Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.05.2024 - 21:31 Uhr
Alles zur EM 2024 |#21
14.06.2024 - 20:48 Uhr
Es gibt 3 Unsicherheitsfaktoren in der deutschen Mannschaft: Neuer, Rüdiger und Tah. Ob das gut geht? Ich wage es zu bezweifeln.
Alles zur EM 2024 |#22
14.06.2024 - 20:51 Uhr
Das war also die heftige Pyroshow stark

Tausende Ultras liegen jetzt lachend unterm Tisch uglygrins
Alles zur EM 2024 |#23
14.06.2024 - 20:53 Uhr
So. Dann geht's los. Tipp: Ungefährdetes 4:1.
Die Schotten fahren immer nach der Vorrunde heim, einfach weil das Bier dann aufgebraucht ist.
Zunge raus
Euphorisch bin ich nicht, aber Vorrunde wird schon klappen.
Alles zur EM 2024 |#24
14.06.2024 - 20:56 Uhr
Erstes Highlight oopsoops
Flower of Scotland daumen-hoch
Einfach WOW!
Alles zur EM 2024 |#25
14.06.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von RustyBerger

Es gibt 3 Unsicherheitsfaktoren in der deutschen Mannschaft: Neuer, Rüdiger und Tah. Ob das gut geht? Ich wage es zu bezweifeln.

Rüdiger sehe ich schon lange nicht mehr als Unsicherheitsfaktor, der wird mMn immer noch krass unterschätzt. Bei Tah wäre ich auch unsicher, aber der Unsicherheitsfaktor spielt als RV, ist ja sonst kein Platz mehr frei wo man ihn reinpressen kann und so gut wie keine Konkurrenz ist. Gegen Schottland reichts, aber wenn eine Nation eine gute linke Seite hat wird’s schnell sehr eng werden.

Ich schau grad die Gesichter durch: Kroos, der ist cool, Gündogan sowieso aber ansonsten? Keine Mannschaft die mich annähernd abholen kann, aber schau ma mal. Vielleicht schafft es die älteste Nation der EM ja trotzdem.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 14.06.2024 um 21:00 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#26
14.06.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von DerW1909

Hatte mir aufgrund der großspurigen Ankündigungen echt etwas darauf gefreut und dann DAS?
Die schaffen es nicht mal die richtige Länderflaggen aller Länder in die Choreografie einzubauen, spiele da mit ihren Ki generierten Flaggen aus dem Fußball Manager 2006 und die „Pyro Show“.
Kriegt man wohl aus jedem Baumarkt mehr.
Alles zur EM 2024 |#27
14.06.2024 - 21:01 Uhr
Bin auf die neue Regel gespannt, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiri diskutieren soll. Im Prinzip begrüße ich das, mal sehen, wie das in der Praxis funktioniert.
Alles zur EM 2024 |#28
14.06.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von MisterG

Zitat von DerW1909

Hatte mir aufgrund der großspurigen Ankündigungen echt etwas darauf gefreut und dann DAS?
Die schaffen es nicht mal die richtige Länderflaggen aller Länder in die Choreografie einzubauen, spiele da mit ihren Ki generierten Flaggen aus dem Fußball Manager 2006 und die „Pyro Show“.
Kriegt man wohl aus jedem Baumarkt mehr.

Ich hätte auch mit deutlich mehr gerechnet. Vielleicht auch außerhalb/über dem Stadion.

Aber das war für die Ankündigung, wirklich mager.

Ich finde auch wenn schon Fußball Manager (ohne Lizenz) dann auch bitte mit den ikonischen Namen alias Oliver Wahnstarkstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerW1909 am 14.06.2024 um 21:04 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#29
14.06.2024 - 21:04 Uhr
Sitzen da heute eigentlich alle 15 Spieler auf der Bank? grins

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Alles zur EM 2024 |#30
14.06.2024 - 21:09 Uhr
Haben wir eigentlich keinen Flügelspieler mitgenommen, oder was soll Aufstellung bedeuten? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.