Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Emmanuel Mayuka (24)

28.05.2010 - 18:06 Uhr
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#11
30.05.2010 - 20:31 Uhr
Nach den Worten von Pfuschi ist Mayuka eher auf der rechten Seite anzusiedeln.

Dann haben wir auf Links Lulic und Rega, auf rechts Bienvenue und Mayuka und in der Mitte Schneuwly, Morello und Coly wobei wohl noch einer abgegeben wird. Auf rechts könnten immer noch Degen und Schneuwly spielen. Meiner Meinung nach sieht das ganz gut aus. Jeder dieser Stürmer ist für 5-10 Tore gut. Normalerweise geht bei einer so grossen Konkurrenz auch einem der Knopf auf und macht noch ein paar Buden mehr.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#12
30.05.2010 - 20:44 Uhr
Ach gebt dem Spieler doch einfach mal eine Chance. Schaut euch die ersten Spiele von ihm an und danach soll sich jeder sein Urteil bilden. Aber ich finde es dem Spieler und auch den Transferverantwortlichen von YB gegenüber unfair, bereits jetzt ein Urteil über den Spieler zu fällen und Kritik zu üben, wenn man ihn noch überhaupt nicht kennt.

Ich möchte bekräftigen, dass weder die Transfersumme, noch das Spielsystem der neuen Saison bekannt ist. Mayukas YouTube Video finde ich vielversprechend und bin überzeugt, dass es Petkovic gelingen wird diesen Spieler zu formen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#13
01.06.2010 - 22:20 Uhr
Geld und Summen sind da unwichtig da er in zukunft auch 8-10 Mio bringen kann.
Die frage ist nur wie er behandelt wird.
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#14
04.11.2010 - 20:45 Uhr
http://www.socceramerica.com/article/40254/100-best-young-players-in-the-world.html

Figuriert bei Soccer America auf einer Liste der besten 100 Young Players in the world. Nicht schlecht. Neben Mayuka ist mit Shaqiri ein zweiter Spieler aus der Schweiz dabei.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#15
05.11.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von stibu:
http://www.socceramerica.com/article/40254/100-best-young-players-in-the-world.html

Figuriert bei Soccer America auf einer Liste der besten 100 Young Players in the world. Nicht schlecht. Neben Mayuka ist mit Shaqiri ein zweiter Spieler aus der Schweiz dabei.

die beiden wörter soccer und america sagen ja wohl bereits einiges aus... :D

nein - immer lustig solche auflistungen zu finden.

nur darf man dabei nicht vergessen, dass sie zumeist aus der feder eines einzelnen journalisten stammen, bei welchem ich jetzt sogar mal noch stark anzweifle, dass er all seine aufgezählten spieler mal hat live spielen sehen (oder auch im tv...)...

seis drum. schön ist er da drauf, noch schöner wäre, wenn er es auch in der torschützenliste der ASL weit nach vorne bringen würde...
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#16
05.11.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Ich glaube ihn Bern hat ihn keiner als Torschützenkönig gesehen diese Saison. Es wurde klar gesagt dass er ein Spieler für die Zukunft ist und der seine Zeit brauchen wird, die man ihm in Benr auch gibt. Deshalb auch der 5-Jahrevertrag. Gebt dem Junge doch etwas Zeit, Potential hat er ja schon mehrfach angedeutet.

P.S. und harpune lass doch die ewigen Sticheleien gegen Mayuka in der MW verschwinden ;)

tschuldigung, aber da hab ich was nicht mtbekommen.

im mrdja-thread schrieb ich, dass man mrdja auf den mayuka-wert abwerten dürfte...

das war aber wohl kaum eine stichelei gegen mayuka...

der mayuka-thread selbst ist zudem noch gänzlich unbefleckt...

http://www.transfermarkt.ch/de/mayuka-emmanuel-14-mio-bsc-young-boys/topic/ansicht_151_5871_seite1.html

was nicht unbedingt dafür spricht, dass ich ihn unbedingt abwerten oder verunglimpfen will ;)
gerade weil er neu ist und erst recht bescheiden leistung zeigt.

stimme dir gerne und fast überall zu, hier jedoch bin ich mir keiner schuld bewusst ;)
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#17
05.11.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Jedoch bin ich momentan gseundheitlich etwas angeschlagen

ärmster, gute besserung ;)
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#18
05.11.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von AllezBienneAllez:
Zitat von harpune:
Zitat von stibu:

die beiden wörter soccer und america sagen ja wohl bereits einiges aus... :D

nein - immer lustig solche auflistungen zu finden.

nur darf man dabei nicht vergessen, dass sie zumeist aus der feder eines einzelnen journalisten stammen, bei welchem ich jetzt sogar mal noch stark anzweifle, dass er all seine aufgezählten spieler mal hat live spielen sehen (oder auch im tv...)...

seis drum. schön ist er da drauf, noch schöner wäre, wenn er es auch in der torschützenliste der ASL weit nach vorne bringen würde...

Ja und Emmanuel Mayuka ist 1 Rang besser als Thomas Müller, sicher. Komische Rangliste Shaqiri ist wohl auch hinter Mayuka :D Der kommt noch der Emmanuel.

Das ist alphabetisch geortnet nicht nach zahlen :)
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#19
07.04.2011 - 11:06 Uhr
Zitat
YB-Mayuka sogar noch besser als Doumbia

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/mayuka-besser-als-doumbia-169915
Alles zu Emmanuel Mayuka (24) |#20
01.10.2011 - 10:50 Uhr
Vote vor Mayukay ;)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/waehlen-sie-den-fussballer-des-monats-183131

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.