Aktion 25000 Zuschauer+x
16.06.2011 - 23:46 Uhr
17.07.2011 - 17:26 Uhr
Der Auftakt war natürlich mehr als enttäuschend !!!
Ich hoffe das wir zum ersten Heimspiel jetzt noch 20000 in die Arena locken können...
Dieses Spiel heute hat uns 4-5000 Zuschauer gekostet ....wieder mal selber Schuld MSV
Ich hoffe das wir zum ersten Heimspiel jetzt noch 20000 in die Arena locken können...
Dieses Spiel heute hat uns 4-5000 Zuschauer gekostet ....wieder mal selber Schuld MSV
17.07.2011 - 17:53 Uhr
Selbst mit einem Sieg wären im Leben keine 25000 gekommen. 16-18000 gilt als realistisch.
17.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Zebrator:
Dann haben ja viele ihren " Grund " nicht zu kommen. ;)
Zu weit, zu kalt, zu heiß, zu spät, zu dunkel, zu ....... ist ja auch schon überstrapaziert. ;)
Dann haben ja viele ihren " Grund " nicht zu kommen. ;)
Zu weit, zu kalt, zu heiß, zu spät, zu dunkel, zu ....... ist ja auch schon überstrapaziert. ;)
17.07.2011 - 18:49 Uhr
wenn 4-5 tausend weniger kommen nur weil man das erste spiel verloren hat...dann gute nacht...ist für mich keine ausrede...dann sollen diejenigen auch nicht rumheulen das sie für ein halbfinale keine karten kriegen!!!ich freue mich schon auf freitag :)
18.07.2011 - 10:15 Uhr
lasst es uns allen zeigen, dass eine niederlage dem MSV nichts anhaben kann!!unsere jungs brauchen UNSERE unterstützung um die niederlage gegen den KSC zu verarbeiten..nur zusammen können wir es schaffen..lasst die mannschaft nicht schon am 2.spieltag hängen, nur weil es am 1.spieltag nicht so gut lief!!wir müssen die arena rocken!also...auf gehts duisburger jungs ;)
18.07.2011 - 10:34 Uhr
25.000 waren von Anfang an ein ambitioniertes (um nicht zu sagen: utopisches) Ziel. Selbst bei einem 4:1-Sieg in Karlsruhe wären die nicht gekommen.
Ich werde leider nur eine weitere Person mitbringen; immerhin, wenn das jeder der Stamm-12.000 schafft, würde es voll werden.
Ich denke, dass das Spiel gestern tatsächlich 2000 bis 3000 Zuschauer gekostet hat. So ist eben unser Publikum. Ich rechne mit 17.000, und damit wäre ich durchaus zufrieden.
Ich werde leider nur eine weitere Person mitbringen; immerhin, wenn das jeder der Stamm-12.000 schafft, würde es voll werden.
Ich denke, dass das Spiel gestern tatsächlich 2000 bis 3000 Zuschauer gekostet hat. So ist eben unser Publikum. Ich rechne mit 17.000, und damit wäre ich durchaus zufrieden.
18.07.2011 - 11:37 Uhr
17.000 finde ich schon ein wenig optimistisch, damit wäre auch ich sehr zufrieden. Positiv ist natürlich die Anstoßzeit (Freitagabend, 20:30) und der Gegner. Dennoch tippe ich nur mal vorsichtig auf 15.000.
18.07.2011 - 11:42 Uhr
Das neuerdings auch überregional hochgelobte Duisburger Publikum hat am Freitag die Chance seiner neu erworbenen Aufmerksamkeit gerecht zu werden, indem es trotz Auftaktniederlage und keiner guten Leistung zahlreich erscheint und frenetisch anfeuert. Ich hoffe wir nutzen die Chance und zeigen den Jungs. was echter Suport bewirken kann. Auch wenn wir in Rückstand geraten. Wir müssen der neuen Mannschaft helfen.
MfG
MfG
18.07.2011 - 15:27 Uhr
Ich habe mir schon längst 3 Karten für das Spiel gegen Cottbus gekauft und meine Vorfreude ist gar kein bisschen weniger geworden. MMn, wer Freitags wegen dieser Niederlage nicht kommt, der braucht gar nicht mehr kommen.
18.07.2011 - 16:06 Uhr
Ich bring einen Freund von mir mit. Trotzdem tippe ich auf 14667 Zuschauer.
Alle für einen für alle und alle für einen Verein.
Alle für einen für alle und alle für einen Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.