Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Andu Kelati
Geburtsdatum 13.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 25/26

Andu Kelati [16]

20.03.2024 - 14:48 Uhr
Andu Kelati [16] |#11
30.06.2024 - 17:54 Uhr
Er übernimmt die Rückennummer 16 von Sander! Wird da der potenzielle Nachfolger von Sander manifestiert?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Andu Kelati [16] |#12
12.07.2024 - 10:01 Uhr
So planen Andu Kelati und Aufsteiger Holstein Kiel für das Abenteuer Bundesliga

Zitat von SHZ

Welche Position auf dem Feld ist Ihre liebste?
Eigentlich ist das egal. Hauptsache, ich stehe auf dem Platz (lacht). Grundsätzlich spiele ich am liebsten zwischen den Räumen, irgendwo im offensiven Mittelfeld.

Zitat von SHZ

Wie beschreibt Andu Kelati die Stärken von Andu Kelati?
Ich denke, ich arbeite recht intensiv gegen den Ball, und mit dem Ball versuche ich immer, ganz viele Chancen zu kreieren, Tore zu machen und Tore vorzubereiten.

https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/fussball-bundesliga-interview-mit-andu-kelati-von-holstein-kiel-47404022

Ich habe mir gestern das Spiel noch einmal im RELIVE auf SHZ angesehen und muss auch sagen das Kelati wenig zum Spiel beigetragen hat . Sehr wenig Ballkontakte was aber auch daran lag das Kelati zu selten angespielt wurde.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Andu Kelati [16] |#13
17.08.2024 - 20:19 Uhr
Was für ein starker Auftritt von Kelati. Was er mit dem Ball gemacht hat, hatte wirklich Hand und Fuss. Tolle Spielübersicht, tolle öffnende Pässse und sehr gutes ballfernes Verhalten in den Halbräumen. So muss er eigentlich starten.

•     •     •

Andu Kelati [16] |#14
18.08.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von henry78
Was für ein starker Auftritt von Kelati. Was er mit dem Ball gemacht hat, hatte wirklich Hand und Fuss. Tolle Spielübersicht, tolle öffnende Pässse und sehr gutes ballfernes Verhalten in den Halbräumen. So muss er eigentlich starten.

jep, fand ich auch sehr stark. ABER - ohne seine starken leistungen schmälern zu wollen, es war ein müder drittligist am ende.

trotzdem toller auftritt und ich freue mich, mehr von ihm zu sehen

•     •     •

it's just you against you
Andu Kelati [16] |#15
18.08.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von henry78

jep, fand ich auch sehr stark. ABER - ohne seine starken leistungen schmälern zu wollen, es war ein müder drittligist am ende.

trotzdem toller auftritt und ich freue mich, mehr von ihm zu sehen

Es war genau richtig, ihn zu diesem Zeitpunkt zu bringen. Gegen einen aggressiven Gegner, der die Räume dermaßen eng macht, wäre er nicht der richtige Spieler gewesen, weil er körperlich dafür nicht robust genug ist. Es ist sicherlich auch so, dass kein Bundesligist so gegen uns spielen wird. Von daher wird er in den normalen Ligaspielen sicherlich seinen Platz bekommen. Dass er den zu nutzen weiss, hat er gezeigt. Meiner Meinung nach hat er sich für die Startelf in Hoffenheim empfohlen.

•     •     •

Andu Kelati [16] |#16
18.08.2024 - 18:48 Uhr
Auf welcher Position hat er dann gespielt? Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen. Habe in den Highlights seinen schönen Pass auf Fiete gesehen. In den wenigen Ausschnitten wirkte er sehr agil. Könnte er der neue 10er sein?
Andu Kelati [16] |#17
18.08.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Auf welcher Position hat er dann gespielt? Ich konnte das Spiel leider nicht anschauen. Habe in den Highlights seinen schönen Pass auf Fiete gesehen. In den wenigen Ausschnitten wirkte er sehr agil. Könnte er der neue 10er sein?

Er hatte mehrere gute Szenen. Er hat oftmals eine gute Übersicht bewiesen und, neben dem Ball auf Fiete, den du erwähnst, noch einen weiteren guten Ball gespielt. Er hat sich sehr gut in den Halbräumen bewegt. Das hat Rapp ja als eine seiner Stärken aufgeführt und ich finde, dass man das gesehen hat, dass er sich da gut bewegt. Auf der 10 hat übrigens Shuto gespielt. Ich fand, dass er das auch sehr gut gemacht hat. Er hat immer wieder Angriffe iniziiert und auch angeschoben. So ist auch das 1:0 entstanden, das Shuto selbst mit einem öffenden Pass auf Porath eingeleitet hat. Kelati könnte ich mir aber auch gut auf der 10 vorstellen.

•     •     •

Andu Kelati [16] |#18
26.08.2024 - 16:26 Uhr
Schade, dass sein Ligadebüt so unglücklich endete. Vielleicht war er ein bisschen übermotiviert. Er hatte eigentlich, wie schon in Aachen, einen guten Eindruck gemacht. Hoffentlich hat er sich hier jetzt nicht selbst länger ausgebremst.

•     •     •

Andu Kelati [16] |#19
27.08.2024 - 12:20 Uhr
Klar war das zu Ungestüm und nicht abgeklärt genug. Ein Spiel Sperre und dann schaut man weiter. Allerdings hat er mit mit dem Ball sehr gut gefallen.
Andu Kelati [16] |#20
31.08.2024 - 18:54 Uhr
Kelati wurde nur für ein Spiel gesperrt. Er kann gegen die Bayern also wieder mitwirken.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.