Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#1401
20.05.2020 - 12:34 Uhr
@Eloyar du machst es dir aber auch sehr einfach: Ein One-Hit-Wonder 2:0 von Wolfsburg gegen Real ist also genauso wertig, wie unsere gesamte EL Saison mit Gegnern wie Marseille, Lazio, Donezk, Inter, Benfica und Chelsea? Und selbst wenn du damit sagen wolltest: „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ war Wolfsburg vor einigen Jahren, wie du schon sagtest, äußerst erfolgreich, aber ist dann aufgrund einer Vielzahl von sportlichen als auch transfertechnischen Fehltritten langsam, oder in diesem Fall auch etwas schneller, durchgereicht worden. Da das aber kein universelles Gesetz ist, dass man nach Erfolg Misserfolg erntet, können wir hier doch mehr oder weniger privat diskutieren, wie man dieses „durchgereicht werden“, was uns momentan auch ereilt, verhindern und zukünftig erfolgreicher werden kann. Zumal hier auch wenige Leute mit übertriebenen Ansprüchen unterwegs sind, im Sommer war man recht enttäuscht von den zusätzlichen Transfers, sodass man auf Fanseite, wie auch von Sportlicher Leitung, davon ausging, dass dies eine Übergangssaison sei, bei der die Platzierung nicht so entscheidend wäre. Da man aber scheinbar auf allen Ebenen den roten Faden verloren hat, selbst der Trainer, und man manchem Verantwortlichen die Realität noch nicht so sehr ansieht, ist die momentane Situation als Fan besorgniserregend.

P.S. Gegen Unterklassige Teams im Elfmeterschießen ugly Chelsea, Gladbach, Magdeburg... Immerhin zu 33% richtig

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Adi Hütter [Trainer] |#1402
20.05.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von Tafelberg
aufgrund familiärer Sorgen war ich ein paar Tage nicht im Forum und bin etwas erschrocken mit welcher vehemenz hier Hütter angezählt ist. Bei solchen Ergebnissen und nicht eingeschlagenen Transfers hat man erst mal keine Argumente, außer dass er gezeigt, dass er es kann
Die Transfers konnte ich alle nachvollziehen (Kohr erschien mir aber zu teuer) und jetzt steht man da wie ein begossener Pudel.
Trainer Entlassung? Bei einem weiteren negativen Lauf, insbes. nach dem Bremen Spiel, ist damit zu rechnen.
Aber dann wird sicher Pezziaoulli als Interim einspringen. Ob Kovac tatsächlich zurückkommt, ist längst nicht ausgemacht. Der Trainermarkt ist sehr bescheiden

Ich hoffe Deine Sorgen sind "im Griff".
Das Hütter angezählt wird oder ist, erscheint aber doch folgerichtig. Dies nicht nur der Ergebnisse wegen, sonder weil seit Monaten überhaupt keine spielerische Verbesserung zu erkennen ist. Ehrlich gesagt, kann man meist nur eine Pleite nach der Anderen als gerecht zur Kenntnis nehmen. Ich glaube sicher, dass dies nicht nur von uns Mitgliedern oder Fans sondern auch von der Vereinsführung so gesehen wird. Ich denke man wird sich zum Saisonende trennen. Von mir aus, gern wieder Kovac.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Adi Hütter [Trainer] |#1403
20.05.2020 - 13:56 Uhr
Laut Bruno Hübner ist eine baldige Trennung von Adi Hütter kein Thema bei Eintracht Frankfurt. „Wir sind 100 Prozent von unserem Trainer überzeugt“, so der Sportdirektor der Adler laut ‚fussball.news‘. Hübner ist sicher: „Mit seiner ruhigen, sachlichen Art und seiner Erfahrung wird er uns in ruhige Gewässer führen.“
tja..wollen wir mal hoffen, dass ihnen diese Treue nicht auf die Füße fällt.
Adi Hütter [Trainer] |#1404
20.05.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von Adlerliebe
Laut Bruno Hübner ist eine baldige Trennung von Adi Hütter kein Thema bei Eintracht Frankfurt. „Wir sind 100 Prozent von unserem Trainer überzeugt“, so der Sportdirektor der Adler laut ‚fussball.news‘. Hübner ist sicher: „Mit seiner ruhigen, sachlichen Art und seiner Erfahrung wird er uns in ruhige Gewässer führen.“

Treueschwüre waren schon immer ein gutes Zeichen. Ich denke man will ohne Theater das Saisonende erreichen.

•     •     •

Adi Hütter [Trainer] |#1405
20.05.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von holger3700

Zitat von Adlerliebe

Treueschwüre waren schon immer ein gutes Zeichen. Ich denke man will ohne Theater das Saisonende erreichen.

Es macht halt auch (noch) gar keinen Sinn irgendwas in die Richtung einer Entlassung von Hütter zu unternehmen. Dazu ist die Lage halt noch viel zu gut, die Betonung liegt hier aber auch eindeutig auf "noch". Wir haben noch 9 Spiele und brauchen sicherlich 7-9 Punkte für den Klassenerhalt. Darauf sollte man sich ab dem Spiel gegen Freiburg auch konzentrieren. Das sollte man durchaus schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jose123 am 20.05.2020 um 14:25 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1406
20.05.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von holger3700

Zitat von Adlerliebe

Es macht halt auch (noch) gar keinen Sinn irgendwas in die Richtung einer Entlassung von Mütter zu unternehmen. Dazu ist die Lage halt noch viel zu gut, die Betonung liegt hier aber auch eindeutig auf "noch". Wir haben noch 9 Spiele und brauchen sicherlich noch 7-9 Punkte für den Klassenerhalt. Darauf sollte man sich ab dem Spiel gegen Freiburg auch konzentrieren. Das sollte man durchaus schaffen.

