Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027
21.05.2026 - 21:28 Uhr
28.07.2026 - 12:48 Uhr
28.07.2026 - 12:52 Uhr
28.07.2026 - 13:03 Uhr
28.07.2026 - 13:05 Uhr
28.07.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von garfi
Dann lieber Spätzle😂
Zitat von uwedittus
Würmer schmecken (mir) aber nicht. 🤔
Zitat von danfa
Jetzt geht das wieder los....😂
Zitat von TMontana
Zu meinen Pommes mag ich ja gerne Straßburger wurstsalat
Zu meinen Pommes mag ich ja gerne Straßburger wurstsalat
Jetzt geht das wieder los....😂
Würmer schmecken (mir) aber nicht. 🤔
Dann lieber Spätzle😂
Na es scheint ja auch Essener Pommes RotWeiß und Straßburger Wurstsalat zu geben....da sollten in der Regel ja keine Würmer drin sein.
Und Spätzle gehen natürlich immer.
28.07.2026 - 13:13 Uhr
Vielleicht könnte man diese Diskussion in den Transferthread ohne Quelle verschieben?
28.07.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von Tyco09
Vielleicht könnte man diese Diskussion in den Transferthread ohne Quelle verschieben?
oder noch besser (falls Kenntnisse vorhanden) in den Insider-Thread
28.07.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von Tyco09
zur Herwerth gib es immerhin ein Gerücht😇 Wer jetzt der Spieler von Racing Strassburg sein soll weiss ich genauso wenig wie ich weiss wer der Pommes Mensch sein soll. Ist mir aber auch egal. Warten wir's ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.07.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von garfi
zur Herwerth gib es immerhin ein Gerücht😇 Wer jetzt der Spieler von Racing Strassburg sein soll weiss ich genauso wenig wie der Pommes Mensch. Ist mir aber auch egal. Warten wir's ab.
Zitat von Tyco09
zur Herwerth gib es immerhin ein Gerücht😇 Wer jetzt der Spieler von Racing Strassburg sein soll weiss ich genauso wenig wie der Pommes Mensch. Ist mir aber auch egal. Warten wir's ab.
Geht ja auch nicht um Herwerth sondern um das Tagesmenü, was hier gerade diskutiert wird.
28.07.2026 - 22:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.