| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
28.05.2018 - 23:56 Uhr
Hütters primäre Aufgabe wird es sein die Dreifachbelastung einigermaßen ordentlich zu bewältigen. Es wird eine brutale Hinrunde nit neuem Trainer, Spieler und System.
Es bleibt abzuwarten, ob die defensive Grundordnung bei behalten wird oder ob er zum Schaaf'schen Harakiri Fußball wechselt - "lieber ein 4:3 als ein 1:0"
Es bleibt abzuwarten, ob die defensive Grundordnung bei behalten wird oder ob er zum Schaaf'schen Harakiri Fußball wechselt - "lieber ein 4:3 als ein 1:0"
30.05.2018 - 12:08 Uhr
Heut um 13Uhr ist die offizielle Vorstellung. Weiß jemand ob und wo man das live sehen kann? HR bringt es nur als Ticker.
30.05.2018 - 12:14 Uhr
Live im EintrachtTV. Hast Du nicht?! Schande auf Dein Haupt.
Kostet nur 18,99 im Jahr und lohnt sich absolut.
Kostet nur 18,99 im Jahr und lohnt sich absolut.
30.05.2018 - 12:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Am morgigen Mittwoch stellt sich unser neuer Cheftrainer Adi Hütter erstmals der Presse vor. Wir übertragen ab 13 Uhr live bei http://www.eintracht.tv sowie auf unserem Facebook- und YouTube-Kanal
Zitat von Invincible1
Heut um 13Uhr ist die offizielle Vorstellung. Weiß jemand ob und wo man das live sehen kann? HR bringt es nur als Ticker.
30.05.2018 - 12:29 Uhr
Auf FB hab guck ich des öfteren die Spieltags Pressekonferenzen und das ohne 18,99 auszugeben
Wenn die Vorstellung dort auch kommt bin ich zufrieden ^^
Wenn die Vorstellung dort auch kommt bin ich zufrieden ^^
30.05.2018 - 12:51 Uhr
Ohne diese völlig, ultra, überteuerten 18.99€ im Jahr, man stelle sich vor, sind ohne Taschenrechner, unglaublich 0,05 Cent am Tag EINSELF11
30.05.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von usernick
Ohne diese völlig, ultra, überteuerten 18.99€ im Jahr, man stelle sich vor, sind ohne Taschenrechner, unglaublich 0,05 Cent am Tag EINSELF11 Küssend
Ohne diese völlig, ultra, überteuerten 18.99€ im Jahr, man stelle sich vor, sind ohne Taschenrechner, unglaublich 0,05 Cent am Tag EINSELF11 Küssend
Sind immerhin 2 Zigarettenzüge am Tag ^^
30.05.2018 - 13:05 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Sportvorstand Bobic: "Die Gespräche in Zürich waren einfach richtig, richtig gut. Klare Analyse, klare Philosophie in der Art des Arbeitens. Seine Arbeit ist immer wieder von Erfolg gekrönt."
30.05.2018 - 13:07 Uhr
Quelle: twitter.com
#Hütter: „Gestern bin ich nach Frankfurt geflogen und habe dann gleich das Stadion der Eintracht überquert. Das war schon ziemlich beeindruckend. Ich freue mich total, meine Arbeit bei diesem großen Verein aufzunehmen.“
30.05.2018 - 13:08 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Frage: Wie viele Sprachen spricht Hütter? Antwort: "Du Fußballersprache ist teilweise eine eigene Sprache. Hier gibt es auch einen Dolmetscher. Ich glaube, wir werden gut zusammenfinden."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich