SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#31
21.03.2008 - 09:54 Uhr
ahjo aber alleine vom kopfschmuck her find ich carsten stylischer!

carsten -> turban, blut im xsicht und avanti auf der brust (1996)

mali -> billigbushido welcher hofft das hickt ihm rapidbonus gibt (2008) :ugly

ok, jetzt geraten wir ins offtopic :D

ps: ausserdem steht carsten in meiner sig ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 21.03.2008 um 09:56 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#32
23.03.2008 - 21:10 Uhr
Eigentlich wollt ich grad im Fürth Forum nachfragen, wie scharf die User dort sind, den Stefan Maierhofer noch eine zweite Chance zu geben. Nachdem ich mir im Maierhofer-Thread dort die letzte Seite durchgelesen hab, erspar ich mir aber das Posting, da ich mir die Frage selber beantworten kann.

Bin mittlerweile am Grübeln ob es nicht sogar sinnvoller wäre, statt Jancker oder einen anderen Neuen den Maierhofer fix zu verpflichten, denn wer sagt denn, dass es mit Jancker genauso gut läuft? Das Trio Maierhoff(er)mann hat sich scheinbar gut eingespielt und irgendwie wärs schade, wenn das in gut einem Monat wieder zerfallen würde. Einziger Nachteil an der Geschichte: Maierhofer hat in Fürth Vertrag bis 2009. Die Fürther checken jetzt aber auch sicher, dass er bei Rapid eine gute Figur macht, was wiederum eine mögliche Ablösesumme steigen lässt.

Ist es daher gescheiter, den Maierhofer wieder gehen zu lassen und stattdessen z.B. Jancker ablösefrei zu holen oder soll man für den Maierhofer was bezahlen? Wenn ja, wieviel maximal? Wo wär die Schmerzgrenze bei Rapid?
Alles zu: Stefan Maierhofer |#33
23.03.2008 - 21:35 Uhr
da werden jetz die qualitäten von hörtnagel gefragt sein, wenn man sich wirklich mit fürth an einen tishc setzen will.

ich persönlich hoffe, dass fürth nicht aufsteigt und man dort dann so "menschlich" ist und dem maierhofer ein weiteres jahr 2.dt liga erspart und er dafür europacup spielen kann.

aber vl is ja eh der jancker schon fix da, wer weiss?! :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Stefan Maierhofer |#34
23.03.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von se_rapidla:
da werden jetz die qualitäten von hörtnagel gefragt sein, wenn man sich wirklich mit fürth an einen tishc setzen will.

ich persönlich hoffe, dass fürth nicht aufsteigt und man dort dann so "menschlich" ist und dem maierhofer ein weiteres jahr 2.dt liga erspart und er dafür europacup spielen kann.

Ich lese jetzt schon öfters, dass ihr hofft, dass Fürth NICHT aufsteigt. Aber warum? Wenn er in der zweiten Liga oft nur Ersatz und glücklos war - soll er dann in Liga 1 dort der Messias sein?
Alles zu: Stefan Maierhofer |#35
23.03.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von se_rapidla:

Ich lese jetzt schon öfters, dass ihr hofft, dass Fürth NICHT aufsteigt. Aber warum? Wenn er in der zweiten Liga oft nur Ersatz und glücklos war - soll er dann in Liga 1 dort der Messias sein?

1. weil ich fürth nicht sympathisiere, sondern mir köln, gladbach und 1860 oben wünsche, aber das tut hier nichts zur sache.

und 2. weil wenn sie aufsteigen, dann müssens den kader ordentlich aufrüsten sonst steigens sofort wieder ab. ergo benötigen sie geld, welches sie durch einen verkauf von maierhofer bekommen würde. ist zwar nicht die welt, aber wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Stefan Maierhofer |#36
23.03.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich lese jetzt schon öfters, dass ihr hofft, dass Fürth NICHT aufsteigt. Aber warum?

Hat Maierhofer nicht erst vor kurzem selber gesagt dass er im Fall eines Fürther Aufstiegs retour gehen will, weil die Aussicht auf die deutsche Bundesliga verlockend ist und er es in Fürth nochmals versuchen will? Irgendsowas hab ich ihm Ohr. Daher wohl das "Fürth soll nicht aufsteigen" denn das würde dann wohl bedeuten, dass man ihm die österr. Liga nicht schmackhaft genug machen kann.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#37
25.03.2008 - 08:52 Uhr
vielleicht wäre ein spielertausch eine mögilchkeit *g* harding wurd gern mal ins ausland gehn ;)

ps: nein keine quelle

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Stefan Maierhofer |#38
25.03.2008 - 10:25 Uhr
führt steigt mit sicherheit nicht auf. wohl eher köln, münchen und sogar die tus koblenz ^^......und ja wer eine reisinger in seinen reihen hat braucht wohl sicherlich keinen maierhofer in der form...muahahhaa

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#39
25.03.2008 - 11:03 Uhr
Zitat von faschal87:
führt steigt mit sicherheit nicht auf. wohl eher köln, münchen und sogar die tus koblenz ^^......und ja wer eine reisinger in seinen reihen hat braucht wohl sicherlich keinen maierhofer in der form...muahahhaa

Also bis München und Koblenz aufsteigt, wird der Maierhofer scho aufgehört haben :)

Ich glaube aber das der Stefan dann lieber zu einem Aufsteiger geht, wie Mainz. Der will in der 1 Deutschen Liga spielen. Wer dabei war als die Mannschaft angekommen ist, der hat gemerkt das der Stefan seine Zukunft in Deutschland sieht. So sehr mir das Duo Maierhofer und Hoffer auch gefällt.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#40
25.03.2008 - 11:15 Uhr
ich bezweifle weiterhin, dass maierhofer genug klasse für die deutsche bundesliga hat...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.