Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Adedire Mebude
Geburtsdatum 28.05.2004
Alter 22
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Caykur Rizespor

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Alles Gute, Adedire Mebude!

28.01.2025 - 17:10 Uhr
Alles Gute, Adedire Mebude! |#71
30.01.2025 - 13:06 Uhr
Irre ich mich oder sind die meisten Außenspieler nicht groß? Was bringt ein langer unbeweglicher "Schlaks". Ich habe keine Probleme mit seiner Größe von 1,79m.
Alles Gute, Adedire Mebude! |#72
30.01.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von HSVStef
Irre ich mich oder sind die meisten Außenspieler nicht groß? Was bringt ein langer unbeweglicher "Schlaks". Ich habe keine Probleme mit seiner Größe von 1,79m.

Ich ja auch nicht. Habe mich jedoch auf einen großen Spieler gefreut, der eben kein unbeweglicher Schlacks ist. Ich sah die Daten und dann seine Videos. Und war diesbzgl. beeindruckt.

Wenn jemand so groß ist, wie Crouch, aber spielt wie Messi, dann wäre das schon etwas besonderes.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Alles Gute, Adedire Mebude! |#73
30.01.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von HSVStef

du irrst dich , Dompe ist 2m05! nicht, doch nur 1,70m, jetzt bin ich aber skeptisch!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Adedire Mebude! |#74
30.01.2025 - 14:55 Uhr
Moin, haben die Trainingskibize schon erste Eindrücke sammeln können ?

Ich bin noch ein bissl skeptisch wegen Soforthilfe für den Aufstieg.
Insgesamt begrüße ich solche Transfers.
Alles Gute, Adedire Mebude! |#75
31.01.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Zemi141

Die Skepsis wird dir keiner nehmen können, denn er ist absolut nicht als Soforthilfe für den Aufstieg geholt worden? Er ist ein talentierter junger Spieler, der als Backup gekommen ist.
Alles Gute, Adedire Mebude! |#76
01.02.2025 - 00:09 Uhr
Zitat von Suyi1887
Zitat von Zemi141

Die Skepsis wird dir keiner nehmen können, denn er ist absolut nicht als Soforthilfe für den Aufstieg geholt worden? Er ist ein talentierter junger Spieler, der als Backup gekommen ist.

Wer sagt das?

Jatta ist für viele ein wichtiger Spieler, ein Topverdiener mit langer Vertragslaufzeit, auf den die meisten Trainer gezählt haben. Zugegen ich bin absolut kein Fan von Jatta, aber wäre es nicht fatal einen wichtigen Spieler mit einem zu ersetzen, der als Backup kommt und nicht sofort helfen soll? In unserer Situation?

Also entweder wird die Rolle von Jatta massiv überbewertet oder unsere Verantwortlichen sind ziemlich schwach in ihrem Job
Alles Gute, Adedire Mebude! |#77
01.02.2025 - 01:27 Uhr
Zitat von bettertogehter

Zitat von Suyi1887

Zitat von Zemi141

Wer sagt das?

Jatta ist für viele ein wichtiger Spieler, ein Topverdiener mit langer Vertragslaufzeit, auf den die meisten Trainer gezählt haben. Zugegen ich bin absolut kein Fan von Jatta, aber wäre es nicht fatal einen wichtigen Spieler mit einem zu ersetzen, der als Backup kommt und nicht sofort helfen soll? In unserer Situation?

Also entweder wird die Rolle von Jatta massiv überbewertet oder unsere Verantwortlichen sind ziemlich schwach in ihrem Job

Jatta ist zurzeit ein Topverdiener (Verdient also mehr oder genauso viel wie Bobby, Ludo, Davie, Fadli, Richter)? Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle.

Weiß auch nicht wer die Rolle von Jatta überbewertet, der Mann hat 450 Minuten gemacht diese Saison? War er super wichtig bisher?

Ersetzten tut ihn unser 1,2 Millionen Mann der im Sommer gekommen ist. Der nun Stammspieler ist, auf genau Bakas Position. Und dessen Backup ist nun Dire. Verstehe die Verwirrung nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suyi1887 am 01.02.2025 um 01:34 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Adedire Mebude! |#78
01.02.2025 - 08:16 Uhr
Zitat von Suyi1887
Zitat von bettertogehter

Zitat von Suyi1887

Zitat von Zemi141

Wer sagt das?

Jatta ist zurzeit ein Topverdiener (Verdient also mehr oder genauso viel wie Bobby, Ludo, Davie, Fadli, Richter)? Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle.

Weiß auch nicht wer die Rolle von Jatta überbewertet, der Mann hat 450 Minuten gemacht diese Saison? War er super wichtig bisher?

Ersetzten tut ihn unser 1,2 Millionen Mann der im Sommer gekommen ist. Der nun Stammspieler ist, auf genau Bakas Position. Und dessen Backup ist nun Dire. Verstehe die Verwirrung nicht wirklich.

Sahiti kann Jatta nicht ersetzen, wenn Sahiti neben Jatta im Kader eingeplant war.

Zu Jatta, was hier überhaupt nicht Thema ist:
"Laut der „Bild“ kassiert Jatta (191 Spiele) ab kommender Saison rund 600.000 Euro pro Jahr, was der Gehaltsobergrenze der Hamburger entspricht."

Wie wäre das Statement sonst zu interpretieren? Dazu noch sein langfristiger Vertrag. Sag du lieber warum unser neuer Mann keine Soforthilfe sein soll und von wem diese Aussage kommt.
Alles Gute, Adedire Mebude! |#79
01.02.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von bettertogehter
Zitat von Suyi1887

Zitat von bettertogehter

Zitat von Suyi1887

Zitat von Zemi141

Wer sagt das?

Sahiti kann Jatta nicht ersetzen, wenn Sahiti neben Jatta im Kader eingeplant war.

Zu Jatta, was hier überhaupt nicht Thema ist:
"Laut der „Bild“ kassiert Jatta (191 Spiele) ab kommender Saison rund 600.000 Euro pro Jahr, was der Gehaltsobergrenze der Hamburger entspricht."

Wie wäre das Statement sonst zu interpretieren? Dazu noch sein langfristiger Vertrag. Sag du lieber warum unser neuer Mann keine Soforthilfe sein soll und von wem diese Aussage kommt.

Wieso kann Sahiti Jatta nicht ersetzen, wenn Sagiti neben Jatta im Kader geplant ist? Seit wann wird nur ein Spieler pro Position geplant? Die Skis mögen doch unterschiedlich sein (Jatta bessere Defensive, Sahiti bessere Offensive), dennoch sind sie doch für die gleiche Position geplant.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Alles Gute, Adedire Mebude! |#80
01.02.2025 - 09:22 Uhr
Hä? Wie soll Sahiti Jatta ersetzen? Wenn Sahiti verletzt ist, dann wäre mit Jatta noch ein potenzieller Leistungsträger vorhanden (laut vieler hier). Wenn sich Sahiti jetzt verletzt, dann haben wir nur einen Spieler der lt Useraussage nicht als Soforthilfe gedacht ist. Man erkennt schon den Unterschied oder? Sahiti kann sich selbst bei Verletzung nicht ersetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.