Andreas Bergmann vor Entlassung bei Hannover 96
16.01.2010 - 19:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Während Hertha BSC am Tabellenende ein Lebenszeichen gesendet hat, schlittert Hannover 96 immer mehr in die Krise. Präsident Martin Kind hat die Führungsriege nach dem blamablen 0:3 gegen die Berliner zu einer Krisensitzung zusammengezogen, um die prekäre sportliche Lage zu diskutieren. Für die ist Trainer Andreas Bergmann verantwortlich, dessen Zukunft offen ist.
.....Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 19.01.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
16.01.2010 - 19:59 Uhr
Man sollte die Schuld zuerst bei den Spielern suchen. Aber sicherlich hat Bergmann seinen Anteil an der aktuellen Situation.
16.01.2010 - 20:02 Uhr
Bergmann sollte eine faire Chance bekommen. Er ist ja noch nicht lange Cheftrainer und es war eine sehr schwierige Phase für Hannover. Langsam muss es aber mal wieder aufwärts gehen. Es wäre unfair einen Trainer so schnell wieder zu entlassen.
16.01.2010 - 20:06 Uhr
Problem ist, dass Bergmann keinen Namen hat, sonst würde er länger Zeit bekommen. Wenn Hannover das nächste Spiel in Mainz auch noch verliert, ist er bestimmt weg!
16.01.2010 - 21:25 Uhr
Bergmann ist am Ende. Einer der irgendwas zwischen einem Amateur und einem Geringverdiener in der Mannschaft bekommt, nimmt doch keiner ernst. Die Mannschaft tritt lethargisch auf und wirkt irgendwie tod. Die Tragödie um Robert Enke muss langsam mal raus aus den Köpfen. Wenn sich einer meiner Arbeitskollegen umbringen würde, müsste ich nach einer gewissen Zeit der Trauer doch auch wieder 100% geben. Bergmann war aus meiner Sicht viel zu nah dran an den Spielern, um ihnen beim Umgang mit dieser Situation zu helfen.
Meiner Meinung nach wäre Hans Meyer eine ganz gute Lösung bis zum Saisonende.
Meiner Meinung nach wäre Hans Meyer eine ganz gute Lösung bis zum Saisonende.
16.01.2010 - 22:03 Uhr
Die Spieler sollten sich an die eigene Nase fassen. Ein neuer Trainerwechsel führt nur dazu, dass die Spieler noch bequemer werden und immer alles auf den Trainer schieben können.
16.01.2010 - 22:19 Uhr
typisch für vereine in solchen situationen, große töne in der winterpause und nach der ersten pleite am 18. spieltag, kommt es zur grossen diskussion.
jährlich grüsst das abstiegsgespenst :)
jährlich grüsst das abstiegsgespenst :)
16.01.2010 - 22:44 Uhr
An Bergmann festzuhalten ist falsch.Die Spieler sind die Schwachköpfe,die den Verein ins Verderben laufen lassen.Das ist Fakt.Bergmann ist dennoch nicht der Richtige.Er hat eine ganz,ganz schwache Bilanz.Wir sind nicht in der Situation jetzt noch Däumchen zu drehen und darauf zu hoffen,dass es doch noch klappt.Die letzten 8 Spiele(Bundesliga + Winterpaus) waren eine Katastrophe.Es kann so nicht weitergehen.Wir brauchen Verstärkungen und vielleicht einen neuen Trainer.
16.01.2010 - 22:58 Uhr
Rosenthal muss nach seinem Muskelfaserriss langsamer herangebracht werden,um nicht wieder eine Verletzung zu riskieren.Rama hat,wie ich finde ordentlich agiert.Immer versucht,was zu machen.Nichtsdestotrotz,wie die ganze Mannschaft nicht gut.
Durica war ein Risiko,aber er hat gut agiert.Darüberhinaus haben wir keinen anderen,der das DM gut hätte abfangen können.
Bergmann muss aber weg.Seine Aufstellungen sind komisch.Schlaudraff auf die Bank,Stajner aufbieten?!
Vieles ist unverständlich.
Durica war ein Risiko,aber er hat gut agiert.Darüberhinaus haben wir keinen anderen,der das DM gut hätte abfangen können.
Bergmann muss aber weg.Seine Aufstellungen sind komisch.Schlaudraff auf die Bank,Stajner aufbieten?!
Vieles ist unverständlich.
17.01.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Timberwolves:
typisch für vereine in solchen situationen, große töne in der winterpause und nach der ersten pleite am 18. spieltag, kommt es zur grossen diskussion.Wo hat denn 96 große Töne gespuckt? Ich glaube, seit dem Union-Spiel ist es allen klar, dass 96 diese Saison keine großen Bäume mehr ausreißen kann.
typisch für vereine in solchen situationen, große töne in der winterpause und nach der ersten pleite am 18. spieltag, kommt es zur grossen diskussion.Wo hat denn 96 große Töne gespuckt? Ich glaube, seit dem Union-Spiel ist es allen klar, dass 96 diese Saison keine großen Bäume mehr ausreißen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 17.01.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
17.01.2010 - 09:38 Uhr
Laut NDR haben sich gestern Abend A.Bergmann und M.Kind zu einer Krisensitzung getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland