Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#1901
23.02.2021 - 02:30 Uhr
Zitat von Warak
Wann hat Gladbach zuletzt einen Titel gewonnen? Mal abgesehen davon hat Hütter schon indirekt Gladbach eine Abfuhr gegeben.

Das ist sehr unrealistisch. Gladbach ist sicherlich nicht attraktiver als die Eintracht. Auch wenn es sich so manch Borussen Fan wünscht.

Was für eine indirekte Abfuhr? Die habe ich verpasst. Wie bereits gesagt, sollten wir die CL erreichen kann ich mir nicht vorstellen das er uns verlässt. Da kann er sich selbst auch für noch ambitioniertere Vereine interessant machen und vorallem, den Erfolg würde er doch miterleben wollen. Das gleiche gilt wahrscheinlich für Bobic, Silva und ndicka.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Adi Hütter [Trainer] |#1902
23.02.2021 - 04:42 Uhr
Zitat von Arathas_Borussia
- Ist Gladbach "besser" bzw. "besser aufgestellt"? Natürlich hat der Verein mehr Strahlkraft (letzte Dekade 6 mal Europa und 4x CL davon!).

Danke für den Beitrag und die versuchte Objektivität.

Dieser Punkt hier: Ist das so? Mehr Strahlkraft?

Die europäischen Teilnahmen sind natürlich beeindruckend, aber nur die Teilnahme macht auch nicht wirklich Strahlkraft aus, oder?
Adi Hütter [Trainer] |#1903
23.02.2021 - 07:26 Uhr
Ich bin übrigens überzeugt davon, dass wir unter normalen Umständen mit Fans im Stadion diese Diskussion, vielleicht auch um Bobic, gar nicht hätten.
Adi Hütter [Trainer] |#1904
23.02.2021 - 07:37 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Ich bin übrigens überzeugt davon, dass wir unter normalen Umständen mit Fans im Stadion diese Diskussion, vielleicht auch um Bobic, gar nicht hätten.

Inwiefern?
Adi Hütter [Trainer] |#1905
23.02.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer

Dann hätte man im Winter bei den eher schwachen Leistungen bei Hütter aber vll aufgrund des Drucks schon die Reißleine gezogen. In der Hinrunde war ja der Tenor auch hier im Forum eher das Hütter vll nicht mehr der richtige sei und das der Spielstil sich abgenutzt hat und man nur durch die Silva-Tore noch in der oberen Tabellenhälfte sei.
Soll jetzt gar nicht provozierend klingen denn ich drücke der SGE alle Daumen das sie den Sprung in die CL schafft, aber vor 3-4 Monaten war hier noch eine ganz andere Stimmung Richtung Trainer und Mannschaft.
Mit dem Druck der Fans im Stadion und dementsprechenden Misstönen von den Rängen hätte man vll diverse Dinge auch anders gehandhabt.

Zu Hütter und Gladbach: Ich glaube schon das BMG da noch mehr Strahlkraft hat und das die durch den konstanten Erfolg der letzten Jahre (die Europäischen Teilnahmen wurden ja aufgelistet) schon noch eine Stufe über der Eintracht stehen. Pokal und die tollen Choreos sowie die tollen Europapokalnächte gehen natürlich an euch, aber auch Gladbach hat auch schon tolle Spiele angeliefert und auch da sind die Fans sehr engagiert und man reist mit tausenden durch Europa.

Aber insgesamt dürfte das Standing der Borussia doch noch etwas höher sein, aber die SGE holt da gerade auf.
Hütter sehe ich nicht in Gladbach weil er da meiner Meinung nach einfach nicht hinpasst.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Adi Hütter [Trainer] |#1906
23.02.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von SGE-Koblenzer

Dann hätte man im Winter bei den eher schwachen Leistungen bei Hütter aber vll aufgrund des Drucks schon die Reißleine gezogen. In der Hinrunde war ja der Tenor auch hier im Forum eher das Hütter vll nicht mehr der richtige sei und das der Spielstil sich abgenutzt hat und man nur durch die Silva-Tore noch in der oberen Tabellenhälfte sei.
Soll jetzt gar nicht provozierend klingen denn ich drücke der SGE alle Daumen das sie den Sprung in die CL schafft, aber vor 3-4 Monaten war hier noch eine ganz andere Stimmung Richtung Trainer und Mannschaft.
Mit dem Druck der Fans im Stadion und dementsprechenden Misstönen von den Rängen hätte man vll diverse Dinge auch anders gehandhabt.

Sehe ich anders, die Gruppe der TM User (nicht zu verwechseln mit allen SGE Fans, auch die im "richtigen" Leben fernab des Forums), die Hütter sehr kritisch gesehen haben und immer wieder den Abwärtstrend herbeigeschrien haben, war nicht in der Überzahl. Sie war nur lauter und emotionaler. Es gab und gibt auch genug Stimmen, die Hütter und die Performance der Mannschaft objektiv genug betrachten können.
Wir haben den Turn geschafft und anstelle vieler Unentschieden jetzt Siege eingefahren. Die selben Nörgler, die damals schon den Abstieg herbeigeschrieben haben sind jetzt die selben, die sich furchtbar beschweren werden, wenn man die CL nicht erreicht. Auf solche User darf man nichts geben. Ist im Grunde die Diskussion, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Offensichtlich war es in der Vorrunde halb voll. zwinker
Adi Hütter [Trainer] |#1907
23.02.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von SGE-Koblenzer

Zu Hütter und Gladbach: Ich glaube schon das BMG da noch mehr Strahlkraft hat und das die durch den konstanten Erfolg der letzten Jahre (die Europäischen Teilnahmen wurden ja aufgelistet) schon noch eine Stufe über der Eintracht stehen. Pokal und die tollen Choreos sowie die tollen Europapokalnächte gehen natürlich an euch, aber auch Gladbach hat auch schon tolle Spiele angeliefert und auch da sind die Fans sehr engagiert und man reist mit tausenden durch Europa.

Aber insgesamt dürfte das Standing der Borussia doch noch etwas höher sein, aber die SGE holt da gerade auf.
Hütter sehe ich nicht in Gladbach weil er da meiner Meinung nach einfach nicht hinpasst.

dieses "Hütter Raus" Gequatsche war doch völlig überzogen
Adi Hütter [Trainer] |#1908
23.02.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von speakerattack

Diejenigen die in dieser Saison von "schwachen Leistungen" gesprochen haben, hatten entweder keine Ahnung oder wussten bereits zu dem Zeitpunkt, wie wir die Monate nach diesen "schwachen Leistungen" spielen würden.
Denn wer unsere Leistungsfähigkeit zu Saisonbeginn realistisch eingestuft hat, hat auch in den 9 sieglosen Spielen (von denen auch nur 2 verloren wurden), außer gegen Bayern, keine "schwache Leistung" gesehen.
Die Ergebnisse waren unbefriedigend, aber von den Spielverläufen her, hätten da auch durchaus 5-6 Siege dabei sein können.
Ich glaube nicht, dass der Trainer bei den Verantwortlichen dabei auch nur eine Sekunde in Frage gestellt wurde.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Adi Hütter [Trainer] |#1909
23.02.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von Hahny
Zitat von SGE-Koblenzer

Inwiefern?

Stell dir mal vor, was aktuell im Stadion bei diesem Lauf los wäre. Bobic und Hütter sind beides Typen, die sich von sowas mitreißen lassen. Und da gäbe es auch sicherlich den ein oder anderen Fangesang genau in deren Richtung. Da würde keiner von beiden nachdenken, ob er das hier einfach für Club XY beendet. Never.
Adi Hütter [Trainer] |#1910
23.02.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Zitat von Hahny

Zitat von SGE-Koblenzer

Inwiefern?

Stell dir mal vor, was aktuell im Stadion bei diesem Lauf los wäre. Bobic und Hütter sind beides Typen, die sich von sowas mitreißen lassen. Und da gäbe es auch sicherlich den ein oder anderen Fangesang genau in deren Richtung. Da würde keiner von beiden nachdenken, ob er das hier einfach für Club XY beendet. Never.

Klar, wenn du als Hütter vor der NWK stehst, nachdem du den FCB geschlagen hast, und das Stadion „Adi Hütter“ schreit willst du nie mehr etwas anderes als das spüren. Das muss ein Gefühl sein Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.