Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
07.08.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Kuerten
Wenn so nach und nach der eine oder andere zurückkommt, gibt das erstmal ein gutes Gefühl. Wenn neben Jung wenigstens noch ein IV (wohl bald Kobald) in der Esten 11 erscheint, dann wäre die Truppe mE schon solide besetzt.
Trotz allem macht mir das Mittelfeld große Sorgen. Ein alternder Gondorf, ein verletzungsanfälliger Jensen (der im Übrigen auch noch nie bewiesen hat, dass er Liga 2 kann)…..da bleiben nur noch Wani und Breithaupt.
Hier fände ich ein „Nachrüsten“ noch deutlich wichtiger als in der Innenverteidigung.
Wenn so nach und nach der eine oder andere zurückkommt, gibt das erstmal ein gutes Gefühl. Wenn neben Jung wenigstens noch ein IV (wohl bald Kobald) in der Esten 11 erscheint, dann wäre die Truppe mE schon solide besetzt.
Trotz allem macht mir das Mittelfeld große Sorgen. Ein alternder Gondorf, ein verletzungsanfälliger Jensen (der im Übrigen auch noch nie bewiesen hat, dass er Liga 2 kann)…..da bleiben nur noch Wani und Breithaupt.
Hier fände ich ein „Nachrüsten“ noch deutlich wichtiger als in der Innenverteidigung.
Sehe ich auch so. Aber man muss Nebel und Choi noch dazu rechnen fairerweise. Weiß man eigentlich was von Choi?
07.08.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Sehe ich auch so. Aber man muss Nebel und Choi noch dazu rechnen fairerweise. Weiß man eigentlich was von Choi?
Zitat von Kuerten
bei choi ist man keinen schritt weiter. keine neuen erkentnisse.
von gefühl rechne ich in naher zukunft nicht mehr mit ihm
07.08.2022 - 21:58 Uhr
08.08.2022 - 00:01 Uhr
Sieht so wirklich solide aus, imo noch mit Rapp vorne für Schleuse um 2 verschiedene Stürmertypen zu haben. Ansonsten find ichs geil, mit Heise links hinten jemand der die ganze linke Seite besetzt und es Nebel erlaubt, sich mehr im Zentrum aufzuhalten.
Rechts steht Arase, der das Spiel in die Breite zieht und somit Jung erlaubt, mit seinem imo gutem Passspiel den "inverted fullback" zu geben. Tim und Wanni, klare Kiste im Zentrum mit Nebel und Kaufmann in den Halbräumen während Rapp mit seiner Präsenz zentral bleibt. Wirklich nur IV-Optionen die zurückkehren und Jung für Thiede.
Rechts steht Arase, der das Spiel in die Breite zieht und somit Jung erlaubt, mit seinem imo gutem Passspiel den "inverted fullback" zu geben. Tim und Wanni, klare Kiste im Zentrum mit Nebel und Kaufmann in den Halbräumen während Rapp mit seiner Präsenz zentral bleibt. Wirklich nur IV-Optionen die zurückkehren und Jung für Thiede.
08.08.2022 - 09:03 Uhr
Wer könnte jetzt neu von den verletzten dazu kommen in dieser Woche? Also möglicherweise in den Kader
Jung? Eher ja
Iro - eher nein?
Kobald - eher nein?
Jung? Eher ja
Iro - eher nein?
Kobald - eher nein?
08.08.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von segreatwan
und gondorf als startelfjoker
und gondorf als startelfjoker
Gefällt mir, würde aber ebenfalls Rapp statt einer der beiden vorne sehen und Wani eher nach hinten ziehen auf die 8. Zwar ist dann auf dem Papier im OM ein Loch, aber mit einem Nebel, der nach innenziehen kann sowie einem der beiden Stürmer, der sich fallen lassen kann, könnte ich es mir vorstellen. Ebenso kann Wani als Box to Box Spieler in den freien Raum. Links oder in die Mitte, je nachdem ob Nebel außen bleibt oder reinzieht
08.08.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wer könnte jetzt neu von den verletzten dazu kommen in dieser Woche? Also möglicherweise in den Kader
Jung? Eher ja
Iro - eher nein?
Kobald - eher nein?
Jung? Eher ja
Iro - eher nein?
Kobald - eher nein?
So hab eich das auch im Kopf. Jung ist eine Option für Sandhausen, Felix und Kobi werden gerade ins Mannschaftstraining eingebaut, das wird noch ein bisschen dauern bis die wieder voll da sind
08.08.2022 - 14:11 Uhr
Muskelfaserriss bei Gordi - ist das zu glauben?
Langsam können Oli und Eiche wieder ihre Kickstiefel rauskramen.
08.08.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Na klasse
Dann haben wir mit Franke nur noch einen fitten IV, oder?
08.08.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
Na klasse
Zitat von Scrapmaster

Na klasse
Jetzt muss eigentlich bis spätestens Mittwoch ein IV verpflichtet werden, einer der zu hundert Prozent fit ist und sofort spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.