RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Ademola Lookman
Geburtsdatum 20.10.1997
Alter 28
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ademola Lookman [17]

31.01.2018 - 20:46 Uhr
Ademola Lookman [17] |#681
30.09.2020 - 18:28 Uhr
Premier League ist schon hart. Gerade für ein Spieler, der so gut wie ein Jahr nicht regelmäßig gespielt hat. Ich drücke Looki ganz fest die Daumen! Versteh nicht, warum man Looki nicht nach FC Red Bull Salzburg verleiht mit Kaufoption oder ein Spielertausch wäre auch denkbar? Oder zur Not zu unseren blauen Bullen in die 2.Liga. grins
Ademola Lookman [17] |#682
30.09.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von aoaska
Premier League ist schon hart. Gerade für ein Spieler, der so gut wie ein Jahr nicht regelmäßig gespielt hat. Ich drücke Looki ganz fest die Daumen! Versteh nicht, warum man Looki nicht nach FC Red Bull Salzburg verleiht mit Kaufoption oder ein Spielertausch wäre auch denkbar? Oder zur Not zu unseren blauen Bullen in die 2.Liga. grins

Ich glaube als Karriereplaner von Lookman wärst du schnell entlassen Zwinkernd Wenn man schaut, welche Spieler von uns sonst den Weg über Salzburg versuchen, ist Lookman schon ein anderes Kaliber.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Ademola Lookman [17] |#683
19.10.2020 - 09:36 Uhr
Starkes solo, toller Abschluss, tolles Tor von ademola gestern für fulham...
Wird das ein zweiter cunha? smile
Da muss der Justin erstmal rankommen smile
Ademola Lookman [17] |#684
19.10.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von melone77

Zweiter Cunha sicherlich nicht. RB hat ihn ja nur ausgeliehen ohne KO soweit ich weiß. Von daher kann er gerne so viele Tore und Assists machen wie er will Lachend
Ademola Lookman [17] |#685
19.10.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von Lennonakg
Zitat von melone77

Zweiter Cunha sicherlich nicht. RB hat ihn ja nur ausgeliehen ohne KO soweit ich weiß. Von daher kann er gerne so viele Tore und Assists machen wie er will Lachend

genau.. steigert nur sein marktwert smile also junge.. mach weiter sodaumen-hoch
Ademola Lookman [17] |#686
08.11.2020 - 11:33 Uhr
Kläglicher Elfmeter gestern : https://youtu.be/jJMEf5niKwk?t=146

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ademola Lookman [17] |#687
08.11.2020 - 12:03 Uhr
Der von RB Leipzig zum FC Fulham ausgeliehene Ademola Lookman hat sich bei seinem neuen Verein am Samstagabend den Zorn seines Trainers zugezogen. Bei der knappen 0:1-Niederlage in der Premier League bei West Ham United hatte Fulham in der 98. Minute per Strafstoß die Gelegenheit, vom Punkt auszugleichen. Angreifer Lookman trat an, versuchte es mit einem Elfmeter im Panenka-Stil – und scheiterte kläglich.  „Hammers“-Keeper Lukasz Fabianski hatte beim Abwehrversuch keinerlei Mühe, sein Team behielt durch den späten Treffer von Tomas Soucek in der 91. Minute die Oberhand.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Ademola Lookman [17] |#688
08.11.2020 - 12:52 Uhr
Eieiei mola
Ademola Lookman [17] |#689
14.11.2020 - 00:36 Uhr
Ademola hat schon ein tragisches Schicksal bei uns. So lange gekämpft um ihn, dann gekommen, und danach auf der Bank gesessen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ademola Lookman [17] |#690
15.11.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von CocoBall
Ademola hat schon ein tragisches Schicksal bei uns. So lange gekämpft um ihn, dann gekommen, und danach danach auf der Bank gesessen.

Ja da hätte man unbedingt die Finger von lassen sollen. Leipzig hat sich schneller entwickelt als looki. Und hier im Forum war auch die überwiegende Meinung negativ. Zu teuer. Zu lange Bank in England. Aber Rangnick wollte unbedingt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.