FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

36. Runde: (Wacker-)Veilchenwunder 2011?

23.05.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von schurl0905:
[es ist so ein punkt, wo ich mich wiedermal frag warum ich mir das alles so intensiv antu.

Ach, gerade heute sollte man das Positive sehen, finde ich. Ich bin ohne Erwartungen ins Stadion gegangen aber jetzt bin ich im Grunde sehr zufrieden: wir haben da heute einfach ein richtig gutes Fußballspiel gesehen, das extrem viel geboten hat - leider mit schlechtem Ende für uns, aber das ist eh wurscht im Endeffekt.

Mir gehts ja auch gar nicht so sehr darum, ob man Meister wird oder nicht. Ich will nur das Gefühl haben, dass die Spieler alles dafür tun, was heute der Fall war, einige Male in dieser Saison aber nicht. Da haben Laufbereitschaft, Konzentration und Mut gefehlt und das ist ärgerlich.

Nächste Saison müssen die Heimspiele unbedingt wieder besser werden, man muss bestimmter auftreten. Wenn ein Großteil der Spiele ähnlich ist wie heute und man wird am Ende wieder 2. oder 3., weil andere besser waren, ist das ja kein Problem.

eURE HABEN AUF JEDEN fALL alles getan aber unser sind überall :D haben mir echt kopfzerbrechen berschert. :D Irgendwie erinert mich die Austria an Sturm vor ein paar Jahren. Eindeutig einer der besten Mannschaftgen in Ö
Ich habe mir jetzt die Zusammenfassung vom Spiel gestern angeschaut: die Gelb/Rote gegen Baumgartlinger ist ja mehr als lächerlich. Er geht nur von der Seite gegen den Ball, trifft den Gegner überhaupt nicht - ein perfektes Tackling, würde ich sagen......
Warum der Alan nicht mit Gelb/Rot vom Platz geflogen ist in der 1. Halbzeit ist für mioch schon fragwürdig?! wie sich der aufgeführt hat... dann noch dass Handspiel.. und dann hat Salzburg eben die Tore gamcht die du mit unterzahl bekommst!

Und würde ein gewisser Barazite manchmal den Ball abgeben könnten vl. Tore entstehen aber der macht ien Tor und rennt dann nur noch mitn Ball duch die Gegend :grrr , Vl. schafft er es ab der nächste Saison Bälle in den richtigen momenten zu verteielen!

Und zur Bengalen Aktion; solche Voll ***** en sind mir nur selten untergekommen fands gut dass auf der Ost gelendes Pfeiffkonzert zu hören war (Hoffe das galt den 2 deppen)

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Ist eh immer das Gleiche: letztes Jahr sind auch welche zum Rieder Sektor gelaufen nach der letzten Runde, wenn man die Leute aufs Feld lässt, muss man scheinbar damit rechnen. Der Großteil von denen hätte das auch gemacht, wenn wir Meister geworden wären.
Aber bitte, wenns unbedingt dort anbandeln gehen wollen, sollen sie - nur Bengalen in den Sektor reinschießen geht halt gar nicht.
"Unsterblich" hat sich ja auch wieder produziert mit einem Spruchband gestern, aber bei denen muss man ja schon froh sein, wenns nicht mehr ist.
Hahaha mit unserer Auswärts bilanz musst du eingetlich Meister werden :ugly :grrr

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
Wenn ein Großteil der Spiele ähnlich ist wie heute und man wird am Ende wieder 2. oder 3., weil andere besser waren, ist das ja kein Problem.

war´s so? nein, eben. zum speiben dass wir offensichtlich deswegen keine titel holen weil die mannschaft immer fünf extra-einladungen braucht um mal annähernd vollen einsatz zu bringen, was für einen profi das normalste sein sollte bei der kohle, und unser potenzial abzurufen. traurig in meinen augen, vor allem wenn dann ich ~30mal dortsteh und voll mitleide, obwohl die gar nichtmal alles probieren... :ugly

Ja, eh, aber du warst ja trotzdem voll motiviert vor der Partie gestern, im Gegensatz zu mir ;) Das Spiel gestern war aber dann sicher kein Grund, sein Fandasein zu überdenken, da hats ganz andere gegeben.

Nur weils am Ende nicht geklappt hat, was eh schon vorm Spiel unrealistisch war, braucht man wirklich nicht allzu enttäuscht sein. Genauso wäre auch nicht alles supertoll gewesen, wenn man doch noch irgendwie 1. geworden wäre.
Zitat von ocki:
Genauso wäre auch nicht alles supertoll gewesen, wenn man doch noch irgendwie 1. geworden wäre.

Doch :D - zumindest paar Tage lang.
Zitat von moerdn:
Hahaha mit unserer Auswärts bilanz musst du eingetlich Meister werden :ugly :grrr

Wenn man die Heimspiele besser gespielt hätte dann wäre man SICHER Meister geworden!

8 Siege
3 Remis
7 Niederlagen

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.