Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Amateure & Jugendabteilung

10.08.2005 - 11:50 Uhr
Amateure & Jugendabteilung |#171
02.08.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Borusse09:
Weiß jemand, wo ich die Spielerbilder von Aachens Oberligamannschaft herbekomme?
Bitte per PM melden :)

Die offiziellen Bilder zur neuen Saison sind noch nicht online. Ich benachrichtige dich aber, wenn es soweit ist.
Amateure & Jugendabteilung |#172
17.08.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von carina06:
Alemannia hat 1:0 gewonnen, auswärts gegen Dattenfeld.
Allerdings sehe ich jetzt beim Kicker nicht wer das Tor gemacht hat. Schöner Einstand. :)

Ja sehr guter Beginn freut mich für die Jungs :)

•     •     •

Endlich wieder da
Amateure & Jugendabteilung |#173
17.08.2008 - 20:13 Uhr
Torschütze war wohl Özgen.
Aus der ersten Mannschaft waren Popova und Müller auf jeden Fall dabei. Stehle sollte ja auch dort spielen.

Dafür haben aber jeweils die U19 und die U17 gegen Leverkusen verloren zum Saisonauftakt.
Amateure & Jugendabteilung |#174
17.08.2008 - 22:03 Uhr
Und Müller mit der Vorlage,der laut Bericht auf der Dattenfelder Seite anscheinend auch insgesamt stark war.Sehr schön und man weiß ja,dass Seeberger beherzte Auftritte bei den Amateuren honoriert.
Amateure & Jugendabteilung |#175
23.08.2008 - 17:33 Uhr
Gegen Fortuna Köln gab es für unsere Zweite ein 2:2
Amateure & Jugendabteilung |#176
23.08.2008 - 21:05 Uhr
Ich würde so gerne Felix Haas in der 1. sehen. :(
Amateure & Jugendabteilung |#177
23.08.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich würde so gerne Felix Haas in der 1. sehen. :(

Immerhin wurde er über eine Saison hinaus gehalten,das heißt bei unseren Amas schon was.

Kennst du ihn denn besser?Wie würdest du ihn einschätzen?
Amateure & Jugendabteilung |#178
27.08.2008 - 21:18 Uhr
Unsere 2. hat heute in Velbert gespielt und 2:1 gewonnen.
Torschützen waren Özgen und Fiel. Damit ist die Mannschaft vorrübergehend Spitzenreiter der NRW-Liga.
Scheint so das sich Mannschaft und Trainer schnell gefunden haben. Immer weiter so :)
Amateure & Jugendabteilung |#179
31.08.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von carina06:
unsere Zweite hat heute in Düsseldorf gegen Fortuna Düsseldorf II gespielt und 3:1 auswärts gewonnen, Weiter So Jungs!!

Respekt! 10 Punkte in 4 Spiele, läuft wieder gut mit unseren Amas. :)
Amateure & Jugendabteilung |#180
31.08.2008 - 20:14 Uhr
Da sind alle Tore in der zweiten Hälfte gefallen und das 3:1 wohl in Unterzahl. Vielleicht sollten sie unseren Jungs mal ein paar Tipps für die zweite Hälfte geben.
Somit schon 10 Punkte nach 4 Spielen, gute Ausbeute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.