FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allianz-Arena

01.07.2009 - 13:48 Uhr
Allianz-Arena |#12251
27.11.2024 - 19:48 Uhr
Von der NFL zur UCL: So wird der Rasen für ein Champions League Duell vorbereitet | BTS

Haben die schon echt gut hinbekommen in der kurzen Zeit und gute Szenen dabei. Zeigt auch mal den Aufwand der da betrieben wird.
Allianz-Arena |#12252
27.11.2024 - 23:17 Uhr
Zitat von Tomason86
Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von Tomason86

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von jbauer

Man sehen wie viele Stücke da fehlen nach dem Spiel am Freitag🤔😄

Hoffentlich verletzt sich kein Spieler, weil überall wird dieser Rasen kaum richtig sitzen.
Wenn man sich mal die Stadion Webcam anschaut und noch immer einiges an Rasen nicht mal verlegt ist, frage ich mich wirklich, wie man da am Freitag drauf spielen möchte ohne dass eine Gefahr für die Spieler besteht...
Ist doch mittlerweile fast vollkommen verlegt.

Die werden schon wissen, was möglich ist und was nicht.
Ja das ist deren Job aber solche Aussagen "Die werden schon wissen, was möglich ist und was nicht" stimmen eben nicht......man sieht doch bei einer Rasenverlegung immer mal wieder dass der Rasen überhaupt nicht festsitzt und der Rasen dann verrutscht.....dass sich ein Spieler dann dabei nicht das Knie verdreht ist schon auch Glück.
Und, wie viele Langzeitverletzte gibt es seit vergangenem Freitag bei uns und den Augsburgern, weil man sich auf dem üblen Rasen das Knie verdreht hat?

Vielleicht denkst du ja jetzt ein wenig anders darüber, man muss davor nicht immer eine Katastrophe heraufbeschwören.
Das Beste ist, das kommt immer von Leuten die selbst nie im Leben auf einem Hybrid-Rasen gespielt haben
Allianz-Arena |#12253
09.12.2024 - 10:41 Uhr
Guns N Roses spielt am 20.06.2025 ein Konzert in der Allianz Arena. daumen-hochcool
Allianz-Arena |#12254
09.12.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von ticket9000
Guns N Roses spielt am 20.06.2025 ein Konzert in der Allianz Arena. daumen-hochcool

Linkin Park, wann?

Die koreanischen Popsternchen würden mich auch nicht überraschen nach der Aktion bei der Summer Tour gegen die Spurs. 😅

Wäre eigentlich ganz nett, wenn man global denkt und paar Kracher an Land ziehen kann, sodass bei Aufnahmen auch immer schön irgendwo das Vereinslogo ins Bild fällt.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Allianz-Arena |#12255
10.12.2024 - 20:54 Uhr
Immer wenn ich diese Arena auf Schalke sehe, werd ich neidisch auf das Dach.
Allianz-Arena |#12256
11.12.2024 - 07:41 Uhr
Zitat von ticket9000

Ist das dann eigentlich das erste offizielle richtige Konzert in der Arena?
Hätte mir da ja eher einen spektakuläreren Act erhofft. Guns´n Roses sind zwar ne coole Band und haben einige Hits, aber eigentlich ist das nur noch ein Abklatscht aus den Mitte 90zigern. Finde auch das diese Art von Band nicht so richtig in die Arena passt.
Linkin Park wären natürlich auch stark, finde die aber auch nicht mehr so interessant wie in den Anfang 2000ern. Hatte mir ja damals, als es Gerüchte 2007 zu einer letzten Tour von Daft Punk gab, gehofft das die dann in der Arena dann spielen. Aber aus dieser letzten Tour wurde ja bis heute nichts mehr.

Bin mal gespannt, der Sommerplan dürfte bei den großen Bands fürs kommende Jahr ja schon sehr voll sein. Da erwarte ich 2025 zumindestens nicht mehr so viel namhaftes.
Aber da dürfte ja dann 2025, 2026 und 2027 noch bisschen was in die Arena kommen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 11.12.2024 um 07:44 Uhr bearbeitet
Allianz-Arena |#12257
11.12.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von Bibs1703
Immer wenn ich diese Arena auf Schalke sehe, werd ich neidisch auf das Dach.

DAs ist auch total cool. Die hatten es gestern geschlossen und es war wirklich angenehm von der Temperatur. Als man nach dem Spiel raus kam, konnte man den Unterschied deutlich merken. Das Stadion ist wirklich sehr schön und hat jetzt gestern nach langer Zeit mal wieder richtigen Fußball gesehen.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Allianz-Arena |#12258
05.01.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von QuickNick

Zitat von ticket9000

Linkin Park, wann?

Lol, die Band soll für die Halbzeitshow des CL Finales in der AA gebucht worden sein. tongue

Ich sehe es schon vor mir. Wir liegen gegen Real zur Halbzeit zurück und bügeln die dann in der zweiten Hälfte weg. Cool

---

Ein Insider behauptet der Zeitung gegenüber sogar: „Linkin Park haben den Vertrag unterschrieben und werden in der Halbzeitshow der Champions League spielen. Die Show findet während einer Pause ihrer Welttournee statt, sodass sie vor und nach dem Konzert Zeit zum Entspannen haben.“

Quelle: Sun

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 05.01.2025 um 11:36 Uhr bearbeitet
Allianz-Arena |#12259
07.01.2025 - 12:20 Uhr
Moin und schöne Grüße aus Kiel. Wir haben am 1.2 unser erstes Pflichtspiel in der Allianz Arena. Wie schaut es bei euch mit Fan Bekleidung aus? Können wir mit Holstein Trikot in den Blöcken 306, 307, 308 sitzen? Sportlich wird es ja sicherlich keine Provokation geben 😁 aber wir wollen uns auswärts ja auch benehmen. Danke für eure Antworten und sportliche Grüße ⚽
Allianz-Arena |#12260
07.01.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von Knoldi
Moin und schöne Grüße aus Kiel. Wir haben am 1.2 unser erstes Pflichtspiel in der Allianz Arena. Wie schaut es bei euch mit Fan Bekleidung aus? Können wir mit Holstein Trikot in den Blöcken 306, 307, 308 sitzen? Sportlich wird es ja sicherlich keine Provokation geben 😁 aber wir wollen uns auswärts ja auch benehmen. Danke für eure Antworten und sportliche Grüße ⚽

Moin und Servus! Das ist überhaupt kein Problem, vielleicht nicht zu provokant auftreten, aber das weißt du eh tongueZwinkernd Das Museum ist übrigens sehr zu empfehlen.

Viel Spaß!

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.