| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
22.03.2023 - 14:10 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
15.08.2023 - 14:21 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Interviews nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt | DFB-Pokal
Loisl baut an seinem Denkmal.
Schaut euch mal dieses Interview an... das sollte die Diskussion beenden. Alu steht aber sowas von im Saft und ist total klar. Ein Leader sagt man glaub ich, mit klarem Plan meine ich. Das ist KEIN Zufall seit April, Freunde! Loisl baut an seinem Denkmal.
Aber stimmt, er hat schon seit 10 Tagen keinen Punkt mehr geholt. Und Jugendspieler, wo sind die Juuuuuuuuuugendspieler???

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen. - Alu ist Hansa.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten. Zweifel zerstören mehr Ideen als Fehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 15.08.2023 um 14:22 Uhr bearbeitet
12.12.2023 - 21:36 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Aktuell kursiert eine andere Version, laut der Schwartz selbst aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit in Rostock beenden will.
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland