VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Alexander Wehrle
Geburtsdatum 11.02.1975
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein VfB Stuttgart

Alexander Wehrle [Vorstandsvorsitzender]

17.03.2022 - 19:45 Uhr
Ein subjektives Stimmungsbild…
Vorab: Hitz und Mislintat waren/sind mein Weg (irgendwie Frieden gefunden - gibt ja scheinbar auch wenig realexistierende Argumente).
Heute am Flughafen Stuttgart meinen völlig verkrampften Arbeitgeber getroffen.
Im Flieger hinter Gente und Hoeneß gesessen.
Absoluter Kontrast zum Arbeitgeber. Da wird operativ völlig relaxed, authentisch und konstruktiv kommuniziert.
Irritierend waren die Groupies aus der Wirtschaft, die permanent versucht haben, auf best Buddy zu machen und Einfluss zu nehmen. Erfreulich war, Gente hat dies freundlich abgetan - bei Hoeneß wurde es gar nicht erst versucht.
Fazit: Im operativen Geschäft sind wir gut aufgestellt. Wehrle macht seinen Job besser als nach Köln zu vermuten war. Wohlgemuth gehört in die „Causa“ nicht rein (macht es auch nicht schlecht). Jeder demütig und im Team seinen Part übernehmen und großkopferte Wirtschaftsgroupies über deren „Almosen“ hinaus heraushalten…
Zitat von MoDuLe
Vorab: Hitz und Mislintat waren/sind mein Weg (irgendwie Frieden gefunden - gibt ja scheinbar auch wenig realexistierende Argumente).
Absoluter Kontrast zum Arbeitgeber. Da wird operativ völlig relaxed, authentisch und konstruktiv kommuniziert.
Irritierend waren die Groupies aus der Wirtschaft, die permanent versucht haben, auf best Buddy zu machen und Einfluss zu nehmen. Erfreulich war, Gente hat dies freundlich abgetan - bei Hoeneß wurde es gar nicht erst versucht.
Fazit: Im operativen Geschäft sind wir gut aufgestellt. Wehrle macht seinen Job besser als nach Köln zu vermuten war. Wohlgemuth gehört in die „Causa“ nicht rein (macht es auch nicht schlecht). Jeder demütig und im Team seinen Part übernehmen und großkopferte Wirtschaftsgroupies über deren „Almosen“ hinaus heraushalten…

Sorry für OT, aber wo fliegen Coach und Sportdirektor in der Zeit der heißer werdenden Transferplanung denn gemeinsam hin?
Zitat von Nullsiebenelf
Zitat von MoDuLe

Sorry für OT, aber wo fliegen Coach und Sportdirektor in der Zeit der heißer werdenden Transferplanung denn gemeinsam hin?

Sorry, keine Ahnung. Hätte wohl im Post der „Ehemaligen“ schreiben sollen…
Zitat von MoDuLe
Zitat von Nullsiebenelf

Zitat von MoDuLe

Sorry, keine Ahnung. Hätte wohl im Post der „Ehemaligen“ schreiben sollen…

Nein, meine Frage war, wohin der Flieger ging, in dem du saßt hinter den Beiden. Oder lese ich das falsch und das war mal in der Vergangenheit.

Dein Post war schon am richtigen Ort, meiner eher nicht. Aber falls die beiden heute tatsächlich einen Inlandsflug gemacht haben, würde das schon auf ein sehr spannendes Transfergespräch hindeuten.
Berlin
Zitat von MoDuLe
Berlin

Berlin, wir fahren nach Berlin!
Zitat von MoDuLe

Berlin

In der Phase (Crunch time um die CL) fliegen unser Sportdirektor und Trainer unter der Woche hoffentlich für Eichhorn nach Berlin. 😎

(aber diejenigen hier, die Hoeneß Probleme bei der Förderung von Nachwuchsspielern vorwerfen glauben wahrscheinlich eher an Diego Demme. 😂)

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 04.05.2026 um 19:42 Uhr bearbeitet
Zitat von st3in
Zitat von MoDuLe

Berlin

In der Phase (Crunch time um die CL) fliegen unser Sportdirektor und Trainer unter der Woche hoffentlich für Eichhorn nach Berlin. 😎

(aber diejenigen hier, die Hoeneß Probleme bei der Förderung von Nachwuchsspielern vorwerfen glauben wahrscheinlich eher an Diego Demme. 😂)

Keine Ahnung. WIR wären dumm, wenn wir jetzt Grütze anrühren…
Zitat von MoDuLe
Berlin

Vielleicht Reese oder doch Eichhorn oder Krattenmacher.

Am Ende kommt als
Könnte auch einfach irgendwas Organisatorisches fürs Pokalfinale gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.