Ich denke genau das ist der Plan. Wär auch das einzig Vernünftige.

•     •     •

Adi Hütter [Trainer] |#1407
20.05.2020 - 14:29 Uhr
Durch die Eintracht-Brille sieht alles entweder 'glorreich' oder 'katastrophal' aus.
Nüchtern betrachtet, bleibt festzustellen: Die Eintracht spielt nicht den 'schönen' Fußball der letzten Saison.
Was für ein Wunder... muss die Schuld des Trainers sein.....liegt nicht am Spielermaterial....

Die Transfers konnte ich mir nur aufgrund der Tatsache erklären, dass man nach dieser Saison auf Einkaufstour gehen wollte, weil man nicht die Spieler bekommen hat, die man günstig wollte.

Die gemachten Investitionen haben sich bislang nicht gelohnt. Fertig. Vielleicht kommen die noch...

Die Einstellung der Mannschaft war auch unter Kovac nicht immer gut. Es gab Niederlagen, wenn sie alles spielerisch lösen wollte. Wie jetzt auch.

Natürlich kann Hütti das Handtuch werfen. - Wenn die Spieler gegen ihn oder nicht mehr für ihn spielen wollen. Ich glaube, das ist noch nicht der Fall.

Haben wir nach dem 30. Spieltag keine 33 Punkte, wäre das natürlich bekaggt. Aber würde es Sinn machen, ihn deshalb zu feuern?

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
Adi Hütter [Trainer] |#1408
20.05.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Adlertraeger24
@Eloyar du machst es dir aber auch sehr einfach: Ein One-Hit-Wonder 2:0 von Wolfsburg gegen Real ist also genauso wertig, wie unsere gesamte EL Saison mit Gegnern wie Marseille, Lazio, Donezk, Inter, Benfica und Chelsea? Und selbst wenn du damit sagen wolltest: „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ war Wolfsburg vor einigen Jahren, wie du schon sagtest, äußerst erfolgreich, aber ist dann aufgrund einer Vielzahl von sportlichen als auch transfertechnischen Fehltritten langsam, oder in diesem Fall auch etwas schneller, durchgereicht worden. Da das aber kein universelles Gesetz ist, dass man nach Erfolg Misserfolg erntet, können wir hier doch mehr oder weniger privat diskutieren, wie man dieses „durchgereicht werden“, was uns momentan auch ereilt, verhindern und zukünftig erfolgreicher werden kann. Zumal hier auch wenige Leute mit übertriebenen Ansprüchen unterwegs sind, im Sommer war man recht enttäuscht von den zusätzlichen Transfers, sodass man auf Fanseite, wie auch von Sportlicher Leitung, davon ausging, dass dies eine Übergangssaison sei, bei der die Platzierung nicht so entscheidend wäre. Da man aber scheinbar auf allen Ebenen den roten Faden verloren hat, selbst der Trainer, und man manchem Verantwortlichen die Realität noch nicht so sehr ansieht, ist die momentane Situation als Fan besorgniserregend.

P.S. Gegen Unterklassige Teams im Elfmeterschießen ugly Chelsea, Gladbach, Magdeburg... Immerhin zu 33% richtig

Naja bei aller Liebe zu eurer guten EL-Saison, aber ein CL-Viertelfinale zu erreichen, gegen ein brutales Real Madrid knapp ausscheiden, ist dann doch ein wenig höher zu hängen. EL hat dann doch nicht so den Glanz wie die Königsklasse. Ich wünsche mir ja, dass ihr euch mal oben festbeisst, aber dafür braucht man auch eine starke Mannschaft. Und schon gar nicht verkauft man in einer Saison alle 3 Stützen.
Adi Hütter [Trainer] |#1409
20.05.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Eloyar
Zitat von Adlertraeger24

Naja bei aller Liebe zu eurer guten EL-Saison, aber ein CL-Viertelfinale zu erreichen, gegen ein brutales Real Madrid knapp ausscheiden, ist dann doch ein wenig höher zu hängen. EL hat dann doch nicht so den Glanz wie die Königsklasse. Ich wünsche mir ja, dass ihr euch mal oben festbeisst, aber dafür braucht man auch eine starke Mannschaft. Und schon gar nicht verkauft man in einer Saison alle 3 Stützen.

Puh, das ist dann schon relativ schwach, was du da von dir gibst. Donezk, Inter, Benfica und Chelsea sind durchaus Mannschaften, die in die CL gehören und auch von dort runter in die EL gekommen sind. zwinker
Adi Hütter [Trainer] |#1410
20.05.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von Eloyar

Zitat von Adlertraeger24

Puh, das ist dann schon relativ schwach, was du da von dir gibst. Donezk, Inter, Benfica und Chelsea sind durchaus Mannschaften, die in die CL gehören und auch von dort runter in die EL gekommen sind. zwinker

Richtig, diese Mannschaften sehen sich in der CL und neigen deshalb in der EL dazu, nur noch Halbgas zu spielen. Ist jetzt keine Neuigkeit und bekannt in der Szene. Ich glaub wenn man gegen diese Clubs in der CL antritt, dann trifft man auf motiviertere Mannschaften. Und Wolfsburg wurde in einer starken Gruppe mit dem damals holländischen Meister Eindhoven, dem englischen Meister Manchester Utd und dem russischen Meister ZSKA Moskva Gruppensieger. Im Achtelfinale souverän weiter gekommen. Den späteren CL-Sieger zuhause an die Wand gespielt und 2:0 gewonnen. Unglücklich im Rückspiel ausgeschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.