-
34. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Lechleiter |
Trainer |
C. Pander |
| 3,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,83 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 25,1 |
34. Spieltag: SSV Ulm 1846 - Preußen Münster
10.05.2025 - 00:39 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
13.05.2025 - 14:11 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. MünsterDas Hinspiel endete 0:0.
Der SSV liegt mit 29 Zählern sowie 34:46 Treffern auf den 17. Rang. Der beste Torschütze: Semir Telalovic (11). Bester Vorlagengeber: Maurice Krattenmacher (8). Beste Scorer: Telalovic und Krattenmacher (11). Notenbester Spieler: Max Brandt (3,00). Seit dem 11. März 2025 heißt der Trainer Robert Lechleichter.
Wir stehen mit 35 Punkten und 38:41 Toren auf dem 15. Platz. Der beste Torschütze: Joshua Mees (9). Bester Vorlagengeber: Marc Lorenz (6). Beste Scorer: Mees und Lorenz (10). Notenbester Spieler: Johannes Schenk (2,81).
Bilanz (2. Liga): 1 Spiel. SCP 0 Siege, 1 Unentschieden, Ulm 0 Siege. 0:0 Tore (Gesamt: 3 Spiele. 1-1-1. 3:4 Tore).
FORZA SCP!!!!!
15.05.2025 - 15:37 Uhr
Frenkert, Deters und Nemeth sind nicht fit. Alle anderen schon und stehen somit im Ulm-Kader. Infos heute aus der PK.
16.05.2025 - 10:46 Uhr
18.05.2025 - 16:24 Uhr
Halbzeit 2 bitte mehr Druck und Spielkontrolle erlangen. Glücklicherweise ballert der FCN zeitgleich Braunschweig vom Platz. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, wenn man die eigenen Hausaufgaben besser erledigt als in Hz1.
Ich drücke weiterhin die Daumen, noch ist alles drin!
Ich drücke weiterhin die Daumen, noch ist alles drin!
18.05.2025 - 17:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt! Insb. mit dem Auftritt in Magdeburg habt ihr euch das mehr als verdient. Bleibt stabil und feiert ordentlich ❤️
18.05.2025 - 18:26 Uhr
Ich gratuliere zum Klassenerhalt und freue mich auf 2 schöne Duelle in der kommenden Saison gegen meinen VfL. 😀
18.05.2025 - 19:17 Uhr
Gratuliere euch zum Klassenerhalt 🤝🍀
18.05.2025 - 19:22 Uhr
Klassenerhalt! Wir schaffen es durch ein 2:2 (0:1) in Ulm. Bouchama (54.) und Kyerewaa (75.) sorgen mit ihren Treffern für den 15. Platz.
19.05.2025 - 13:12 Uhr
Die Preußen habe das geschafft, was viele Aufsteiger in den letzten Jahren nicht geschafft haben.
Aufstieg 23 plus neues Trainingsgelände bzw. neue Plätze, Aufstieg in die 2. Liga 24, Klassenerhalt 25 plus das der Stadionumbau endlich läuft. Viel mehr geht nicht.
Und finanziell ist halt die 2. Liga einfach ein riesengroßer Unterschied zur 3. Liga. Das tut dem Verein richtig gut.
Klar, auch nächste Saison wird schwer und man wird wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Aber man hat jetzt schon mal eine Basis im Kader und die muss man festigen bzw. muss der Kader natürlich verstärkt werden. Aber man wirklich jetzt die Chance sich zu etablieren. Die Zukunft sieht rosig aus.
Aufstieg 23 plus neues Trainingsgelände bzw. neue Plätze, Aufstieg in die 2. Liga 24, Klassenerhalt 25 plus das der Stadionumbau endlich läuft. Viel mehr geht nicht.
Und finanziell ist halt die 2. Liga einfach ein riesengroßer Unterschied zur 3. Liga. Das tut dem Verein richtig gut.
Klar, auch nächste Saison wird schwer und man wird wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Aber man hat jetzt schon mal eine Basis im Kader und die muss man festigen bzw. muss der Kader natürlich verstärkt werden. Aber man wirklich jetzt die Chance sich zu etablieren. Die Zukunft sieht rosig aus.
19.05.2025 - 14:48 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Freue mich auf weitere Duelle mit Euch. Grüße von einem Fürther!
Freue mich auf weitere Duelle mit Euch. Grüße von einem Fürther!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.