| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | OFI Kreta |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
![]() | Super Cup | 1 | - | - | |
Andreas Bouchalakis
30.08.2023 - 08:42 Uhr
11.09.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von Moppy
Gab auch kaum relevante Statistiken bis auf die Passquote. Und die ist mit 25/27 Pässen angekommen (93%) ziemlich ordentlich. Davon waren auch 3/3 Long balls. Ich erinnere mich ein einen ziemlich genialen Chip-Pass auf LA hinter die Abwehrkette. Das sah wirklich ordentlich aus als Denker und Lenker. Heute spielt er übrigens von Beginn an und mit Gibraltar gegen ein Team was vermutlich eher hinten drin steht. In 5 Min geht es schon los.
Gab auch kaum relevante Statistiken bis auf die Passquote. Und die ist mit 25/27 Pässen angekommen (93%) ziemlich ordentlich. Davon waren auch 3/3 Long balls. Ich erinnere mich ein einen ziemlich genialen Chip-Pass auf LA hinter die Abwehrkette. Das sah wirklich ordentlich aus als Denker und Lenker. Heute spielt er übrigens von Beginn an und mit Gibraltar gegen ein Team was vermutlich eher hinten drin steht. In 5 Min geht es schon los.
Darf ich fragen wo du die Infos her hast?
Hab selber keine gute Quelle gefunden und wird mir damit mal neue Quellen anlegen wollen
11.09.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von neroo
Hab selber keine gute Quelle gefunden und wird mir damit mal neue Quellen anlegen wollen
Zitat von Moppy

Sofascore.com
15.09.2023 - 20:54 Uhr
Hoffe er spielt am Sonntag und bringt dadurch die gewünschte Stabilität ins Mittelfeld. Sicherlich nicht der schnellste Spieler und benötigt sicherlich auch noch Zeit aber gerade das Mittelfeld ist doch eine der größten Baustellen im Team. Er strahlt schon eine große Ruhe und Souveränität aus.
17.09.2023 - 15:38 Uhr
Absoluter Gamechanger in der zweiten Liga. Auf einmal ist Struktur in Spiel.
17.09.2023 - 16:04 Uhr
Diese Ruhe in seinem Spiel hat mir richtig gut gefallen, hat toll die Bälle verteilt. Weiter so
17.09.2023 - 16:46 Uhr
Klasse gescoutet. Könnte der gesuchte Taktgeber sein. Super Technik. Klasse Übersicht und ein super Gespür für den Raum. Ein Puzzleteil was absolut passt.
Glückwunsch an Herrn Weber.
Glückwunsch an Herrn Weber.
17.09.2023 - 16:51 Uhr
Laut whoscored eine Passgenauigkeit von 93,5% !
Nur Kempf hatte eine bessere Passquote mit 96%... stark
Nur Kempf hatte eine bessere Passquote mit 96%... stark
17.09.2023 - 17:56 Uhr
Sehr guter Einstand im Blau-Weißen Trikot.
Er ist wohl genau das fehlende Teil welches uns gefehlt hat. Seine Ruhe und Übersicht tut uns sehr gut und gibt seinen Mitspielern ein großen Rückhalt. Diese hohe Genauigkeit seiner Pässe ist mehr wie beeindruckend und hat man doch sehr lange nicht bei uns gesehen.
Er ist wohl genau das fehlende Teil welches uns gefehlt hat. Seine Ruhe und Übersicht tut uns sehr gut und gibt seinen Mitspielern ein großen Rückhalt. Diese hohe Genauigkeit seiner Pässe ist mehr wie beeindruckend und hat man doch sehr lange nicht bei uns gesehen.
17.09.2023 - 18:06 Uhr
Gerade im Zentrum fehlt es uns schon seit langer Zeit an genauem, unaufgeregtem Passspiel. Damit meine ich nicht die Pässe zurück zur IV - die haben wir schon immer zur Perfektion beherrscht - aber auch nicht unbedingt den genialen Schnittstellenball oder langen Seitenwechsel, sondern einfach Pässe, die die Mannschaft als gesamtes durch das Zentrum ein paar Meter nach vorne bringen. Da uns diese Qualität bisher gefehlt hat sind wir immer viel zu schnell auf die Flügel gewechselt und über die Außen gekommen. Aber auch für gutes Flügelspiel muss man den Ball erst einmal durchs Zentrum bringen, bevor er dann im letzten Drittel auf die Außen gespielt wird.
Bouchalakis könnt mit seiner beeindruckenden Passquote dieses Puzzleteil sein, das uns endlich einen geordneten aber eben nicht verschleppten Spielaufbau beschert.
Das zumindest der erste Eindruck. Ebenfalls auffällig ist natürlich, dass er echt nicht schnell ist und dass uns das im Verbund mit dem ebenfalls recht langsamen Marton Dardai gegen manche Mannschaften noch auf die Füße fallen könnte.
Aber für's erste bin ich zufrieden. Wer weiß, vielleicht ein unerwarteter Segen, dass sowohl Demme als auch Dursun trotz aller Bemühungen nicht bei uns gelandet sind und wir dann mit Plan B Bouchalakis und Tabakovic Vorlieb nehmen mussten.
Bouchalakis könnt mit seiner beeindruckenden Passquote dieses Puzzleteil sein, das uns endlich einen geordneten aber eben nicht verschleppten Spielaufbau beschert.
Das zumindest der erste Eindruck. Ebenfalls auffällig ist natürlich, dass er echt nicht schnell ist und dass uns das im Verbund mit dem ebenfalls recht langsamen Marton Dardai gegen manche Mannschaften noch auf die Füße fallen könnte.
Aber für's erste bin ich zufrieden. Wer weiß, vielleicht ein unerwarteter Segen, dass sowohl Demme als auch Dursun trotz aller Bemühungen nicht bei uns gelandet sind und wir dann mit Plan B Bouchalakis und Tabakovic Vorlieb nehmen mussten.
17.09.2023 - 18:37 Uhr
Es muss zumindest im Vorwärtsgang ja nicht der Spieler schnell sein, wenn es der Ball ist. Und der kam von ihm in einigen Szenen direkt nach einer Eroberung im Mittelfeld erstaunlich schnell und sauber wieder nach vorne, hab ich bei Hertha so tatsächlich noch nicht oft gesehen. Sehe es auch so, dass Reese dadurch weiter vorn agieren konnte und dadurch viel gefährlicher und auffälliger war als in den Spielen zuvor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland