FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ahmet Gürleyen
Geburtsdatum 26.04.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Ahmet Gürleyen [15]

18.07.2024 - 16:06 Uhr
Ahmet Gürleyen [15] |#31
25.09.2024 - 10:53 Uhr
Hab mir grade nochmal sein kurzes Vorstellungsinterview vom 18.07. auf Youtube angesehen, weil er mir im Interview gestern so drahtig und dünn auffiel. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Bart, aber ich meine er hat tatsächlich auffällig abgenommen. Das fällt mir nicht nur bei ihm auf, aber bei ihm besonders.
Schönes Indiz, dass das harte Training Früchte schlägt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quakko am 25.09.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Ahmet Gürleyen [15] |#32
25.09.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von Quakko
Hab mir grade nochmal sein kurzes Vorstellungsinterview vom 18.07. auf Youtube angesehen, weil er mir im Interview gestern so drahtig und dünn auffiel. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Bart, aber ich meine er hat tatsächlich auffällig abgenommen. Das fällt mir nicht nur bei ihm auf, aber bei ihm besonders.
Schönes Indiz, dass das harte Training Früchte schlägt!

Ich fand ihn auch in den ersten Spielen nicht schlecht. Sicher hatte Ahmet wie der Rest des Teams den einen oder anderen Klops im Spiel aber ich mag seine kompromisslose Zweikampfführung die brauchst du in Liga 3.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ahmet Gürleyen [15] |#33
05.10.2024 - 18:00 Uhr
ich freue mich, dass er seine stets soliden Leistungen mit so einem wichtigen Tor belohnt hat. Für mich seit Beginn der Saison unser bester Verteidiger.
Ahmet Gürleyen [15] |#34
05.10.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von SaschkoHro
ich freue mich, dass er seine stets soliden Leistungen mit so einem wichtigen Tor belohnt hat. Für mich seit Beginn der Saison unser bester Verteidiger.

Zumindest unser konstantester Verteidiger. Hat sich meiner Meinung nach, von Spiel zu Spiel gesteigert. Ist inzwischen gesetzt und hat sich heute mit seinem wuchtigen Kopfballtreffer belohnt.
Ahmet, Glückwunsch und weiter so.
Ahmet Gürleyen [15] |#35
06.10.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Gilt auch für mich und wenn Mejdr wieder dabei ist, dann gehört er in die Mitte. Meine Meinung!
Ahmet Gürleyen [15] |#36
06.10.2024 - 18:50 Uhr
Man spürt wie Ahmet die Spielpraxis gut tut.
Im Kalenderjahr 2024 hatte Amo bis zu seinem Wechsel zu uns gerade mal zwei Kurzeinsätze in Nürnberg.
Ich finde mit jedem Spiel wird er ruhiger und sicherer in seinen Aktionen.
Dazu nun noch der Siegtreffer in letzter Sekunde das wird ihm weiter Auftrieb geben..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ahmet Gürleyen [15] |#37
06.10.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von spence

Zitat von SaschkoHro

Gilt auch für mich und wenn Mejdr wieder dabei ist, dann gehört er in die Mitte. Meine Meinung!

Was hat das mit Mejdr zu tun? Soll der dann in die IV rutschen? Das hat er laut TM so gut wie nie gespielt.
Ansonsten kann ich nur zustimmen. Konstant steigende Form von Ahmet. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 06.10.2024 um 19:23 Uhr bearbeitet
Ahmet Gürleyen [15] |#38
17.10.2024 - 07:23 Uhr
https://open.spotify.com/episode/2v39mrkXvdVVxhrGcqvdO5?si=EqaLSInFTeKKVfukw-LzKg&context=spotify%3Ashow%3A0nb4EGyKr6X8e7ArPffjVW
Ahmet ist beim offiziellen Hansa Podcast zu Gast.
Ahmet Gürleyen [15] |#39
17.10.2024 - 09:38 Uhr

Bin noch nicht durch mit dem Hören, aber bisher am interessantesten fand ich seine Aussagen bzw. Lobeshymnen zu Ryan Naderi.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ahmet Gürleyen [15] |#40
02.11.2024 - 23:05 Uhr
Für mich ganz großen Anteil daran, dass wir 2x die 0 halten konnten. Ihn als ZIV in die Mitte zu ziehen, war genau der richtige Move von Pesch und Rabenhorst, um der Abwehr mehr Stabilität zu geben. Ammo hatte sein bestes Jahr in Wiesbaden auch als ZIV in der Dreierkette. Er wird auch immer besser - Pesch meinte in der PK, dass er gern mal Fitnessprobleme hat und immer mal wieder einen Tritt in den Hintern braucht, aber auch das Potenzial für viel mehr hat. Er hat Recht, wenn er sagt, dass Ammo selbst nicht mal weiß, wie gut er eigentlich sein kann. Wenn er seine Topform hat, ist er vermutlich ein Top-3 IV in dieser Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.