Diskussionsrunde

Allgemeine Fussballdiskussionen

27.08.2008 - 17:40 Uhr
Allgemeine Fussballdiskussionen |#41
13.12.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von fellaini:
Nachdem ihr mir hier beim vorgin mal auch so toll geholfen habt, noch eine kleine Frage, Spieler vom FC Zürich der mit UEFA-Cup gespielt hat?

http://img3.imagebanana.com/img/5lf41qvg/fussballer4.png

Alexandre Alphonse

Stürmer

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Allgemeine Fussballdiskussionen |#42
14.12.2008 - 14:51 Uhr
Sagt mal, kann Scott Chipperfield eigentlich IV spielen?

Edit: Hab gerade auf einer australischen Homepage gelesen, dass er auch oft (meistens bei den Socceroos bisher) als linker Innenverteidiger eingesetzt wurde und seine Sache da auch sehr gut gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 14.12.2008 um 14:59 Uhr bearbeitet
Allgemeine Fussballdiskussionen |#43
14.12.2008 - 15:05 Uhr
In der Schweiz hatte er kaum je die Möglichkeit seine defensiven Qualitäten zu zeigen. Als Notlösung hat er ganz vereinzelt bei Basel auch AV gespielt, aber sonst ist er definitiv weiter vorne anzusiedeln. Als IV kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ev. spielt er bei den Australiern auch bloss AV, da sonst kaum Alternativen vorhanden sind?!
Allgemeine Fussballdiskussionen |#44
14.12.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Berner:
In der Schweiz hatte er kaum je die Möglichkeit seine defensiven Qualitäten zu zeigen. Als Notlösung hat er ganz vereinzelt bei Basel auch AV gespielt, aber sonst ist er definitiv weiter vorne anzusiedeln. Als IV kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ev. spielt er bei den Australiern auch bloss AV, da sonst kaum Alternativen vorhanden sind?!

A naturally attacking left-sided player, Chipperfield has transformed himself into a left-sided defender, and his explosive pace is his biggest asset in dealing with fleet-footed opposition wingers. His progress is such that he is a mainstay in whatever defensive formation Hiddink utilizes, whether that be as a left-back in a flat four, a wing-back or even a left-sided central defender if necessary. The most valuable defenders in today’s footballing world are those who possess versatility, and with Chipperfield’s ability to rotate through several positions coupled with his blistering pace and knack for getting forward, it’s a wonder it took him so long to establish himself.

Quelle: http://www.sportsaustralia.com/articles/jun06/artid5875.html
Allgemeine Fussballdiskussionen |#45
14.12.2008 - 19:47 Uhr
Interssant, davon bekamen wir in der Schweiz noch nicht allzu viel zu sehen. Was einerseits damit zu tun hat, dass er seit letztem Frühling immer wieder verletzt war und andererseits, dass Basel seit diesem Sommer mit Safari einen guten LV hat.
Er wäre nicht der erste Spieler, der im Alter defensivere Aufgaben übernimmt. Als LV kann ich ihn mir auch vorstellen, er ist ein intelligenter Spieler und wird mit dieser Rolle zurecht kommen. Als IV sehe ich ihn weniger, er hat andere Anlagen, das scheint ja aber auch nur eine Notlösung zu sein, so wie ich den Text interpretiere.
Allgemeine Fussballdiskussionen |#46
14.12.2008 - 19:47 Uhr
Interssant, davon bekamen wir in der Schweiz noch nicht allzu viel zu sehen. Was einerseits damit zu tun hat, dass er seit letztem Frühling immer wieder verletzt war und andererseits, dass Basel seit diesem Sommer mit Safari einen guten LV hat.
Er wäre nicht der erste Spieler, der im Alter defensivere Aufgaben übernimmt. Als LV kann ich ihn mir auch vorstellen, er ist ein intelligenter Spieler und wird mit dieser Rolle zurecht kommen. Als IV sehe ich ihn weniger, er hat andere Anlagen, das scheint ja aber auch nur eine Notlösung zu sein, so wie ich den Text interpretiere.
Allgemeine Fussballdiskussionen |#47
14.12.2008 - 23:55 Uhr
Ja ein paar mal vor Jahren in der Nati und bei Basel auch ein paar Mal. Das ist aber wirklich schon länger her.. Basel hat im Moment genug Varianten.. Und soweit ich weiss, kam das in der Nati so, da Viduka immer auf der Position wo der Basler eigentlich immer spielt gesetzt war..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Allgemeine Fussballdiskussionen |#48
16.12.2008 - 20:30 Uhr
Trotzdem ist es gut zu wissen, dass man zur Not auch auf ihn in der dünn besetzten IV setzen kann, oder... :p
Allgemeine Fussballdiskussionen |#49
27.12.2008 - 17:51 Uhr
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist,wenn einer einen besseren kennt bitte sagen.Wollte fragen ob mir jemand was zu Vidak Bratic sagen kann,wie er gespielt hat und warum er so wenig gespielt hat?
Allgemeine Fussballdiskussionen |#50
28.12.2008 - 05:15 Uhr
Zitat von Koubsky:
Zitat von Rambo:
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist,wenn einer einen besseren kennt bitte sagen.Wollte fragen ob mir jemand was zu Vidak Bratic sagen kann,wie er gespielt hat und warum er so wenig gespielt hat?

Bei SG kaum gespielt weil als zu schlecht befunden (ca. IV Nr. 5) und bei Wil nach 2 Spielen wegen Disziplinlosigkeit entlassen.

Nicht nur. Wir Fans haben schon in den Testspielen erkannt, warum er eben bei St.Gallen unerwünscht war. Die sportliche Führung dann nach zwei Spielen auch. Wegen ihm haben wir in Thun verloren. Zwei katastrophale Fehler die zu Toren führten. Stand auch sonst völlig neben sich:angry
Der Ausraster war es, was das Fass entgültig zum überlaufen brachte. Selber Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 28.12.2008 um 05:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.