Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Emiliano Dudar (5)

17.09.2009 - 09:36 Uhr
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#11
15.12.2010 - 21:53 Uhr
Der Chef kehrt im Januar zurück. Vamos!

Zitat
Bezüglich des Gesundheitszustands des argentinischen Innenverteidigers konnten die YB-Verantwortlichen Erfreuliches berichten. Eine medizinische Kontrolle hat ergeben, dass Dudar am 7. Januar, wenn bei den Gelb-Schwarzen das Training wieder aufgenommen wird, ohne Einschränkungen an den Übungseinheiten teilnehmen darf.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YB-in-Getafe-ohne-Druck/story/24493075

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#12
16.12.2010 - 10:16 Uhr
Bleibt zu hoffen, dass er wieder der Alte sein wird. Bei solchen Verletzungen weiss man nie. Aber ein Dudar in der Form der letzten Saison gäbe der Mannschaft einen riesen Schub. Seine Präsenz und Ausstrahlung ist für die Mannschaft enorm wichtig. Zudem spielt er einen sehr guten ersten Ball in der Angriffsauslöung.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#13
12.01.2011 - 17:03 Uhr
Dudar is back. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Emiliano-Dudar-gibt-wieder-Vollgas/story/14279983

Na das sind mal gute Neuigkeiten. Sieht so aus als wäre er in der Rückrunde wieder voll startbereit. Wird dann natürlich sehr interresant wie unsere Abwehr/def. Mittelfeld aussehen wird.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#14
12.01.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Vincent_Vega:
Zitat von stibu:
Bleibt zu hoffen, dass er wieder der Alte sein wird. Bei solchen Verletzungen weiss man nie. Aber ein Dudar in der Form der letzten Saison gäbe der Mannschaft einen riesen Schub. Seine Präsenz und Ausstrahlung ist für die Mannschaft enorm wichtig. Zudem spielt er einen sehr guten ersten Ball in der Angriffsauslöung.

hoffe es passiert nicht dasselbe wie bei Doubai, dieser erreichte mMn nie mehr das Niveau, welches er vor der Verletzung hatte...

Doubaï musste zweimal das Kreuzband operieren und fiel fast 2 Saisons aus. Dudar ist viel erfahrener und pausierte gut 2 Monate und kann jetzt mit der Mannschaft die Vorbereitung absolvieren. Ich habe da nicht so grosse Bedenken, dass er solange braucht wie Doubaï.

Wird richtig spannend, wie YB in der Defensive spielen wird. Ich freue mich schon auf den Samstag und damit auf das Spiel gegen Lausanne. Da kann man sich persönlich ein Bild von Dudar machen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#15
22.07.2011 - 07:58 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-traurige-ende-von-dudar-177256

Das traurige Ende von Dudar

Zitat
Nach der Verpflichtung von Verteidiger Ojala sucht YB aktiv einen neuen Klub für Publikumsliebling Dudar.

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#16
22.07.2011 - 09:10 Uhr
Gerade fundiert ist der Blick-Artikel nicht, von Floskeln übersähnt, auch wenn der Grundtenor stimmen mag. Mich nervt an der ganzen Sache, dass immer schön davon gesprochen wird, dass Dudar nicht mehr der Alte sei, den berühmten Schritt zu spät komme ect. Aber ich hätte noch kein Artikel gelese wo diese Floskeln mit Fakten unterlegt worden wären. Weil so schlecht, wie Dudar in diesem Blickartikel geschrieben war er in der Ruckrunde auf keinen Fall. Komisch, dass der Spieler kein Berater hat.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#17
22.07.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von stibu:
Gerade fundiert ist der Blick-Artikel nicht, von Floskeln übersähnt, auch wenn der Grundtenor stimmen mag. Mich nervt an der ganzen Sache, dass immer schön davon gesprochen wird, dass Dudar nicht mehr der Alte sei, den berühmten Schritt zu spät komme ect. Aber ich hätte noch kein Artikel gelese wo diese Floskeln mit Fakten unterlegt worden wären. Weil so schlecht, wie Dudar in diesem Blickartikel geschrieben war er in der Ruckrunde auf keinen Fall. Komisch, dass der Spieler kein Berater hat.

stimme dir vollkommen zu.. ich fand ihn in der rückrunde auch besser als man ihn gemacht hat..
den hauptgrund sehe ich schon im trainerwechsel..
was für petkovic dudar war ist nef für gross..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#18
22.07.2011 - 09:49 Uhr
Gemäss BZ-Print will Emi in Bern bleiben. Ihm gefalle es nach wie vor sehr gut in Bern. Er mag neben der Umgebung auch die Leute bei YB und die Fans. Sportlich sehe es für ihn natürlich nicht rosig aus, aber mit Angeboten hat er sich bisher noch nicht auseinandergesetzt.

Vamos Emi!!!
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#19
22.07.2011 - 12:20 Uhr
Hier noch der Link:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Emiliano-Dudar-Mir-gefaellt-alles-hier/story/19321911
Alles zu Emiliano Dudar (5) |#20
25.01.2012 - 20:13 Uhr
Mit ein wenig Geschick waren da schon 300'000 zu holen. Aber unter dem Strich muss YB wohl einfach froh sein, dass er Spieler von der Lohnliste verschwunden ist.

Danke Emi, vor allem für die überragende erste Saison in Gelb-Schwarz. Nachdem Einzug ins neue Wankdorf 2005 suchte man vier Jahre lang vergebens nach einem richtigen Abwehrchef. Nicht gerade billige und prominente Spieler bissen sich an dieser Herausforderung die Zähne aus. Der in meinen Augen unter Spardruck und eher als Notnagel verpflichtete Dudar erfüllte meine hohen Anforderungen vom 2. Meisterschaftsspiel an. Dudar's Charimsa, Stellungsspiel, Kopfballstärke und seine sehr starke Spieleröffnung werde ich positiv in Erinnerung behalten. In diesem Sinne. DANKE EMI für deine sehr starken Leistungen in Gelb-Schwarz und alles gute für die Zukunft.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.