| Geburtsdatum | 21.09.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Premier League | 2 | 1 | - | |
Alexander Isak [14]
23.01.2017 - 10:16 Uhr
23.01.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von TheNade
Das mit den Verträgen ist bei U18 Jährigen immer so eine Sache.
Aber er ist Europäer, das sollte das etwas vereinfachen.
hoffe man bindet ihn bis mindestens 2021!
Und Welcome ♥
Das mit den Verträgen ist bei U18 Jährigen immer so eine Sache.
Aber er ist Europäer, das sollte das etwas vereinfachen.
hoffe man bindet ihn bis mindestens 2021!
Und Welcome ♥
https://twitter.com/Senfrock/status/823292073612673026
Laut Kicker sogar bis 2022.
23.01.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Glaskugel? Pulisic scheint beispielsweise seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Bis er also die nötige Reife hat um sportlich richtig weiterzuhelfen, ist er wohl schon bei einem anderen Verein.
Der BVB macht es richtig und kauft Potenzial ein. Am Talentmarkt konnte man sich sogar gegen Barca (Dembele) oder Real (Isak) durchsetzen. Das kann man bei fertigen Spielern nicht packen. Ob und was aus diesen vielen Talenten mal beim BVB wird, kann niemand sagen. Das ist keine lineare oder sichere Entwicklung. Wer weiss was z.B. alles passieren würde, wenn wir die CL verpassen?
Ich bin sehr gespannt, wie Isak eingesetzt wird. Schafft er es schon regelmäßig in den Spieltagskader oder kommt er zum Eingewöhnen bei der U19/U23 zum Einsatz? Hoffentlich stellen die Journalisten die richtigen Fragen, dann wird Tuchel sicherlich die Pläne offen legen.
Gut einzig Pulisic ist fraglich, wobei mich ein Abgang da ehrlich gesagt am wenigsten stören würde. Find ich auch super das du noch so optimistisch bist und an vernünftig gestellte Fragen unserer Journalisten glaubst Zitat von csidi90
pulisic, dembele, guerreiro, passlack, mor, isak. Krass was wir da in Zukunft für eine Mannschaft haben werden.
pulisic, dembele, guerreiro, passlack, mor, isak. Krass was wir da in Zukunft für eine Mannschaft haben werden.
Glaskugel? Pulisic scheint beispielsweise seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Bis er also die nötige Reife hat um sportlich richtig weiterzuhelfen, ist er wohl schon bei einem anderen Verein.
Der BVB macht es richtig und kauft Potenzial ein. Am Talentmarkt konnte man sich sogar gegen Barca (Dembele) oder Real (Isak) durchsetzen. Das kann man bei fertigen Spielern nicht packen. Ob und was aus diesen vielen Talenten mal beim BVB wird, kann niemand sagen. Das ist keine lineare oder sichere Entwicklung. Wer weiss was z.B. alles passieren würde, wenn wir die CL verpassen?
Ich bin sehr gespannt, wie Isak eingesetzt wird. Schafft er es schon regelmäßig in den Spieltagskader oder kommt er zum Eingewöhnen bei der U19/U23 zum Einsatz? Hoffentlich stellen die Journalisten die richtigen Fragen, dann wird Tuchel sicherlich die Pläne offen legen.

23.01.2017 - 12:41 Uhr
Herzlich willkommen bei unserer Borussia!
23.01.2017 - 12:42 Uhr
Wenn der am Wochenende keinen Doppelpack schnürt, gleich wieder verkaufen.
23.01.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von Iceblock
Wie lange kann so eine Bestätigung für seine Spielberechtigung dauern? Wäre toll, wenn er gegen Lepizig oder Darmstadt im Kader stehen könnte.
Wie lange ist die Saison in Schweden schon abgeschlossen? Eigentlich dürfte er fit sein und müsste nicht erst wochenlang an der Fitness arbeiten.
Wie lange kann so eine Bestätigung für seine Spielberechtigung dauern? Wäre toll, wenn er gegen Lepizig oder Darmstadt im Kader stehen könnte.
Wie lange ist die Saison in Schweden schon abgeschlossen? Eigentlich dürfte er fit sein und müsste nicht erst wochenlang an der Fitness arbeiten.
Im Ernst? Warum nicht schon gegen Mainz? Sind doch noch ein paar Tage? Das wird doch wohl zu regeln sein?!
Damit hat man nach den ganzen Talenten im Sommer nun auch noch den perfekten Perspektivtransfer nach dem Abgang von Ramos getätigt. Und somit den Fehler vermieden, den man beim Abgang von Lewy gemacht hat, nämlich nicht zeitig genug für einen Nachfolger gesorgt zu haben. Durch Schü hat man nun richtig Zeit, den Jungen ordentlich vorzubereiten auf seine Rolle als MS bei uns. Und vielleicht geht es ja auch so fix wie bei Jule. So hat man Schü im Moment als recht vollwertigen Backup für Auba und Marco und mit Alex kann man es ganz entspannt angehen lassen.
23.01.2017 - 12:47 Uhr
ISak ist 1,90 groß und kann dribblen.
Endlich mal wieder ein großer Spieler, der Kopfballgefahr ausstrahlt. Darüberhinaus technisch stark und in der Lage "mitzuspielen" statt nur im 16er zu lauern.
Vom Potenzial her sehe ich ihn wie Romelu Lukaku seiner Zeit.
Endlich mal wieder ein großer Spieler, der Kopfballgefahr ausstrahlt. Darüberhinaus technisch stark und in der Lage "mitzuspielen" statt nur im 16er zu lauern.
Vom Potenzial her sehe ich ihn wie Romelu Lukaku seiner Zeit.
23.01.2017 - 12:49 Uhr
Mal was zum Spieler selbst:
Überall liest man was vom "neuen Ibrahimovic". Ist dieser Vergleich auch vom Stil her angebracht?
Den Jungen mit Zlatan zu vergleichen nur aufgrund seiner Größe, Talent, Nationalität und Position fänd ich ein wenig weit her geholt.
Würde man Ihn auch den "neuen Koller" nennen wäre er Tscheche, oder den "neuen Pizarro" wäre er Peruaner? Der "neue van Persie" als Holländer oder der "neue Eto'o" als einer mit Wurzeln in Kamerun?
Hab leider noch nich viel von Ihm gesehen, daher frage ich. Hat er wirklich mehr Ähnlichkeit mit Ibra als diese 3 Attribute, oder ist er einfach nur ein talentierter, großer Stürmer aus dem gleichen Land wie er und das ganze einfach eine Sache der Medien (wie immer) um Ihn besser Vermarkten zu können und die Auflange zu steigern.
Warum frag ich eigentlich?
Überall liest man was vom "neuen Ibrahimovic". Ist dieser Vergleich auch vom Stil her angebracht?
Den Jungen mit Zlatan zu vergleichen nur aufgrund seiner Größe, Talent, Nationalität und Position fänd ich ein wenig weit her geholt.
Würde man Ihn auch den "neuen Koller" nennen wäre er Tscheche, oder den "neuen Pizarro" wäre er Peruaner? Der "neue van Persie" als Holländer oder der "neue Eto'o" als einer mit Wurzeln in Kamerun?
Hab leider noch nich viel von Ihm gesehen, daher frage ich. Hat er wirklich mehr Ähnlichkeit mit Ibra als diese 3 Attribute, oder ist er einfach nur ein talentierter, großer Stürmer aus dem gleichen Land wie er und das ganze einfach eine Sache der Medien (wie immer) um Ihn besser Vermarkten zu können und die Auflange zu steigern.
23.01.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Trepo
Im Ernst? Warum nicht schon gegen Mainz? Sind doch noch ein paar Tage? Das wird doch wohl zu regeln sein?!
Zitat von Iceblock
Ich behaupte mal ganz dreist, er wird die erste Zeit überhaupt nicht im Kader stehen. Rechne frühestens in nem Monat mit ihm. Wenn überhaupt. Der Junge ist 17, kommt aus einem anderen Land und hat keine Vorbereitung bei uns. Er kennt weder Laufwege, noch unsere Taktik oder Spielstil. Denke er wird ganz langsam hier ran geführt werden und wird erstmal etliche Trainings mitmachen müssen und überhaupt annähernd hilfreich für uns zu werden. Zudem ist Auba jetzt wieder zurück und Schürrle hat seine Sache gut gemacht. Isak wird einiges an Zeit brauchen, die steht ihm aber auch selbstverständlich zu.
23.01.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von shmoe
Isak ist ein großer Stürmer aus Schweden, mit ordentlicher Technik, aber das war es dann schon an Ähnlichkeit zu Ibra.
Isak ist körperlich (noch) nicht so stark und auch technisch lange nicht so außergewöhnlich wie Ibra.
Ich finde den Vergleich mit Diego Costa eigentlich passender, da Isak auch gerne mal mit Tempo ins Dribbling geht und seine Tore dennoch gerne in kurzer Distanz zum Tor erzielt.
23.01.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von shmoe
Nein, sind komplett unterschiedliche Spielertypen. Die Medien meinen aber, dass sie solche Vergleiche brauchen um Schlagzeilen zu generieren. Außer der schwedischen Staatsbürgerschaft haben die beiden wenig gemein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden