Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Ludovit Reis
Geburtsdatum 01.06.2000
Alter 26
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Alles Gute, Ludovit Reis!

15.06.2021 - 12:52 Uhr
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1391
25.06.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von Shikari
Nun also offiziell. Das Abschiedsvideo.

https://www.instagram.com/reel/DLVYv_2oMMo

Boah da kriegt man Gänsehaut.

Alles Gute Ludo.

So'n Schiet

Viel Glück und Erfolg Ludo

•     •     •

Na denn ...
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1392
25.06.2025 - 21:22 Uhr
Danke für alles und viel Glück für die Zukunft!

Erfüll dir deinen Traum, Ludo - du hast es dir verdient 🙏
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1393
25.06.2025 - 21:22 Uhr
Danke dir und alles Gute !
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1394
25.06.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von Shikari

Alles Gute Ludo.

Ich nehme ihm das alles voll ab, und ich glaube auch, dass es ihm nicht leicht fiel gerade jetzt wegzugehen. Aber er hört auf sein Herz und hat seine persönlichen Ziele, die er in Brügge leider besser erreichbar ansieht.

Mir kamen da tatsächlich kleine Tränchen eben und ich bin dankbar für seine tolle Leistung und gönne ihm in Brügge alles, was er zu erreichen versucht.

Ludo, danke für alles und wie du sagtest, in Hamburg sagt man Tschüss, das heißt Auf Wiedersehen.
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1395
25.06.2025 - 21:26 Uhr
Lieber Ludovit Reis, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Leistungen bei unserem HSV! 4 Jahre Stammspieler und Leistungsträger, auch nicht mehr alltäglich in Fußball-Business, gerade wenn man Jahr für Jahr am Aufstieg scheitert. Im Schlussspurt für mich persönlich die Schlüsselfigur zum Aufstieg, die Tore in Darmstadt und gegen Ulm waren brutal wichtig. Und somit dann ein Gesicht des Aufstiegs. Vielleicht muss man dann auch gehen, wenn es am Schönsten ist.

In meinen Augen auch ein gelungenes und authentisches Abschiedsvideo. Verdient für einen verdienten Spieler. Die Emotionen kaufe ich dir ab. Für die Raute hast du immer alles gegeben.

Viel Erfolg in Brügge, der internationale Wettbewerb sei dir gegönnt. Würde mich natürlich freuen, dich irgendwann wieder zu sehen. Bis dahin, alles Gute für deine Zukunft! In Hamburg sagt man Tschüss.. 🥲👋🏼⚫⚪🔵

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1396
25.06.2025 - 21:29 Uhr
Alles gute Ludo.

Viel Erfolg auf deinem neuen Weg.
Ich werde Dich vermissen. Du warst immer mein Lieblingsspieler.

Daher werde ich auch weiter verfolgen, was du so treibst.

In Hamburg sagt man Tschüss.

Nur der HSV

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1397
25.06.2025 - 21:30 Uhr
Vielen Dank, lieber Ludo!

Einer unserer prägendsten und beliebtesten Spieler der letzten 10 Jahre. Für immer die Raute im Herzen.

Bleib gesund! Viel Glück!

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus!!!

🙏
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1398
25.06.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Zitat von Shikari

Alles Gute Ludo.

Ich nehme ihm das alles voll ab, und ich glaube auch, dass es ihm nicht leicht fiel gerade jetzt wegzugehen. Aber er hört auf sein Herz und hat seine persönlichen Ziele, die er in Brügge leider besser erreichbar ansieht.

Mir kamen da tatsächlich kleine Tränchen eben und ich bin dankbar für seine tolle Leistung und gönne ihm in Brügge alles, was er zu erreichen versucht.

Ludo, danke für alles und wie du sagtest, in Hamburg sagt man Tschüss, das heißt Auf Wiedersehen.

Fairerweise, aber so ist nun mal das Geschäft und das soll seine Worte auch nicht schmälern,
aber direkt hinterher halt auch sein Post lachend im Brügge Trikot.
Ich hätte ja wenigstens bis morgen damit gewartet.

Allerdings will Club Brügge seinen Fans das natürlich auch offiziell mitteilen - ist kein Vorwurf.
Nur hätte mich das in den Emotionen ihm gegenüber länger schwelgen lassen können. So wurde ich direkt wieder rausgezogen.

Egal!

Wünsche dir alles gute Ludo,
habe mich wegen dir gefreut, wegen dir geschimpft und doch bist du ein Spieler an welchen ich auch noch in Saisons zurückdenken werde.

Hoffentlich geht die Entwicklung für beide Seiten weiter bergauf!

PS: wenn die Ablösemodalitäten wirklich stimmen, stimmt mich das milde.

"Als Ablöse fließen kolportierte sieben Millionen Euro Euro Ablöse zuzüglich einer weiteren Million an Boni, dazu sichert sich der HSV dem Vernehmen nach eine Weiterverkaufsbeteiligung über 20 Prozent."
- Bitterer Verlust: Reis verlässt den HSV

•     •     •

Alles Gute, Ludovit Reis! |#1399
25.06.2025 - 21:32 Uhr
Kann man das Video auch irgendwo sehen, wenn man kein Instagram hat?
Alles Gute, Ludovit Reis! |#1400
25.06.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Kann man das Video auch irgendwo sehen, wenn man kein Instagram hat?

https://x.com/HSV/status/1937946362831913145
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.