Griechenland

AEK Athen (08-12.2010)

23.08.2010 - 21:07 Uhr
AEK Athen (08-12.2010) |#721
19.12.2010 - 18:33 Uhr
Also das heute war mal rein gar nichts!

Für mich Streichkandidaten im Kader:
Leonardo
Burns
Lagos
Roger
Patsa
Nasuti
Dadomo
Eder
Jahic (falls wir rechts nachlegen)

Also brauchen wir:
LV
RV
OM
RM
LM

•     •     •

FC AEK ATHEN(SUPER LEAGUE GRIECHENLAND)
HANNOVER 96(2.BUNDESLIGA)
AEK Athen (08-12.2010) |#722
19.12.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von aekara96:
Also das heute war mal rein gar nichts!

Für mich Streichkandidaten im Kader:
Leonardo
Burns
Lagos
Roger
Patsa
Nasuti
Dadomo
Eder
Jahic (falls wir rechts nachlegen)

Also brauchen wir:
LV
RV
OM
RM
LM

Also Lagos und Burns würde ich behalten vlt auch Roger Leonardo könnte mann für Calvo eintauschen
AEK Athen (08-12.2010) |#723
19.12.2010 - 19:13 Uhr
ich würde lieber Abdoun von Kavala holen als nen Calvo!
Burns zeigt zu selten Leistung!
und Lagos ist einfach schlecht!

•     •     •

AEK Athen (08-12.2010) |#724
19.12.2010 - 19:54 Uhr
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=82170
oh man ich hoffe das jetzt die leute wach werden!
das kann nicht sein das wir den besten Trainer den wir seit Jahren haben so einfach gehen lassen!

•     •     •

AEK Athen (08-12.2010) |#725
19.12.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von aekara96:
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=82170
oh man ich hoffe das jetzt die leute wach werden!
das kann nicht sein das wir den besten Trainer den wir seit Jahren haben so einfach gehen lassen!

die spieler müssen weg nicht jimenez der sich jeden tag den ***** aufreisst für diese unprofessionellen fussball spieler die nur spielen wenn die es wollen.
AEK Athen (08-12.2010) |#726
19.12.2010 - 23:38 Uhr
Wir sollten vielleicht mal mit Jiminez eine neue Ära einläuten. Die ganzen bockigen Spieler weg und dann Spieler wie Blanco, Scocco, Manolas und Gentzo zu stützen machen. Ich will mal wieder junge griechische, hungrige Spieler sehen, die für AEK kämpfen und sich den ***** aufreißen. Ich kriege langsam das kotzen, wenn ich sehe, dass Anderlecht in Europa weiterkommt, nur weil wir Spieler wir Patsa und Roger in unseren Reihen haben, die denken sie wären Ronaldinho, oder sonst wer. Das könnte man gut mit dem neuen Stadion und dem Trainingsplatz kombinieren. Ich bin es einfach leid, jedes Wochenende einen Jahic rumdümpeln zu sehen. Das ist nicht AEK.
AEK Athen (08-12.2010) |#727
19.12.2010 - 23:54 Uhr
Ich will Demis wieder spielen sehen :(

http://www.youtube.com/watch?v=MK3ujBNF6Gc

@aekaraenosis21

Da stimme ich dir zu file.
Die Hälfte der Mannschaft kann man wegschmeißen...die haben sich über die Jahre alle als Kaderfüller angesammelt.

Arabatzis, Saja, Manolas, Dellas, Karambelas, Savas, Makos, Diop, Burns, Scocco, Leonardo, Blanco, Djebbour !

Der Rest kann gehen!
AEK Athen (08-12.2010) |#728
20.12.2010 - 11:52 Uhr
Das ist schon beschämend, was die Truppe in dieser Saison gerade auswärts (bis auf das Aris Spiel) abliefert. Da sind einige in der Truppe, die es nicht verdient haben, dieser Trikot überzustreifen.

Wenn jeder Spieler so viel Einsatz zeigen würde wie Manolo Jimenez... Aber unser Trainer muß sich auch mit Altlasten herumplagen, die ihm u.a. auch Bajevic hinterlassen hat.

Ich bin ehrlich gesagt im Moment ratlos wie das weitergehen soll, ich hoffe nur, dass Adamidis und Jimenez ihren Weg konsequent weitergehen.
AEK Athen (08-12.2010) |#729
20.12.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Argonaut21:
Das ist schon beschämend, was die Truppe in dieser Saison gerade auswärts (bis auf das Aris Spiel) abliefert. Da sind einige in der Truppe, die es nicht verdient haben, dieser Trikot überzustreifen.

Wenn jeder Spieler so viel Einsatz zeigen würde wie Manolo Jimenez... Aber unser Trainer muß sich auch mit Altlasten herumplagen, die ihm u.a. auch Bajevic hinterlassen hat.

Ich bin ehrlich gesagt im Moment ratlos wie das weitergehen soll, ich hoffe nur, dass Adamidis und Jimenez ihren Weg konsequent weitergehen.

Ich denke, Adamidis weiß schon, das Jimenez derjenige ist, der sich am meisten den ***** aufreißt. Wann hatten wir denn schonmal so einen Trainer? Er hängt sich richtig rein, guckt sich auch soviele Jugendspieler an und das in meiner Meinung nach vorbildlich. Wenn Adamidis es dann noch schafft die ganzen Jahic's und wie sie nicht alle heißen los zu werden und Jimenez vertraut, dann wird AEK eine gute Zukunft haben. Das dauert aber nun mal seine Zeit. Mit dieser Saison hab ich eigentlich schon abgeschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.