SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Amateurtrainer: Markus Schopp

24.04.2013 - 13:40 Uhr
Amateurtrainer: Markus Schopp |#71
03.06.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Selbst wenn er Sofia abgesagt hat, es gibt sicher noch mind. einen Verein, der da mitmischt. Dieses so lukrative Angebot wird doch nicht von Sofia sein? Oder pumpt da iwer Kohle rein?

Hätte er es angenommen, wäre Darko der bestbezahlteste Trainer aller Zeiten in Bulgarien gewesen (stand in der Ekipa oder so, weiß es nicht mehr genau). Darko hat aber abgelehnt.

Danke nicht dass noch jemand außer Sturm an ihn dran ist, für mich ist die Sache klar.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Amateurtrainer: Markus Schopp |#72
04.06.2013 - 00:11 Uhr
Der neue Trainer des SK Sturm heißt Darko Milanic. Der 45-Jährige und die Schwarz-Weißen sollen Montag Abend den Vertrag unterzeichnet bzw. sich zumindest mündlich auf einen Drei-Jahres-Kontrakt geeinigt haben.
Woooooohhhaaaaa! :cool :cool :cool

Aber nix verschreien, erst noch unterschreiben. Die Causa Jelavic lässt grüßen. :grrr
Amateurtrainer: Markus Schopp |#73
04.06.2013 - 06:24 Uhr
YES! :cool

Mit den bisherigen Transfers, Gerüchten und vor allem dem neuen Coach gehe ich recht zuversichtlich in die neue Saison, auch wenn alles eventuell ein bisschen Zeit braucht um sich einzuspielen :)

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Amateurtrainer: Markus Schopp |#74
04.06.2013 - 09:22 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Seit Dienstag ist es fix: Der frühere Sturm-Legionär Darko Milanic wird der neue Trainer von Sturm Graz. Milanic war bis Montag Trainer des slowenischen Fußballmeisters NK Maribor. Von 1993 bis 2000 hatte der ehemalige Profi für Sturm gespielt.
12345

•     •     •

SK Rapid Wien
Amateurtrainer: Markus Schopp |#75
04.06.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von se_rapidla:
sport.orf.at:
Seit Dienstag ist es fix: Der frühere Sturm-Legionär Darko Milanic wird der neue Trainer von Sturm Graz. Milanic war bis Montag Trainer des slowenischen Fußballmeisters NK Maribor. Von 1993 bis 2000 hatte der ehemalige Profi für Sturm gespielt.
12345

Ich trau der Sache noch nicht ganz.... :/:
Amateurtrainer: Markus Schopp |#76
04.06.2013 - 09:56 Uhr
offiziell bestätigt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 04.06.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Amateurtrainer: Markus Schopp |#77
04.06.2013 - 10:11 Uhr
Der SK Puntigamer Sturm Graz hat einen neuen Trainer. Darko Milanic wird der Coach der Schwarz-Weißen und erhält einen Vertrag über drei Jahre. Am 17. Juni wird Milanic erstmals das Training des SK Sturm leiten. "Mehrere intensive Gespräche mit Darko Milanic, seine langfristigen Visionen mit unserem Verein und natürlich auch seine großen Erfolge in den letzten Jahren bei NK Maribor haben uns überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für Sturm Graz ist. Wichtig ist es für uns, mit dieser langjährigen Verpflichtung Kontinuität zu schaffen", so General Manager Gerhard Goldbrich. Seit der Saison 2008/09 war Milanic erfolgreich Trainer beim amtierenden slowenischen Meister NK Maribor. "Darko Milanic war schon letztes Jahr einer unserer Wunschkandidaten. Darum sind wir sehr froh, dass er sich nun für Sturm Graz entschieden hat", freut sich Präsident Christian Jauk über die Verpflichtung des Maribor-Erfolgscoaches, mit dem er zahlreiche Gespräche geführt hat.
Zitat von sebastian_1909:
offiziell bestätigt :)

:D :D :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Amateurtrainer: Markus Schopp |#78
04.06.2013 - 11:15 Uhr
Gratulation, die Stimmung bei den Fans scheint jetzt zu stimmen, dass Milanic nicht unfähig ist hat er denke ich schon bewiesen. Ich wills ja fast ned laut sagen, aber irgendwie erinnert mich die Situation a bisserl an die Austria vor einem Jahr....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Amateurtrainer: Markus Schopp |#79
04.06.2013 - 13:56 Uhr
Îch hoffe mal das wir Schopp jetzt im Verein halten können, ich traue ihm nämlich noch immer zu das er sich zu einem großen Trainer entwickelt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Amateurtrainer: Markus Schopp |#80
04.06.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von mondnein:
Îch hoffe mal das wir Schopp jetzt im Verein halten können, ich traue ihm nämlich noch immer zu das er sich zu einem großen Trainer entwickelt.

stimm ich dir zu

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.