Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
16.01.2015 - 14:22 Uhr
Ich denke mal, alle die nicht (mehr) arbeiten müssen oder im Büro Internet und wenig Aufsicht haben, sind ohnehin schon live dabei. Seit 20 Minuten rollt der Ball gegen Aue und Laola1 übertragt legal & kostenlos:
http://www.laola1.tv/de-de/live/sc-paderborn-07-fc-erzgebirge-aue/284771.html
http://www.laola1.tv/de-de/live/sc-paderborn-07-fc-erzgebirge-aue/284771.html
16.01.2015 - 14:48 Uhr
Langweilige erste Hälfte
24.01.2015 - 13:57 Uhr
So lässt heute mal was hören vom Testspiel gegen Pauli!
Und bitte hängt das Ergebnis nicht zu hoch auf! Egal ob 1-0 4-0 0-7 oder 3-3 es ist nur ein Testspiel wo einiges getest werden soll.
Am besten wird es ein langweiliges 0-0 ohne Verletzungen!!
Und bitte hängt das Ergebnis nicht zu hoch auf! Egal ob 1-0 4-0 0-7 oder 3-3 es ist nur ein Testspiel wo einiges getest werden soll.
Am besten wird es ein langweiliges 0-0 ohne Verletzungen!!
24.01.2015 - 15:23 Uhr
Also ich hoffe insgeheim, dass wir verlieren
Grund: Aberglaube
Grund: Aberglaube
24.01.2015 - 17:24 Uhr
Hat geklappt
24.01.2015 - 18:35 Uhr
Letztlich war das heute ein Spiel ohne großartige Erkenntnisse. Bei den Platzverhältnissen war kein richtiger Fußball möglich.
Gefallen haben mir aber Wemmer, Rafa Lopez, Hünemeier und Brückner.
Gefallen haben mir aber Wemmer, Rafa Lopez, Hünemeier und Brückner.
24.01.2015 - 19:03 Uhr
Die Auswechslung Kruses zum ungewöhnlichen Zeitpunkt (77. Min.) doch hoffentlich nicht verletzungsbedingt, oder?
24.01.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von popinga
Die Auswechslung Kruses zum ungewöhnlichen Zeitpunkt (77. Min.) doch hoffentlich nicht verletzungsbedingt, oder?
Laut FB waren die 3 letzten Auswechslungen einfach gedacht, um den "Jungen" Spielpraxis zu geben.
Nübel, Welker und Pepic waren es glaube ich
25.01.2015 - 11:27 Uhr
Bei so einem Zustand des Platzes hätte man das Spiel verlegen sollen. Das Risiko einer Verletzung ist einfach zu hoch gewesen.
War jmd beim Spiel da?
War jmd beim Spiel da?
25.01.2015 - 11:30 Uhr
Verstehen kann ich diesen Test nicht wirklich und dann noch im eigenen Stadion wo letzte Woche ein neuer Rasen verlegt wurde
Der ist doch jetzt sicherlich schon wieder dahin:/
War es das Wert?
wenn man sich die anderen Bundesliga Mannschaft anschaut doe haben alle anderswo getestet aber doch nicht im eigenen Stadion
Unglaublich
Der ist doch jetzt sicherlich schon wieder dahin:/
War es das Wert?
wenn man sich die anderen Bundesliga Mannschaft anschaut doe haben alle anderswo getestet aber doch nicht im eigenen Stadion
Unglaublich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.