
Quelle: kicker.de
Noch keine Spielgenehmigung für Modeste
Spielgenehmigung ist noch nicht da und wird bis Samstag laut Kicker vermutlich auch nicht mehr kommen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein wenig recherchiert:
Bei Alario von den Pillen gab es ähnliche Probleme. Am 9.9.17 wurde in der Presse über die Einschaltung der Fifa berichtet, die Spielgenehmigung erfolgte am 21.9.17.
Hat bei Alario insgesamt also 12 Tage gedauert, Modeste ist seit 13 Tagen bei uns. Bin mal gespannt ob die noch kurzfristig heute ins Haus flattert oder ob das doch deutlich länger dauert.
30.11.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Spielgenehmigung ist noch nicht da und wird bis Samstag laut Kicker vermutlich auch nicht mehr kommen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein wenig recherchiert:
Bei Alario von den Pillen gab es ähnliche Probleme. Am 9.9.17 wurde in der Presse über die Einschaltung der Fifa berichtet, die Spielgenehmigung erfolgte am 21.9.17.
Hat bei Alario insgesamt also 12 Tage gedauert, Modeste ist seit 13 Tagen bei uns. Bin mal gespannt ob die noch kurzfristig heute ins Haus flattert oder ob das doch deutlich länger dauert.
Quelle: kicker.de
Noch keine Spielgenehmigung für Modeste
Sportlich gesehen gibt es aktuell nicht unbedingt DIE Notwendigkeit, ihn ins Getümmel zu schmeißen. Terodde und der erwachte Cordoba machen ihre Sache im Sturm sehr gut. Zumal ja auch Anfang in der PK - wenn ich es denn richtig gelesen habe - sagte, dass Modeste in einer guten, aber nicht optimalen Fitness sei. Und wenn alle Stricke reißen, würde zumindest ich auch gerne Guirassy mal als MS sehen...
Gleichzeitig mache ich mir langsam schon Sorgen, dass der Wechsel ein wie auch immer geartetes juristisches Nachspiel haben könnte. Bei Arbeitsrecht war ich mit Sicherheit im Tiefschlaf, aber dass ein chinesischer Club ein 30+ Mio € Investment einfach so ziehen lässt, kann ich mir kaum vorstellen.... Und wenn ich jemanden nicht über den Weg traue, dann ist es der FIFA.
30.11.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von Dilbert
Gleichzeitig mache ich mir langsam schon Sorgen, dass der Wechsel ein wie auch immer geartetes juristisches Nachspiel haben könnte. Bei Arbeitsrecht war ich mit Sicherheit im Tiefschlaf, aber dass ein chinesischer Club ein 30+ Mio € Investment einfach so ziehen lässt, kann ich mir kaum vorstellen.... Und wenn ich jemanden nicht über den Weg traue, dann ist es der FIFA.
Ich zitiere hier gerne nochmal KSKChris, der eine sehr guten Artikel gepostet hat, der ein wenig Licht in die Vorgänge in China bringen. Dort sind einfach Stümper am Werk. Es wird mit verschiedenen Verträgen gearbeitet usw... Ich mache mir keine Sorgen!
Zitat von KSKChris
Quelle: effzeh.com
China-Experte Cameron Wilson: „Modeste wird für den 1. FC Köln spielen“
Interessante Einschätzung eines Experten für den chinesischen Fußball.
30.11.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von Dilbert
Sportlich gesehen gibt es aktuell nicht unbedingt DIE Notwendigkeit, ihn ins Getümmel zu schmeißen. Terodde und der erwachte Cordoba machen ihre Sache im Sturm sehr gut.
Sportlich gesehen gibt es aktuell nicht unbedingt DIE Notwendigkeit, ihn ins Getümmel zu schmeißen. Terodde und der erwachte Cordoba machen ihre Sache im Sturm sehr gut.
Das sehe ich auch so, trotzdem freue ich mich einfach darauf, Modeste wieder für uns auflaufen zu sehen. Und dann am besten:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich