Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ante Rebić
Geburtsdatum 21.09.1993
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3075
2675
2--
2--

Ante Rebic [verliehen]

05.07.2016 - 15:34 Uhr
Ante Rebic [verliehen] |#3001
19.02.2020 - 10:17 Uhr
Die Vereine kennen jeweils die Vorstellung des anderen Vereins.
Deswegen, kann aber jede Partei trotzdem probieren einen Vertrag zu fixieren. Wenn man die aktuelle Quote sieht, kann Mailand das Interesse haben vielleicht jetzt zu verhandeln, bevor man in Frankfurt die Argumentation hat, dass er in Mailand liefert und "unersetzlich" ist. Unter der aktuellen Trefferquote könnte das in Mailand unverständnis auslösen, ihn nicht zu holen. Dazu kommt noch die EM im Sommer, wo Rebic mit England als Gegner eine Bühne bekommt! Frankfurt wird aufgrund der Zeit, die man noch hat, nicht unbedingt von der Forderung runtergehen. Da Silva noch nicht wirklich eingeschlagen ist, könnte Mailand hier vielleicht mit Rabatt auf Silva den Deal zeitig sichern?

Im Endeffekt ist es ein Pokerspiel, in dem Frankfurt aktuell das bessere Blatt zu haben scheint! Vor Sechs Wochen hatten beide scheiß Karten zwinker

Ich denke mir, das man an Frankfurts Stelle wegen der Beteiligung Florenz erst dran interessiert ist, die Kaufoption in der nächsten Saison zu ziehen, weil sonst ggfs. die Leihgebühr entfällt oder als Teil des Kaufpreises mit Florenz geteilt werden müsste.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass wir erst spät etwas zu einem möglichen Transfer erfahren werden!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ante Rebic [verliehen] |#3002
19.02.2020 - 11:47 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Medien: AC Mailand will Ante Rebic kaufen - Geldregen für Eintracht?
Ante Rebic [verliehen] |#3003
22.02.2020 - 22:06 Uhr
Rebic zum 1:0 für Milan gegen Florenz.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Ante Rebic [verliehen] |#3004
22.02.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von Jay-Jay83

Wenn die ihn haben wollen, dann wird's richtig teuer.
Ante Rebic [verliehen] |#3005
22.02.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von Jay-Jay83

Am Ende nur 1:1.

Trotzdem eine wirklich rasante Entwicklung von Rebic. Hoffentlich läufts weiter so.

Gut für den Bobic Geldbeutel grins
Ante Rebic [verliehen] |#3006
23.02.2020 - 11:18 Uhr
Was ich mir überlege was passiert wenn der verrückte ( Positiv gemeint) eine Super EM mit Kroatien 2020 spielt. Würde es dann möglich sein wenn andere Angebote kommen den Leihvertrag aufzulösen ? Habe da so ein Gefühl das die Kroaten recht weit kommen werden. Gruppe mit England, Tschechien und Play off Gegner....

•     •     •

Nur die SGE
Ante Rebic [verliehen] |#3007
23.02.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von Schnikker
Was ich mir überlege was passiert wenn der verrückte ( Positiv gemeint) eine Super EM mit Kroatien 2020 spielt. Würde es dann möglich sein wenn andere Angebote kommen den Leihvertrag aufzulösen ? Habe da so ein Gefühl das die Kroaten recht weit kommen werden. Gruppe mit England, Tschechien und Play off Gegner....

Wenn man keine Sonderkündigung hat, dann muss man sich mit Milan finanziell einigen. Dass es so eine Klausel gibt, bezweifel ich stark.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ante Rebic [verliehen] |#3008
23.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Schnikker

Wenn man keine Sonderkündigung hat, dann muss man sich mit Milan finanziell einigen. Dass es so eine Klausel gibt, bezweifel ich stark.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und AC würde - Stand jetzt- nicht erfreut sein Ante abzugeben.
Selbst wenn jemand nach einer Super-EM vorausgesetzt zb.50Millionen auf den Tisch legt, was bleibt dann...abzüglich 50% an Florenz soweit mir bekannt und dann wohl auch einer saftigen "Vorfälligkeitsgebühr" an AC.
Aber wie gesagt, denke darüber muss man nicht weiter nachdenken.
Ante Rebic [verliehen] |#3009
23.02.2020 - 12:10 Uhr
Da wird gar nichts gehen, der Leihvertrag läuft noch gut 1,5 Jahre und dann kann ihn weder Milan noch wir meistbietend verscherbeln ggf. nach einer tollen EM.

Für uns hat das allerdings wirklich nur Vorteile; sollte Ante eine überragende EM spielen und sein Marktwert wieder steigen - dann wird Milan alles tun, um ihn im Sommer schon wie ich denke direkt zu verpflichten und den Fans dort als "Summer-Geschenk" sinngemäß zu präsentieren.

Da würde für uns (trotz aller Abzüge) auch ein richtig nettes Sümmchen sicherlich über bleiben.
Ante Rebic [verliehen] |#3010
23.02.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von G-Block
Zitat von Adler84

Zitat von Schnikker

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und AC würde - Stand jetzt- nicht erfreut sein Ante abzugeben.
Selbst wenn jemand nach einer Super-EM vorausgesetzt zb.50Millionen auf den Tisch legt, was bleibt dann...abzüglich 50% an Florenz soweit mir bekannt und dann wohl auch einer saftigen "Vorfälligkeitsgebühr" an AC.
Aber wie gesagt, denke darüber muss man nicht weiter nachdenken.

Problem ist halt, nach Leihende läuft der Vertrag nur noch ein Jahr.
Man hat mal kleines Geld bezahlt, man wird damit leben müssen, dass man vielleicht im Vergleich zu Haller und Jovic nur kleines Geld zurück bekommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.