Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Amateure & Jugendabteilung

10.08.2005 - 11:50 Uhr
Amateure & Jugendabteilung |#81
26.06.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von careca:
Mario Muttsch wechselt zum schweizer erstligisten Aarau

défenseur gauche international des moins de 20 ans suisse, Jonas Elmer, quitte la réserve de Chelsea pour signer un contrat de deux ans avec le FC Aarau.

http://www.football365.fr/transferts/

Après deux années à Chelsea, Jonas Elmer (19 ans) rentre en Suisse. Ce jeune défenseur s'est engagé pour deux ans avec le FC Aarau. Il est accompagné du défenseur droit luxembourgeois d'Aix-la-Chapelle, Mario Mutsch (23 ans), qui a lui aussi signé jusqu'en juin 2009.

D.M.

Zu Mutsch: Steht auch im Grenz-Echo, schade das er schon geht. Ich fand, dass er schon das Zeug hatte, irgentwann ins A-Team zu gelangen.

Freue mich aber sehr über Hohs. Sieht nach einem großen Talent aus.
Amateure & Jugendabteilung |#82
28.06.2007 - 13:28 Uhr
Zitat von 21C.Metzelder:
Abdenour Amachaibou kehrt zu euch zurück!
Er hat einen Vertrags als Nichtamateur ohne Lizenz bei euch unterschrieben und hofft in den Zweitligakader zu rutschen!

Klasse,endlich wieder was Positives von unseren Amateuren!

Kannst du uns mehr zu ihm sagen?Ich meine,er wäre eigentlich recht talentiert,schafft aber nicht so recht den Durchbruch,oder?
Amateure & Jugendabteilung |#83
28.06.2007 - 14:20 Uhr
Zitat von 21C.Metzelder:
Abdi war bei uns am Anfang echt der Hammer! Torschützenkönig der B-Jugend-Regionalliga mit glaub ich knapp 40 Toren. Auch in der A-Jugend ein echter Knipser. Zu Beginn der Saison sogar im erweiterten Profikader und hat in Testspielen auch öfters mal getroffen!
Leider hat er dieses Jahr keinen Schritt nach vorne gemacht, dennoch halte ich einiges von ihm! Wenns gut läuft kann er den Sprung in den Profikader der Alemannia schaffen!
Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück!

Das hört sich sehr gut an. Freue mich, dass er wieder zurück in Aachen ist und wenn Hengen noch mehr aus ihm rauskitzeln kann, wird er vllt mal Einer für die erste Mannschaft.
Amateure & Jugendabteilung |#84
29.06.2007 - 12:54 Uhr
Zitat von Niederbardenberg:
Stimmt, den hat Oecher vergessen :)

Ich vermisse da so einige Leute...

Was ist mit Leuten wie Dunkel,Nöhlen und Müller?

Stehen bei TM.de nicht als Abgänge,fehlen aber in der Kaderaufführung.
Amateure & Jugendabteilung |#85
29.06.2007 - 13:03 Uhr
Dann hoffe ich mal,dass die entsprechenden Wechsel hier noch nachgetragen werden.
Es würde mich schon interessieren,wohin es für sie nun geht.

Ich vermute mal,der ein oder andere wird bei Borussia Brand wieder zu finden sein.
Amateure & Jugendabteilung |#86
29.06.2007 - 14:40 Uhr
Zitat von ACmilano:
wieso??? die spielen doch nur landesliga...
dann eher bei der westwacht, obwohl die auch gerade nur in die verbandsliga aufgestiegen ist...

Hat mit dem Trainer dort zutun.
Wenn sich nichts höheres ergibt,bin ich sicher,dass Brand eine Adresse für sie ist.

Zitat
was mir aber sorgen macht. wie schaut es mit der a-jugend aus???
da ist der komplette sturm weg. die u-17 war letztes jahr bärenstark, aber sind da nicht die meisten noch was jünger???

Der Sturm der Amateure ist meiner Meinung nach überbesetzt.Ich gehe davon aus,dass Quotschalla,Junglas und Milijkovic immer wieder bei der U19 mitspielen werden.Alle drei können dort noch ein Jahr spielen und das wird denke ich mal im Wechsel mit Amateurspielen wahrgenommen werden.
Amateure & Jugendabteilung |#87
04.07.2007 - 18:58 Uhr
Die Auflistung oben stimmt so nich ganz. Domenico Cozza hat diese Saison bei der TuS Koblenz gespielt (wobei man das wort "spielen" sehr frei interpretieren kann, er hat wenn überhaupt 2.Mannschaft gespielt und die spielte in der Kreisliga C dürfte so 9.Liga sein). Er kam 2005 von Bayer Leverkusen II und wurde in der Rückrunde der Saison 05/06 an Preußen Münster ausgeliehen. Sorry wollte ein bisschen klugscheißen. :D Ansonsten kann ich über den Spieler nichts sagen, da er glaube ich kein einziges Spiel für die TuS bestritten hat da müsstet ihr dann mal in Leverkusen nachfragen. Denke allerdings das es bei ihm noch für die Oberliga reichen sollte und so alt isser ja jetzt nicht. :)
Amateure & Jugendabteilung |#88
04.07.2007 - 19:11 Uhr
Wo ist denn Junglas in der Auflistung?
Amateure & Jugendabteilung |#89
04.07.2007 - 19:57 Uhr
Aber das sind dch Popova und Krumpen auch...
Und er wid weder bei Abgaengen noch zugaengen aufgefuehrt...

Hatte er nicht letzte saison noch a-jugend gespielt?
Amateure & Jugendabteilung |#90
04.07.2007 - 20:12 Uhr
Zitat von alemannia mvp:
Aber das sind dch Popova und Krumpen auch...
Und er wid weder bei Abgaengen noch zugaengen aufgefuehrt...

Hatte er nicht letzte saison noch a-jugend gespielt?

Popova, Krumpen und Junglas haben Profiverträge unterschrieben und gelten nächste Saison als die sogenannten Local-Player. Deswegen müssen sie der Korrektheit halber im Profiteam aufgeführt werden, auch wenn sie wahrscheinlich nur bei den Amateuren zum Einsatz kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yannik am 04.07.2007 um 20:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.