| Geburtsdatum | 25.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | - | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | - | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alles Gute, William Mikelbrencis!
23.08.2022 - 10:19 Uhr
30.08.2022 - 15:41 Uhr
Ich denke, er wurde auch zur Entlastung von Heyer geholt. Heyer kann zudem auch in der Innenverteidigung sowie im Mittelfeld spielen.
Das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, ist sehr vielversprechend. Schnelles Tempo, robuster Körper, gutes Passspiel. Mit ihm sollten wir noch etwas offensiver über den Flügen kommen.
Das, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, ist sehr vielversprechend. Schnelles Tempo, robuster Körper, gutes Passspiel. Mit ihm sollten wir noch etwas offensiver über den Flügen kommen.
30.08.2022 - 15:42 Uhr
Ich denke, er wurde auch zur Entlastung von Heyer geholt. Heyer kann zudem auch in der Innenverteidigung sowie im Mittelfeld spielen.
30.08.2022 - 15:55 Uhr
Transfer schon durch?
30.08.2022 - 20:06 Uhr
William Mikelbrencis unterschreibt bis 2026. Der #HSV bezahlt eine Ablöse von 700.000€ + leistungsbezogene Bonis von bis zu 1 Mio. €. Mikelbrencis wird morgen offiziell vorgestellt
30.08.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Planqadrat16er
William Mikelbrencis unterschreibt bis 2026. Der #HSV bezahlt eine Ablöse von 700.000€ + leistungsbezogene Bonis von bis zu 1 Mio. €. Mikelbrencis wird morgen offiziell vorgestellt
Also zahlen wir 1,7 Millionen? Das wäre dann schon wieder ein nettes Sümmchen auch wenn es leistungsbezogene Boni sind.
30.08.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Also zahlen wir 1,7 Millionen? Das wäre dann schon wieder ein nettes Sümmchen auch wenn es leistungsbezogene Boni sind.
Zitat von Planqadrat16er
Das soll wohl heißen: Bishin zu 1 Mio.
30.08.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Planqadrat16er
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Planqadrat16er
Hoffen wir es mal
Aber ja, denke auch, dass der Satz einfach komisch aufgebaut ist weil sowohl auf den Betrag der Grundablöse als auch der Gesamtablöse eingegangen wird und nicht wie sonst üblich auf die Beträge von Grundablöse und Boni. Edit: Hab das hier gerade noch gefunden: "Der HSV überweist für den Franzosen 700 000 Euro Ablöse an den FC Metz. Weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen bis zu 1 Mio. Euro wurden im Vertragswerk eingearbeitet." Das ist so im BILD-Artikel enthalten, den ich leider nicht lesen kann. Da steht dann schon eindeutig, dass es bis zu 1,7 Millionen sein können. Würde auch erklären wieso kein Geld mehr für einen Stürmer da sind.
https://twitter.com/hsvnewstime/status/1564671733508067328
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MW-Analyst am 30.08.2022 um 20:39 Uhr bearbeitet
30.08.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Hoffen wir es mal
Aber ja, denke auch, dass der Satz einfach komisch aufgebaut ist weil sowohl auf den Betrag der Grundablöse als auch der Gesamtablöse eingegangen wird und nicht wie sonst üblich auf die Beträge von Grundablöse und Boni.
Edit: Hab das hier gerade noch gefunden: "Der HSV überweist für den Franzosen 700 000 Euro Ablöse an den FC Metz. Weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen bis zu 1 Mio. Euro wurden im Vertragswerk eingearbeitet." Das ist so im BILD-Artikel enthalten, den ich leider nicht lesen kann. Da steht dann schon eindeutig, dass es bis zu 1,7 Millionen sein können. Würde auch erklären wieso kein Geld mehr für einen Stürmer da sind.
Zitat von Planqadrat16er
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Planqadrat16er
Hoffen wir es mal
Aber ja, denke auch, dass der Satz einfach komisch aufgebaut ist weil sowohl auf den Betrag der Grundablöse als auch der Gesamtablöse eingegangen wird und nicht wie sonst üblich auf die Beträge von Grundablöse und Boni. Edit: Hab das hier gerade noch gefunden: "Der HSV überweist für den Franzosen 700 000 Euro Ablöse an den FC Metz. Weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen bis zu 1 Mio. Euro wurden im Vertragswerk eingearbeitet." Das ist so im BILD-Artikel enthalten, den ich leider nicht lesen kann. Da steht dann schon eindeutig, dass es bis zu 1,7 Millionen sein können. Würde auch erklären wieso kein Geld mehr für einen Stürmer da sind.
Das verstehe ich, anders als der Twitterer, eher so, dass als Bonusvereinbarungen weitere maximal 300 TEUR fällig werden könnten, wonach die Gesamtsumme maximal 1 Mio. € betragen kann.
30.08.2022 - 21:26 Uhr
Bei der Ballführung errinert er mich sehr stark an Gyamerah.
Hoffentlich kann er uns sofort verstärken. Aber ein U18 Nationalspieler Frankreichs für 700k-1Mio. ist schon eine lobenswerte Leistung. Chapeau
Hoffentlich kann er uns sofort verstärken. Aber ein U18 Nationalspieler Frankreichs für 700k-1Mio. ist schon eine lobenswerte Leistung. Chapeau
30.08.2022 - 21:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
MIKELBRENCIS FÜR VIER JAHRE ZUM HSV
William Mikelbrencis (18) wird dann einen Vierjahresvertrag in Hamburg unterschreiben. Der HSV überweist für den Franzosen 700 000 Euro Ablöse an den FC Metz. Weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen bis zu 1 Mio. Euro wurden im Vertragswerk eingearbeitet.
Der achtmalige U18-Nationalspieler war schon Dienstag in der Hansestadt, absolvierte im UKE den Medizin-Check.
William Mikelbrencis (18) wird dann einen Vierjahresvertrag in Hamburg unterschreiben. Der HSV überweist für den Franzosen 700 000 Euro Ablöse an den FC Metz. Weitere leistungsbezogene Bonus-Vereinbarungen bis zu 1 Mio. Euro wurden im Vertragswerk eingearbeitet.
Der achtmalige U18-Nationalspieler war schon Dienstag in der Hansestadt, absolvierte im UKE den Medizin-Check.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich