Diskussionsrunde

Alles zum Transfermarkt-Relaunch!

21.03.2010 - 23:44 Uhr
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#71
26.03.2010 - 08:02 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von ocki:
Was ist eigentlich mit der Spieler- Suchfunktion? Gibts die noch (wenn ja, wo?)? Wenn nicht - warum nicht?

Geben schon. Gehen nicht... :ugly

Ah ja, dann ist das eh weiter da links oben? Wenn man "Müller" eingibt, erscheinen aber zumindest einige Berater, die so heißen...... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 26.03.2010 um 08:04 Uhr bearbeitet
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#72
26.03.2010 - 11:34 Uhr
Ich hätt da mal eine Frage, hat schon wer einen Weg gefunden, zu den "deutschen Threads" zu kommnen?
also ich mein jetzt Vereinsforen 1./2. Liga geht über den Verein und dann is unten das Forum verlinkt, Diskussionsforum kommt, wenn ich bei internationaler Fußball auf Deutschland geh, aber wie komm ich z.B. zur deutschen MWA oder zu den Deutschen RL Foren / Oberliga Foren, usw. ??

edit: ich hab ein problem mit meinen Favoriten, die Reihenfolge der gelisteten Links ändert sich bei mir recht oft, der 1. Link springt an die dritte Position, und der 5. Link an die letzte Position, tritt bei jemand anderem ein ähnliches Problem auf? :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 26.03.2010 um 11:58 Uhr bearbeitet
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#73
28.03.2010 - 18:40 Uhr
Muss ehrlich sagen, dass ich mich mit dem neuen "Auftritt" von TM nicht anfreunden kann - viel zu komliziert zu den gewünschten Seiten zu kommen.

Wie kann es sein, dass auf meinem zweiten Rechner noch die alte Version (mit aktuellem Inhalt) geladen wird? Kann man das in irgendeiner Form aktivieren?

•     •     •

Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#74
28.03.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Muss ehrlich sagen, dass ich mich mit dem neuen "Auftritt" von TM nicht anfreunden kann - viel zu komliziert zu den gewünschten Seiten zu kommen.

find ich auch! die leiste links, mit der man gleich in die foren klicken kann, fehlt schon sehr!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#75
28.03.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:

Wie kann es sein, dass auf meinem zweiten Rechner noch die alte Version (mit aktuellem Inhalt) geladen wird? Kann man das in irgendeiner Form aktivieren?

Nein. Du wirst dort nicht eingeloggt oder noch nicht neu eingeloggt sein.
Finde mich eigentlich leichter zurecht. Aber gut, ich kenn sowieso beide Versionen schon auswendig.
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#76
28.03.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Jack Sparrow:

find ich auch! die leiste links, mit der man gleich in die foren klicken kann, fehlt schon sehr!
viell., kommt die leiste ja noch..

Zitat von Jack Sparrow:
wahrscheinlich hast du dich beim alten rechner noch nicht ab- bzw. neu angemeldet?!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#77
28.03.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von thomasl:

Nein. Du wirst dort nicht eingeloggt oder noch nicht neu eingeloggt sein.
Finde mich eigentlich leichter zurecht. Aber gut, ich kenn sowieso beide Versionen schon auswendig.

Ok, dass wirds wahrscheinlich sein, danke für die Info!

Andere Frage: Haben andere User auch das Problem dass manche Vereins-Seiten bzw. die Bundesliga-Seite fast nie erreichbar sind (Seite kann nicht angezeigt werden).

•     •     •

Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#78
29.03.2010 - 14:10 Uhr
Ich finde das neue Design sieht gut aus, aber von der Funktionalität ist es Meilenweit hinter dem alten. Man muss fast immer doppelte Wege gehen um ans gleiche Ziel zu kommen. Ein Beispiel ich gehe zur Gerüchteküche, jetzt will ich zum Diskussionforum, jz muss ich zuerst auf Foren und dann auf Disk.f. Gehen damit ich dort bin. Warum lässt man nicht die Leiste wie beim alten Design wieder Links dort ist eh Platz frei.

Sonst ist es eh nich so schlecht. Fotos hochladen geht halt ned bei mir.

Ich hoffe das wird überarbeitet beides, das würde das ganze schneller und simpler machen.
Danke

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Alles zum Transfermarkt-Relaunch! |#79
01.04.2010 - 12:28 Uhr
So jetzt ist es wieder soweit. Hier zu. Fragen in den Frage-Thread. Fehler bitte direkt melden. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.