SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Hamdi Salihi

31.08.2009 - 19:28 Uhr
Alles zu: Hamdi Salihi |#51
12.01.2011 - 22:14 Uhr
schluss jetzt mit dem vergleich salihi - mendes, das hat hier in meinen augen nichts zu suchen! weitere beiträge zu diesem unangebrachten vergleich (rein schon von der position) lasst also bitte bleiben, da ihr - so scheint es - sowieso nicht auf einen gemeinsamen nenner kommt.

vielmehr sollte man sich für salihi freuen, dass er albaniens fußballer des jahres wurde, freut mich sehr für den hamdi. :)

ich würd´s schade finden, wenn er im frühjahr wieder auf die bank muss, da vennegoor anscheinend wieder voll fit in die vorbereitung, aber mit enormen konditionsrückstand, also abwarten.

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Hamdi Salihi |#52
12.01.2011 - 22:24 Uhr
Hoffe auch für den Hamdi das er Spielzeit bekommt da ich ihn persönlich sehr sympathisch und engagiert finde ! :D

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Alles zu: Hamdi Salihi |#53
12.01.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von se_rapidla:

ich würd´s schade finden, wenn er im frühjahr wieder auf die bank muss, da vennegoor anscheinend wieder voll fit in die vorbereitung, aber mit enormen konditionsrückstand, also abwarten.

hat er kein platz in der startelf, wenn VoH spielt ?
soweit ich mich noch erinnern kann, hat man ja im Frühjahr mit VoH und Nuhiu gespielt, halt vielleicht funktioniert es ja besser wenn salihi statt atdhe spielt :/

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Alles zu: Hamdi Salihi |#54
12.01.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Llapijon:
soweit ich mich noch erinnern kann, hat man ja im Frühjahr mit VoH und Nuhiu gespielt, halt vielleicht funktioniert es ja besser wenn salihi statt atdhe spielt :/

vennegoor wurde erst im august verpflichtet, da vermischt du gerade ein bisschen was. im frühjahr war noch ein gewisser jelavic da, neben ihm spielte meistens salihi, aber auch nicht immer von beginn an.

salihis "problem" - sofern man es so nennen kann - ist einfach, dass er eine strafraumkobra ist und eher selten am spiel teil nimmt. in rapids 4-2-2-2 ist/war aber gerade im herbst durch die mitte zu wenig kreativität (auch durch den ausfall von freigeist hofmann, der immer in die mitte zog -> "hofmann-loch" auf rechts). dieses manko kompensierte pacult im laufe der herbstes indem er mit gartler einen trickreichen und eher spielerischen stürmer aufstellte, der quasi als bindeglied zwischen mittelfeld und angriff fungierte.

dieses bindeglied würde bei einer reinnahme von vennegoor auf kosten von gartler wieder fehlen und man würde (wahrscheinlich) wieder ähnlich spielen wie noch zu saisonbeginn.
ist natürlich alles nur ein was-wäre-wenn spiel, da man noch nicht weiß ob hofmann rechtzeitig für den start ins frühjahr fit werden wird und wie es bei vennegoor konditionell aussieht.

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Hamdi Salihi |#55
12.01.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Llapijon:

vennegoor wurde erst im august verpflichtet, da vermischt du gerade ein bisschen was. im frühjahr war noch ein gewisser jelavic da, neben ihm spielte meistens salihi, aber auch nicht immer von beginn an.

salihis "problem" - sofern man es so nennen kann - ist einfach, dass er eine strafraumkobra ist und eher selten am spiel teil nimmt. in rapids 4-2-2-2 ist/war aber gerade im herbst durch die mitte zu wenig kreativität (auch durch den ausfall von freigeist hofmann, der immer in die mitte zog -> "hofmann-loch" auf rechts). dieses manko kompensierte pacult im laufe der herbstes indem er mit gartler einen trickreichen und eher spielerischen stürmer aufstellte, der quasi als bindeglied zwischen mittelfeld und angriff fungierte.

dieses bindeglied würde bei einer reinnahme von vennegoor auf kosten von gartler wieder fehlen und man würde (wahrscheinlich) wieder ähnlich spielen wie noch zu saisonbeginn.
ist natürlich alles nur ein was-wäre-wenn spiel, da man noch nicht weiß ob hofmann rechtzeitig für den start ins frühjahr fit werden wird und wie es bei vennegoor konditionell aussieht.

wie komme ich auf frühjahr ?? :ugly

ahsoo ja das mit gartler und hoffmann macht alles sinn und du hast recht er ist nur ein strafraumstürmer deshalb braucht er aussenstürmer die ihn mit bällen füttern
gegen den lask hat er nur den ball hinter der torlinie drücken müssen, weil gartler die vorarbeit geleistet hat
naja ich finde ehrlich gesagt er sollte wechseln, weil an VoH kommt er nicht vorbei :(

•     •     •

Alles zu: Hamdi Salihi |#56
13.01.2011 - 14:29 Uhr
VoH muss sich dennoch erstmal beweisen bevor er einen Salihi endgültig verdrängen kann, man wird sehen mir gefallen bis jetzt beide gut. :D

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Alles zu: Hamdi Salihi |#57
19.01.2011 - 14:17 Uhr
Alles gute zum Geburtstag, Hamdi Salihi!
Alles zu: Hamdi Salihi |#58
23.03.2011 - 17:42 Uhr
http://albaniasoccer.com/lajme/shqiperi/kombetarja/4425-legjinaret-spartaku-i-moskes-gati-planin-per-salihin.html

Hamdi Salihi zu Spartak Moskau ?

Angeblich bietet Spartak 3. Mio und ein Jahresgage von 500.000 Euro.

•     •     •

Alles zu: Hamdi Salihi |#59
23.03.2011 - 18:39 Uhr
uiuiui, also sollten die wirklich 3mio bieten würde hörtnagl wohl noch ein paar hunderter rausschlagen und sofort nach wien schwechat fahren

denke jedoch ENTE

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Hamdi Salihi |#60
23.03.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Flechter:
uiuiui, also sollten die wirklich 3mio bieten würde hörtnagl wohl noch ein paar hunderter rausschlagen und sofort nach wien schwechat fahren

denke jedoch ENTE

glaube auch dass das 'ne Ente ist

wollte es nur mal posten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.