Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Amine Adli
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
3132
1-1
1--
1--

Amine Adli

26.08.2021 - 17:10 Uhr
Amine Adli |#501
20.10.2024 - 11:00 Uhr
Fand auch, dass es gestern eine starke Leistung von ihm war. Viel gelaufen, auch im Gegenpressing. Auswechselung war für mich deshalb nachvollziehbar. Wenn Boni etwas mehr Glück im Abschluss gehabt hätte, wäre auch ein Assist locker drin gewesen.

Auf der Leistung lässt sich auf bauen.
Amine Adli |#502
20.10.2024 - 11:23 Uhr
Meint ihr, der Fokus auf der linken Abwehrseite gehört gestern zum Matchplan? Normalerweise läuft gefühlt jeder gefährliche Angriff über Jerrys Seite, aber gestern lief relativ wenig über ihn.

Nichtsdestotrotz eine starke Leistung. Für mich war er gestern der beste Spieler auf dem Platz. Hoffentlich klappt es mit der Vertragsverlängerung, denn ich halte nach wie vor sehr viel von Amine. Auch wenn der Ertrag manchmal leider überschaubar ist.^^

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Amine Adli |#503
20.10.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Rhein2008
Meint ihr, der Fokus auf der linken Abwehrseite gehört gestern zum Matchplan? Normalerweise läuft gefühlt jeder gefährliche Angriff über Jerrys Seite, aber gestern lief relativ wenig über ihn.

Nichtsdestotrotz eine starke Leistung. Für mich war er gestern der beste Spieler auf dem Platz. Hoffentlich klappt es mit der Vertragsverlängerung, denn ich halte nach wie vor sehr viel von Amine. Auch wenn der Ertrag manchmal leider überschaubar ist.^^

Der Nkounkou ist fast genauso schnell wie Jerry (34,9 zu 35,34)
Denke schon, dass man daher mehr über links gespielt hat, weil man rechts nicht die Überlegenheit im Speed ausnutzen konnte.
Fand das allerdings tatsächlich gar nicht so schlecht. Hab die letzten Spiele öfters das Gefühl gehabt, dass man wie bei FIFA einfach Jerry geschickt hat, wenn man keine andere Lösung hatte.

•     •     •

*StärkeBayer*
Amine Adli |#504
20.10.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Rhein2008

Der Nkounkou ist fast genauso schnell wie Jerry (34,9 zu 35,34)
Denke schon, dass man daher mehr über links gespielt hat, weil man rechts nicht die Überlegenheit im Speed ausnutzen konnte.
Fand das allerdings tatsächlich gar nicht so schlecht. Hab die letzten Spiele öfters das Gefühl gehabt, dass man wie bei FIFA einfach Jerry geschickt hat, wenn man keine andere Lösung hatte.

•     •     •

*StärkeBayer*
Amine Adli |#505
23.10.2024 - 21:25 Uhr
Hat man bei ihm was gehört? Sah ja erst ganz schlimm aus und dann konnte er zumindest selbst den Platz verlassen
Amine Adli |#506
23.10.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Hat man bei ihm was gehört? Sah ja erst ganz schlimm aus und dann konnte er zumindest selbst den Platz verlassen

Alonso hat nach dem Spiel gesagt dass es nicht gut aussieht.
Da ist auf jeden Fall was am Sprunggelenk kaputt gegangen - hoffentlich nichts gebrochen.
Amine Adli |#507
24.10.2024 - 07:34 Uhr
Sieht nach Syndesmoseriss aus so wie der Fuß verdreht wurde, hatte ich auch. OP und dann 10 Wochen, hatte Frimpong auch, zeitgleich mit mir. Wenn zusätzlich noch der Knöchel gebrochen sein sollte ist das allerdings mehr oder weniger das Saison Aus. Weinend
Amine Adli |#508
24.10.2024 - 15:05 Uhr
Wadenbeinfraktur

fällt wohl bis Januar aus
Amine Adli |#509
24.10.2024 - 15:16 Uhr
Ich würde fast beahupten dass das Glück im Unglück ist, falls wirklich "nur" der Knochen gebrochen ist und der Bandapparat im Knöchel nichts abbekommen hat.
Der Bruch wird operiert und in 4-6 Wochen startet er wieder in die Reha.
Das Jahr ist natürlich trotzdem für Ihn gelaufen..

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Amine Adli |#510
24.10.2024 - 15:44 Uhr
Wirds eng im Sturm. Adli verletzt, Schick von der Rolle, bleibt nur Boniface
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.