Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg

25.08.2008 - 11:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Bielefeld
 29,9  26
Unentschieden
 05,7  5
Sieg Hamburg
 64,4  56
Gesamt: 87

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auch in Berlin gab es einen Punkt. Dieser eher glücklich, aber das spielt nun keine Rolle mehr. Das wichtigste ist, dass die Abwehr steht und unser König vorne knipst. Mit dem HSV kommt aber ein Gegner in die SchücoArena gegen den man in den letzten 4 Jahren in der Bundesliga nur 1 Punkt zu Hause holte. Daher wird es freilich Zeit diese Serie zu brechen und endlich wieder einen Dreier zu Hause gegen den HSV einzufahren. Gräbt man aber etwas weiter in der Statistik, so hat Arminia zu Hause gegen den HSV jeweils nur in den Abstiegsjahren gewonnen. Genug aber der Statistik, denn um in der Bundesliga zu bleiben brauchen wir jeden einzelnen Punkt und gegen den HSV werden die nächsten folgen.

Bei der Arminia fehlen werden defintiv Mijatovic und Fernandez. Rau wird hingegen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und um einen Platz im Kader für das HSV-Spiel kämpfen.

Alles weitere zum Spiel hier rein und nun fangt fleißig an zu tippen.

Deutscher Sportclub Allez. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 25.08.2008 um 12:04 Uhr bearbeitet
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#1
25.08.2008 - 13:05 Uhr
Ich tippe auch auf einen Sieg und sage mal 3 : 2.

Die Spiele gegen den HSV waren meistens sehr knapp. Letztes Jahr hat van der Vart den Unterschied gemacht. Wollen wir hoffen, dass unsere Jungs Selbstvertrauen getankt haben. Und Zuhause ist sowieso immer ein Sieg drin.

Tore: Kirch, Arthur und Kamper
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#2
25.08.2008 - 13:52 Uhr
ich denke da man gesehen hat das dem hsv spiel noch was fehlt...und wenn bis zum samstag keien leute mehr verpflichtet werden bzw. im kader eingebunden werden wäre durchaus den dreier drin min. nen punkt....tipp spar ich mir momentan noch wir aber noch nachgereicht ;)
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#3
25.08.2008 - 15:03 Uhr
2:1 Wicheniarek 2 Gurerró
Text später....

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#4
25.08.2008 - 15:54 Uhr
Moin moin aus dem Norden. :)

Als HSVer hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg. 2:1 für den HSv ist hierbei mein Tipp.

Auf eine spannende und faire Partie. ;)

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#5
25.08.2008 - 19:12 Uhr
Da ich bei meinen beiden Tipps bisher richtig lag (zumindest in der TM-Tipprunde), werde ich natürlich alles daran setzen, diese Serie auszubauen, auch wenn ich dieses Mal kein Unentschieden tippe, sondern von einem 1:0 für den DSC ausgehe.

Das Tor kann im Moment zwar eigentlich nur Artur schießen, aber ich tippe auf Kirch. ;)

Damit die Leute auch weiterhin was zu Meckern haben, gehe ich mal von einer nicht allzu schönen Spielweise der Arminen aus. :D
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#6
25.08.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von SvG0815:
Da ich bei meinen beiden Tipps bisher richtig lag (zumindest in der TM-Tipprunde), werde ich natürlich alles daran setzen, diese Serie auszubauen, auch wenn ich dieses Mal kein Unentschieden tippe, sondern von einem 1:0 für den DSC ausgehe.

Das Tor kann im Moment zwar eigentlich nur Artur schießen, aber ich tippe auf Kirch. ;)

Damit die Leute auch weiterhin was zu Meckern haben, gehe ich mal von einer nicht allzu schönen Spielweise der Arminen aus. :D

Mensch Sven, dann hoffe ich mal, dass du am Wochenende gnadenlos untergehst in der Tipprunde.

Außerdem will ich dich nicht im TM.de Studio sehen, wobei im Team ja trotz Standort Hamburg kein wirklicher HSV Sympathisant rumschleicht ;)

Ich denke es wird ein hart umkämpftes Spiel, der HSV wird glanzlos spielen und das Transfertheater dauert an.

Aber aufgrunde einer wunderbaren Einzelaktion von Troche oder Petric gewinnen wir mit 1:0.

Ich werde höchstepersönlich zugegen sein und die Punkte mitnehmen ;)
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#7
25.08.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von Claasen:

Mensch Sven, dann hoffe ich mal, dass du am Wochenende gnadenlos untergehst in der Tipprunde.

Außerdem will ich dich nicht im TM.de Studio sehen, wobei im Team ja trotz Standort Hamburg kein wirklicher HSV Sympathisant rumschleicht ;)

Ich denke es wird ein hart umkämpftes Spiel, der HSV wird glanzlos spielen und das Transfertheater dauert an.

Aber aufgrunde einer wunderbaren Einzelaktion von Troche oder Petric gewinnen wir mit 1:0.

Ich werde höchstepersönlich zugegen sein und die Punkte mitnehmen ;)

Na, mal sehen...dann sollte ich doch nach Bielefeld fahren und dafür sorgen, dass die Punkte in Ostwestfalen bleiben. :D

Und wenn es dann tatsächlich zu einem Heimsieg reicht, werde ich extra für Dich ein Arminen-Trikot im Studio anziehen. ;)
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#8
26.08.2008 - 09:34 Uhr
tippe auf 0:2
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#9
26.08.2008 - 11:03 Uhr
Ich tippe auf ein 0:2 ! Tore durch Olic und Troche !

Und ein bißchen off topic:
Ausverkauft wird das Spiel ja leider nicht sein, da die Arminia entschieden hat ihre neue Tribüne mit überhöhten Ticketpreisen für die Fans so richtig interessant zu machen !
Würd mich wundern wenn die Bude überhaupt mal voll wird !
3. Spieltag Bielefeld vs. Hamburg |#10
26.08.2008 - 11:12 Uhr
So, ich tippe mal auf ein hart umkämpftes aber dennoch verdientes 2:1 für uns. Wir stehen hinten wieder gewohnt stark drinne und vorne scheint es auch nicht mehr zu hapern (wenn auczh nur Arthur trifft). Der HSV hat zwar ne insgesamt sehr starke manschaft beisammen, die aber gegen unsere kämpfende arminia nix entgegen zu setzen hat (bis auf das Anschlusstor).
Tore durch:

Arthur (19. Min.), Kamper (75. Min.) - Petric (83. Min.)

Auf ein schönes Spiel :)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.