| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
19.08.2018 - 00:49 Uhr
Zitat von Hahny
Smie hat Dir einiges voraus... nämlich Ahnung. Du hast nach jahrelangem Gemotze jetzt nur eins: einen Glückstreffer. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Fluegelzange1
Pssst. Schwarzmaler werden hier nicht gerne gesehen und dazu gern als Lügner abgestempelt.
Wäre ich vorsichtig hier.
Pssst. Schwarzmaler werden hier nicht gerne gesehen und dazu gern als Lügner abgestempelt.
Smie hat Dir einiges voraus... nämlich Ahnung. Du hast nach jahrelangem Gemotze jetzt nur eins: einen Glückstreffer. Nicht mehr und nicht weniger.
Dann lass ich dir mal diese beschränkte Sicht.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Arthur William Russell)
19.08.2018 - 00:53 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Arthur William Russell)
Zitat von Hahny
Zitat von Fluegelzange1
Passt ja, da Du Dir so extrem sicher bist.
19.08.2018 - 00:56 Uhr
Zitat von Hahny
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von Hahny
Zitat von Fluegelzange1
Gar nicht. Ich warne nur und sage, dass es so schief geht, wenn man den Ernst der Lage nicht erkennt.
Hätte man das vor 2 Wochen getan, wäre man noch im Wettbewerb. Aber man ist u.a. auch deiner Meinung gefolgt.
Am Ende wird man mit deinem Weg in der zweiten Liga landen. Ich werde auch dich persönlich dafür verantwortlich machen.
19.08.2018 - 01:06 Uhr
Wir sind ja hier im Trainer Thread. Dann sag mir doch mal @ Flügelzange, was der Trainer bisher hätte anders machen sollen ? Den Zustand kreide ich jetzt eher Bobic und Hübner an.
Den Trainer kann man angreifen, wenn er all diese verpflichteten Spieler gewollt hat.
Den Trainer kann man angreifen, wenn er all diese verpflichteten Spieler gewollt hat.
19.08.2018 - 01:28 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Am Ende wird man mit deinem Weg in der zweiten Liga landen. Ich werde auch dich persönlich dafür verantwortlich machen.
Völlig absurd, einen Fan für etwas "verantwortlich" machen zu wollen, was nur Spieler, Trainer, Vorstand und evtl. noch alle zwei Wochen die 50.000 im Stadion gemeinsam beeinflussen können.
Geht es hier noch um den Austausch von Ansichten, Argumenten oder nur noch darum Recht zu behalten?
Schluss mit diesen persönlichen Angriffen, weiter mit der sachlichen Auseinandersetzung zum Thema - die war oben eigentlich grade auf einem guten Weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.08.2018 um 01:30 Uhr bearbeitet
19.08.2018 - 02:38 Uhr
So dann bin ich hier mal leicht irrational optimistisch.
Hütter musste eigentlich die komplette Vorbereitung auf Rebic und Müller verzichten und so auch auf sein präferiertes 4-4-2 System.
Wenn die erstmal fit sind, haben wir mmn nämlich schon brauchbaren Kader für den angestrebten Pressingfussball.
---------------------Jovic-----Haller-------------------
-Rebic---------Gacinovic-----X--------Müller-------
-Willems------Abraham--Salcedo-----Da Costa-
Lasst das X für einen dynamischen 6er/8er stehen und schon hat man eine echt gute Startelf für erfolgreichen Fussball a la Hütter.
Mit hohem Tempo und echten Flügeln wird unser Fussball mmn gleich wesentlich besser aussehen.
Wenn wir dazu noch einen Ersatz für Chandler, sowie 2 Flügelspieler als Konkurrenz für Müller und Rebic holen, sind wir auch von der Kaderbreite her good to go.
Denke es ist noch genug Zeit um die
Schwachstellen im Kader anzugehen und auch wenn das Team "stand jetzt" nicht wirklich für Hütter Fussball geeignet ist, kann das in ein paar Tagen schon ganz anders aussehen.
Hütter musste eigentlich die komplette Vorbereitung auf Rebic und Müller verzichten und so auch auf sein präferiertes 4-4-2 System.
Wenn die erstmal fit sind, haben wir mmn nämlich schon brauchbaren Kader für den angestrebten Pressingfussball.
Lasst das X für einen dynamischen 6er/8er stehen und schon hat man eine echt gute Startelf für erfolgreichen Fussball a la Hütter.
Mit hohem Tempo und echten Flügeln wird unser Fussball mmn gleich wesentlich besser aussehen.
Wenn wir dazu noch einen Ersatz für Chandler, sowie 2 Flügelspieler als Konkurrenz für Müller und Rebic holen, sind wir auch von der Kaderbreite her good to go.
Denke es ist noch genug Zeit um die
Schwachstellen im Kader anzugehen und auch wenn das Team "stand jetzt" nicht wirklich für Hütter Fussball geeignet ist, kann das in ein paar Tagen schon ganz anders aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Eagel am 19.08.2018 um 02:39 Uhr bearbeitet
19.08.2018 - 05:16 Uhr
Zitat von Red_Eagel
Das X sollte dann aber eher für einen defensivorientierten 6er (Typ Nakamba) stehen wenn man da jetzt noch nen Spielstarken 8er (Typ Vilhena) hinstellt wäre das ja schon wirklich Offensive ohne Netz und doppelten Boden
19.08.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Ich male ja so gesehen nicht schwarz. Ich schildere meine derzeitigen Eindruck. Schwarz malen wäre für mich eher eine düstere Zukunftsprognose, aber so weit bin ich noch lange nicht. Es geht mir auch gar nicht darum, den Trainer oder einen der Verantwortlichen an den Pranger zu stellen, nur ist es halt offensichtlich, dass irgendetwas „noch“ (nach wenigen Wochen, ja, ich weiß) nicht passt. Pssst. Schwarzmaler werden hier nicht gerne gesehen und dazu gern als Lügner abgestempelt.
Und die legitime Frage ist: Findet man sich oder bedarf es einer Korrektur - in welcher Form auch immer? Nein, damit meine ich keinen Trainerwechsel, das wäre völlig absurd, bevor hier irgendetwas fehlinterpretiert wird.
Kann der Kader das spielen? Passt der Trainer den Stil an? Kommt es zu Kaderkorrekturen? Eine dieser Fragen müssen wir möglichst mit „Ja“ beantworten... .
19.08.2018 - 09:28 Uhr
Es ist doch relativ offensichtlich, was uns alles fehlt.
Wir müssten einfach die Abgänge versuchen 1:1 ersetzen, dann sieht man ja ganz einfach was los ist.
Kovac: haben jetzt nun Hütter, ich bin massiv skeptisch, aber so ist es nun eben.
Hradecky: keine Ahnung, was man in Rönnow sieht, ich seh da wenig bis nichts, aber schauen wir mal. Wird man realistischerweise jetzt auch nicht mehr ändern.
Wolf: hat man mit Müller ersetzt. Ob der das kann wird sich zeigen, ich finde hier hat man ordentlich reagiert.
Boateng: der mit Abstand schwerwiegendste Abgang. Hat man halt für umme ziehen lassen. Ach ist das lieb. Ganz toll Eintracht. Aus meiner Sicht unersetzbar. Konsequenterweise hat man es auch gar nicht versucht.
Mascarell: für mich unverständlich. Ist quasi die ähnliche Position wie Boateng. Hier hatte man also massiven Handlungsbedarf. Statt Spielern die es bereits nachgewiesen haben, holt man irgendwelche Talente wie Torro und leiht herum wie bei Geraldes. Hier sind massive Fehler passiert, das war einfach amateurhaft. Diese Baustellen wird man auch nicht mehr geschlossen bekommen.
In Summe ein viel schwächerer Kader, mit dem der Klassenerhalt ein Wunder wäre. Wie man sieht, werden Spieler wie nDicka und Paciencia gar nicht erwähnt, weil man hier mit viel Geld völlig am Ziel vorbei transferiert hat.
Super Eintracht.
Wir müssten einfach die Abgänge versuchen 1:1 ersetzen, dann sieht man ja ganz einfach was los ist.
Kovac: haben jetzt nun Hütter, ich bin massiv skeptisch, aber so ist es nun eben.
Hradecky: keine Ahnung, was man in Rönnow sieht, ich seh da wenig bis nichts, aber schauen wir mal. Wird man realistischerweise jetzt auch nicht mehr ändern.
Wolf: hat man mit Müller ersetzt. Ob der das kann wird sich zeigen, ich finde hier hat man ordentlich reagiert.
Boateng: der mit Abstand schwerwiegendste Abgang. Hat man halt für umme ziehen lassen. Ach ist das lieb. Ganz toll Eintracht. Aus meiner Sicht unersetzbar. Konsequenterweise hat man es auch gar nicht versucht.
Mascarell: für mich unverständlich. Ist quasi die ähnliche Position wie Boateng. Hier hatte man also massiven Handlungsbedarf. Statt Spielern die es bereits nachgewiesen haben, holt man irgendwelche Talente wie Torro und leiht herum wie bei Geraldes. Hier sind massive Fehler passiert, das war einfach amateurhaft. Diese Baustellen wird man auch nicht mehr geschlossen bekommen.
In Summe ein viel schwächerer Kader, mit dem der Klassenerhalt ein Wunder wäre. Wie man sieht, werden Spieler wie nDicka und Paciencia gar nicht erwähnt, weil man hier mit viel Geld völlig am Ziel vorbei transferiert hat.
Super Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluegelzange1 am 19.08.2018 um 09:29 Uhr bearbeitet
19.08.2018 - 09:41 Uhr
Du vergisst, dass überhaupt nicht nachgewiesen werden kann, ob unter Hütter mit demselben Kader ähnlich erfolgreich Fußball gespielt worden wäre. Ob ein Boateng bspw noch eine Saison auf diesem Niveau gespielt hätte, ist meiner Meinung nach höchst fragwürdig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich