38. Spieltag. Die Party kann steigen. Stuttgart kommt
03.05.2012 - 19:16 Uhr
Am 38. Spieltag ist der VfB Stuttgart II zu Gast am Böllenfalltor.
Das Hinspiel :
Der SVD spielte 1:1 im Hinspiel in Stuttgart. Die Tore erzielten damals Hemlein und Steegmann.
Die Prognose :
In diesem Spiel geht es um wenig. Darmstadt 12, Stuttgart 11. Durch einen Sieg, wäre Darmstadt in der Aufstiegssaison 11. geworden, was eine sehr gute Sache wäre für uns. Auf jeden Fall wird es nach dem Spiel eine dicke Party geben, dass wir so souverän die Klasse gehalten haben .
Die Aufstellungen :
SVD
Zimmermann
Gaebler--Beisel--Islamoglu--Brighache
Hesse--Baier--Latza--Hübner
Steegmann--Zimmerman
VfB :
Weis
Vecchione--Vier--Röcker--Hertner
Khedira--Holzhäuser
Riemann--Stöger--Rathgeb
Benyamina
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 08.05.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 19:33 Uhr
Da Runjaic sehr gewissenhaft ist und immer alles von den Jungs fordert werden sie auch in diesem Spiel 100% geben und hoffentlich mit 2:1 gewinnen, dann hätten wir 3 Siege in Folge zum Saisonabschluss und einen tollen 11. Platz.
Den Abgängen sollte man ein bisschen Einsatzzeit schenken, also Henry und Heil.
Den Abgängen sollte man ein bisschen Einsatzzeit schenken, also Henry und Heil.
03.05.2012 - 19:52 Uhr
Und wartet ab Heil macht noch 2 Tore ;)
03.05.2012 - 21:01 Uhr
Ich tippe mal auf einen 3:1 Erfolg für uns.
Ich wünsche mir für Heil und Henry jeweils einen Treffer damit Sie sich gebührend verabschieden können.
Ich wünsche mir für Heil und Henry jeweils einen Treffer damit Sie sich gebührend verabschieden können.
03.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von RWD-B2:
(...)
In diesem Spiel geht es um wenig. (...)
Das stimmt so nicht.
Es gibt immerhin noch TV-Gelder nach Platzierung der Abschlusstabelle.
Da ist es schon ein nicht unerheblicher Unterschied, ob man am Ende 11. mit 51 Punkten oder eben nur 14. mit 48 Punkten ist.
(...)
In diesem Spiel geht es um wenig. (...)
Das stimmt so nicht.
Es gibt immerhin noch TV-Gelder nach Platzierung der Abschlusstabelle.
Da ist es schon ein nicht unerheblicher Unterschied, ob man am Ende 11. mit 51 Punkten oder eben nur 14. mit 48 Punkten ist.
04.05.2012 - 00:04 Uhr
Oli Heil wird wohl nicht treffen können :/: ....Schade , er hätte nen besseren Abschied verdient , bzw. ich hätte mir gewünscht er würde in Darmstadt verlängern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVP23511 am 04.05.2012 um 00:05 Uhr bearbeitet
04.05.2012 - 21:49 Uhr
Klarer Sieg sag ich :)
Hübner wird bestimmt eins machen, den Rest lass ich mal offen :D
Hübner wird bestimmt eins machen, den Rest lass ich mal offen :D
05.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von SVP23511:
Oli Heil wird wohl nicht treffen können :/: ....Schade , er hätte nen besseren Abschied verdient , bzw. ich hätte mir gewünscht er würde in Darmstadt verlängern!
Heil kann in der Tat nicht treffen, da er noch nicht mal im Kader steht! :o :/:
Aufstellung:
Zimmermann
Gaebler----Beisel---Islamoglu---Brighache
-----------------Latza----Baier----------
---Hesse---------------------Hübner
---------Zimmerman-----Stegmann
Bank: Salfeld, C.Hübner, Heckenberger, Henry, Mladenovic, Amstädter, Wölk
Heil kann in der Tat nicht treffen, da er noch nicht mal im Kader steht! :o :/:
Aufstellung:
Zimmermann
Gaebler----Beisel---Islamoglu---Brighache
-----------------Latza----Baier----------
---Hesse---------------------Hübner
---------Zimmerman-----Stegmann
Bank: Salfeld, C.Hübner, Heckenberger, Henry, Mladenovic, Amstädter, Wölk
05.05.2012 - 14:00 Uhr
schon seit der 3. Minute stehts 1:0 durch Islamoglu. Inzwischen sind die ersten 30 Minuten um.
05.05.2012 - 15:38 Uhr
Schade nur 2:2... na ja den charakterlosen Spielern vom VFB kann man nur alles schlechte wünschen...allen voran der nummer 18, nur am provozieren, nachdem Tor und auch schon während dem Spiel.Der hat glück gehabt, dass es keine wurfgeschosse gab. Thorsten Bauer und Kevin Wölk waren nichts dagegen.
06.05.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Sulai:
hab es nach 6 Monaten Darmstadt endlich mal ins Stadion geschafft. Selten bei einem Spiel so viel Spaß gehabt, angefangen mit dem mega Lilien-Lied (welches ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekomme), weiter zum besten Fußballwetter danach noch bisschen Party super Samstag. Werde nächste Saison wohl des öfteren am Böllenfalltor zu sehen sein. - Freu mich schon auf die Saison 12/13!
Ja du unser schönes Lilien-Lied von Alberto ist echt einzigartig. (Die Sonne scheint die Menge tobt und wartet auf ein Lilien-Tor ...ole ole ola :) :D )
hab es nach 6 Monaten Darmstadt endlich mal ins Stadion geschafft. Selten bei einem Spiel so viel Spaß gehabt, angefangen mit dem mega Lilien-Lied (welches ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekomme), weiter zum besten Fußballwetter danach noch bisschen Party super Samstag. Werde nächste Saison wohl des öfteren am Böllenfalltor zu sehen sein. - Freu mich schon auf die Saison 12/13!
Ja du unser schönes Lilien-Lied von Alberto ist echt einzigartig. (Die Sonne scheint die Menge tobt und wartet auf ein Lilien-Tor ...ole ole ola :) :D )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.