Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Sa., 21.09.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
16. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   Holstein Kiel
Peter Zeidler P. Zeidler Trainer M. Rapp Marcel Rapp
18,53 Mio. € Gesamtmarktwert 33,53 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

4. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel

18.09.2024 - 22:04 Uhr
Besser spät als nie! Hier ist dann auch der Thread für das nächste Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Puchacz ist wahrscheinlich zu Offensiv und es fehlt ein Platz für Skrzybski wenn Fit.
Zitat von Terebi
Puchacz ist wahrscheinlich zu Offensiv und es fehlt ein Platz für Skrzybski wenn Fit.

Ich gehe davon aus, dass wir wieder zum gewohnten 3-1-4-2 zurückkehren. Die Umstellung auf 4-3-3 war dem geschuldet, dass Bayern ein Top-Team ist. Ich denke also nicht, dass wir Puchacz in der Viererkette sehen werden. Dafür ist er defensiv zu schwach. Skrzybski könnte wirklich interessant werden, aber ich gehe davon aus, dass er erst einmal von der Bank kommt und Machino startet. Er war ja doch eine Zeit raus.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Gigovic hat mir offensiv gut gefallen. Vielleicht kann man ihn auf der 10 bringen und später Skrzybski einwechseln.
Wunschelf

Der gegen den FCB auffällige Gigovic für den gegen den FCB unauffälligen Machino.
Arp für Bernhardsson dernoch nicht 100% fit ist,
Arp hat mir bei seinen Einsätzen gut gefallen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.09.2024 um 18:15 Uhr bearbeitet
Rosenboom finde ich gut in der Auftellung. Frage ist kann er links spielen .. bisher immer rechts und da immer Klasse gespielt.... ?......ich würde ihn auf jeden Fall mal gerne in der Startelf sehen .... Den Winner Spirit hat er auf sowieso !!! ( AACHEN/Tivoli)

•     •     •

Daggy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yvonne45 am 20.09.2024 um 13:53 Uhr bearbeitet
Hieß es in der PK nicht das alle Spieler bis auf Collin und Erras fit sind, wie so oft sieht das am Spieltag dann anders aus.
Egal müssen heute halt andere in der Offensive richten ich hoffe mal das Pichler nicht so oft am Boden liegt und Kelati vielleicht ein Tor schießt. Die Grundlage ist eine stabile und aufmerksame Defensive.

2:2
Hauptsache was zählbares!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Aufstellung finde ich gut. Hoffe, dass wir unseren ersten Punkt holen (:

•     •     •

it's just you against you
JAAA! Pichler!
Auch so verdient. Erste 15 Min super von uns! smile
Hz 2 - 1 VfL

•     •     •

Daggy
Zitat von Holstein86
JAAA! Pichler!
Auch so verdient. Erste 15 Min super von uns! smile

auf....Superpass von Kelati

•     •     •

Daggy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.