| Geburtsdatum | 01.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Anthony Caci [19]
20.06.2022 - 16:18 Uhr
28.10.2025 - 11:47 Uhr
28.10.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von SebiKJX
Sieht stark nach Verlängerung aus. Oder wir bekommen einen neuen vereinslosen IV ?
Guilavogui wäre frei
Zitat von Rhoihesse
Mainz teasert auf WhatsApp
Verkündung heute?
Zitat von Deno91x
Die Verlängerung von Caci ist durch.
Hat sein Friseur heute bei Insta geleakt. (kein Scherz)
Die Verlängerung von Caci ist durch.
Hat sein Friseur heute bei Insta geleakt. (kein Scherz)
Mainz teasert auf WhatsApp
Verkündung heute?
Sieht stark nach Verlängerung aus. Oder wir bekommen einen neuen vereinslosen IV ?
Guilavogui wäre frei

Nene, ist die Verlängerung von Caci. Und das ist ein starkes Zeichen von allen Seiten.
Top!
28.10.2025 - 12:03 Uhr
Der Beweis... die Verantwortlichen müssen zwingend weg... Titi nur bis 2028...
28.10.2025 - 12:03 Uhr
Caci 2028!
Sehr starkes Zeichen in der aktuellen sportlichen Situation.
Danke Caci, danke sportliche Führung.
Hätte nicht damit gerechnet und schon gar nicht in der jetzigen Lage. Hoffentlich ist er bald wieder fit und kann uns aus dem Tabellenkeller helfen.
Sehr starkes Zeichen in der aktuellen sportlichen Situation.
Danke Caci, danke sportliche Führung.
Hätte nicht damit gerechnet und schon gar nicht in der jetzigen Lage. Hoffentlich ist er bald wieder fit und kann uns aus dem Tabellenkeller helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 28.10.2025 um 12:05 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 12:05 Uhr
Sehr cool. Immens wichtig für uns. Mit Nebel zusammen ein kongeniales Duo.
28.10.2025 - 12:06 Uhr
Mega! Das freut mich extrem und Caci hatte mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten.
Da haben unsere Verantwortlichen wirklich einen guten Job gemacht und Caci bin ich extrem dankbar.
Da haben unsere Verantwortlichen wirklich einen guten Job gemacht und Caci bin ich extrem dankbar.
28.10.2025 - 12:07 Uhr
Dass Caci wieder nur bis 2028 verlängert hat, ist mal wieder maximal lächerlich. Wenn ich schaue, was Krösche da jedes Mal herauszaubert, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
28.10.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von Meenz2002
Dass Caci wieder nur bis 2028 verlängert hat, ist mal wieder maximal lächerlich. Wenn ich schaue, was Krösche da jedes Mal herauszaubert, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Hier muss ich sagen, nein.
Ich bin oft einer der kurze Vertragslaufzeiten kritisiert, aber wir können froh sein, dass Caci überhaupt verlängert hat und wir weitere zwei Jahre oben drauf gepackt haben.
Zumal Caci schon 28 ist.
2028 ist der 31.
Also länger als 2028 hätte ich gar nicht mit ihm verlängern wollen.
Super Verlängerung, zu einem wichtigen Zeitpunkt und auch von der Länge her sehr gut.
Bei jüngeren Spielern wie Sano, Nebel und Gruda ist es schade und extrem bitter (gewesen) dass man nicht längere Verträge abgeschlossen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 28.10.2025 um 12:12 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Mega! Das freut mich extrem und Caci hatte mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten.
Wieso wieder nur bis 2028 und 3 Jahre. Hätte man auch den Vertrag Ende der Saison auslaufen lassen können. Nix können die. Alle raus.
Ironie off
Sehr starkes Ding, freut mich extrem. Hoffe, er ist schnell wieder auf dem Platz, wie wichtig er ist, sieht man aktuell gut. Nur nicht zu früh und lieber 1/2 Spiele länger warten
28.10.2025 - 12:13 Uhr
2028?!?!?!
BUNGERT RAUS!
Freut mich extrem, dass Titi bleibt!
BUNGERT RAUS!
Freut mich extrem, dass Titi bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich