SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Nikica Jelavic

31.08.2009 - 19:54 Uhr
Alles zu: Nikica Jelavic |#41
19.08.2010 - 17:56 Uhr
ja, das wollte ich in meinen post eh noch erwähnen. natürlich hat wolfsburg viel mehr finanzielle möglichkeiten als rapid. trotzdem kann man bei uns auch hart bleiben und auf den vertrag pochen. um das ging`s mir.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zu: Nikica Jelavic |#42
19.08.2010 - 18:58 Uhr
Ich freu mich wenn er im Winter nach salzburg oder zur austria verliehen wird für spielpraxis ^^

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Alles zu: Nikica Jelavic |#43
19.08.2010 - 20:03 Uhr
Auch wenn ich jetzt unbeliebt mache. Aber wir brauchen jetzt nicht über den bösen Jelavic reden. Immerhin bekommen wir fünf Mille, was für einen kleinen Verein wie Rapid auch nicht wenig ist. Ich denke auch nicht dass Jela dahinter steckt, sondern sein Manager.Vielleicht finden wir ja noch einen passenden Ersatz. Schliesslich haben wir Jela damals auch gefunden.... Wir könnten z.b Bilic zurückholen. Schau jetzt weiter Match....
Alles zu: Nikica Jelavic |#44
20.08.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von Homerbundy:
Auch wenn ich jetzt unbeliebt mache. Aber wir brauchen jetzt nicht über den bösen Jelavic reden. Immerhin bekommen wir fünf Mille, was für einen kleinen Verein wie Rapid auch nicht wenig ist. Ich denke auch nicht dass Jela dahinter steckt, sondern sein Manager.Vielleicht finden wir ja noch einen passenden Ersatz. Schliesslich haben wir Jela damals auch gefunden.... Wir könnten z.b Bilic zurückholen. Schau jetzt weiter Match....

Immer der böse Manager beim Jelavic? Glaub ich nicht. War ja in Graz auch so eine Blödsinnigkeit und dann ist der Berater von Nikica geflüchtet...
Alles zu: Nikica Jelavic |#45
20.08.2010 - 08:17 Uhr
Eine Vollzugsmeldung der Schotten gibt es aber immer noch nicht, eigenartig!

EDITH: mittlerweile doch schon:

http://www.rangers.co.uk/articles/20100819/jelavic-on-his-way_2254024_2128191
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 20.08.2010 um 08:19 Uhr bearbeitet
Alles zu: Nikica Jelavic |#46
20.08.2010 - 09:10 Uhr
Verstehe aber Jelavic schon, der Wechsel war eigentlich schon klar, nur dann hat halt irgendeine Vereins Bonze gemeint, so nicht, weil wahrscheinlich irgendwer von Rapid quasi eine Freigabe erteilt hat, dann hat sich halt der Edlinger eingemischt, sprich nur die Schuld beim Jelavic suchen, ist sicher nicht korrekt!

EDITH: Bitte nicht immer von den Medien manipulieren lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 20.08.2010 um 09:11 Uhr bearbeitet
Alles zu: Nikica Jelavic |#47
20.08.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von berndi:
Würde das Ganze trotz allem bei der UEFA klagen. Eine Sperre für internationale Spiele in dieser Saison + Geldstrafe wäre mMn ein adäquates Zeichen, dass so eine Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.

Und du glaubst, die Rangers zahlen dann den gesamten Betrag, wenn der nicht international Spielen darf? :rolleyes

Ist sowieso zu hinterfragen, ob das alles so gelaufen ist, wie das von Rapid dargestellt wird, oder ob die Rangers einfach auf die int. Spiele gepocht haben und Edlinger+Co dann doch lieber die Millionen eingestreift haben...

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Alles zu: Nikica Jelavic |#48
20.08.2010 - 09:40 Uhr
na ja, so einfach ist das nicht. schliesslich kennt keiner von uns seinen vertrag im detail. soll heissen - die regelungen betreffend seiner einsätze kann regelmentiert werden. z.b. nur erste liga, alle internationalen begegnungen ...usw.

tatsächlich möglich wäre die vertragsbruchregel. rapid hätte den spieler sperren können und durch ein zivilgericht den schadenersatz feststellen lassen mussen.

soisesleida
Alles zu: Nikica Jelavic |#49
20.08.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von jet123:
In meinen Wunschträumen wäre das ganze so abgelaufen:

1. Der Deserteur teilt uns mit, dass er nicht mehr für uns spielen will.
2. Rapid hat wirklich viel Geld.
3. Man teilt ihm mit, dass man auf Einhaltung des Vertrages pocht und dass er ab sofort zu den Amatueren versetzt ist.
4. Dort spielt er bis 30.06.2012 keine einzige Minute.
5. Nach Auslaufen des Vertrages kennt keiner seinen Namen und er kann in der 4. usbekischen Bergliga anheuern.

Aber leider werden Träume sehr selten wahr.

Hierfür hatte Edlinger zu viel Schiss, da ihn der "Mafia-Onkel" vermutlich mit "Betonpatscherl" in die Donau werfen würde.

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226332/was_machten_die_rapidbosse_in_zagreb

Zitat
"Einflussreich" beim Jelavic-Clan ist untertrieben. Kroatische Medien berichten, dass der Onkel von Nikica Jelavic, der den Vornamen seines Neffen trägt, als "ungekrönter König" der Zagreber Mafia gilt.
Alles zu: Nikica Jelavic |#50
20.08.2010 - 09:46 Uhr
[zitat

Hierfür hatte Edlinger zu viel Schiss, da ihn der "Mafia-Onkel" vermutlich mit "Betonpatscherl" in die Donau werfen würde.

aber geh, der edlinger ist ja auch nicht aus zuckerwatte gestrickt...schlimmsten fall muss ihm den "dicker michi" von der rathauspartie zur seite stehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.