3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Und so dreht sich das Millionenkarussell immer schneller und verrückter. Für Hansa natürlich toll, zumal er dann auch noch in der Rückrunde abliefern kann und man sich nicht kurzfristig einen Ersatz suchen muss. ,
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.bild.de
Rostock mit Drittliga-Rekordtransfer
Die Glasgow Rangers wollen Hansa-Star Ryan Naderi (22). Das berichtet Sky Sports. Zuvor war bereits eine mündliche Einigung über einen Wechsel im Sommer erzielt worden, Hansa wollte den Topstürmer (8 Tore, 5 Vorlagen) ursprünglich bis Saisonende halten.
Nach BILD-Informationen will der schottische Weltklub mittlerweile 4,5 Millionen Euro plus Boni für das Sturm-Juwel zahlen, außerdem soll er für die Rückrunde zurück an Rostock verliehen werden. Es wäre der größte Transfer der Drittliga-Geschichte.
4,5 Mio 😮Die Glasgow Rangers wollen Hansa-Star Ryan Naderi (22). Das berichtet Sky Sports. Zuvor war bereits eine mündliche Einigung über einen Wechsel im Sommer erzielt worden, Hansa wollte den Topstürmer (8 Tore, 5 Vorlagen) ursprünglich bis Saisonende halten.
Nach BILD-Informationen will der schottische Weltklub mittlerweile 4,5 Millionen Euro plus Boni für das Sturm-Juwel zahlen, außerdem soll er für die Rückrunde zurück an Rostock verliehen werden. Es wäre der größte Transfer der Drittliga-Geschichte.
Nur noch KRANK!
Zitat von Markus_OL
Und so dreht sich das Millionenkarussell immer schneller und verrückter. Für Hansa natürlich toll, zumal er dann auch noch in der Rückrunde abliefern kann und man sich nicht kurzfristig einen Ersatz suchen muss. ,
Wieso nicht Tachie, wenn sie ihm eine sportliche Perspektive dar stellen und im Aufstiegskampf stecken die auch. Bock auf Liga 3 hat Tachie sicher nicht, aber Hansa hat jetzt Geld und kann ein ordentliches Gehalt bieten, was ihn vielleicht überzeugen könnte. Das ein Tachie in Liga 3 in einer Saison ganz locker 15-20 Buden machen kann, wissen wir alle. Für die 3. Liga wäre Tachie ein Brett.
4,5 Millionen? Heftig! Und es gehört einiges dazu, da so zu zocken. Denn irgendwie bezweifel ich, dass Rostock vergleichbare Angebote in ähnlicher Höhe hatte. Aber vielleicht ist das auch der naive nordish, der noch in den 00er Jahren lebt….
Naderi hat in Rostock noch Vertrag bis 28. Wenn sie zB jetzt mit ihm aufsgeigen würden und er dabei noch paar Tore schießt, würde er im Sommer locker doppel so viel kosten für die Schotten. Alles richtig gemacht in Rostock. So was würde ich mir auch bei (höchstwahrscheinlich kommenden) Angeboten für Skyttä wünschen. Hat ja auch Vertrag bis 28 bei uns.
Zitat von Hephaistos1
Naderi hat in Rostock noch Vertrag bis 28. Wenn sie zB jetzt mit ihm aufsgeigen würden und er dabei noch paar Tore schießt, würde er im Sommer locker doppel so viel kosten für die Schotten. Alles richtig gemacht in Rostock. So was würde ich mir auch bei (höchstwahrscheinlich kommenden) Angeboten für Skyttä wünschen. Hat ja auch Vertrag bis 28 bei uns.
Nur das Skyttä uns wahrscheinlich 10-15 Mio bringt, wenn der so weiter spielt, wenn man sieht für wie viel Geld Uzun, Tzimas, Tzolis, Ouedraogo usw gewechselt sind. Skyttä bleibt hoffentlich fit. Einmal als FCK Fan Glück haben und richtig absahnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.02.2026 um 16:05 Uhr bearbeitet Zitat von BetzeFan93
Nur das Skyttä uns wahrscheinlich 10-15 Mio bringt, wenn der so weiter spielt, wenn man sieht für wie viel Geld Uzun, Tzimas, Tzolis, Ouedraogo usw gewechselt sind. Skyttä bleibt hoffentlich fit. Einmal als FCK Fan Glück haben und richtig absahnen.
Zitat von Hephaistos1
Jap. Deswegen schrieb ich auch, dass ich hoffe, Klos bleibt bis zum Ende hart. Hoffentlich hat Skyttä keine Ausstiegsklausel oder ähnlich im Vertrag.
Da wechselt ein Nadiri für eine kolportierte Ablösesumme von 5,5 Mio Euro nach Schottland! Für 1 Mio mehr als ein Ache gekostet hat. Einfach nur Wahnsinn.
Zitat von Mifsud
Da wechselt ein Nadiri für eine kolportierte Ablösesumme von 5,5 Mio Euro nach Schottland! Für 1 Mio mehr als ein Ache gekostet hat. Einfach nur Wahnsinn.
Von der Ablöse gehen übrigens wohl ca. 750T an Mönchengladbach, die seinerzeit eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben. Ich hätte an Rostocks Stelle übrigens lieber etwas an Ablöse reduziert, um ihn in der Rückrunde noch zur Verfügung zu haben. Die Möglichkeit wurde ja auch diskutiert. Dieses Jahr könnten sie zumindest aufsteigen, die Chancen wären nicht so schlecht, da sich da oben jeder gegenseitig die Punkte abnimmt. Für mich ist Cottbus mit den Cigerci-Brüdern und Engelhardt vorne drin allerdings der Topfavorit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 04.02.2026 um 13:52 Uhr bearbeitet Zitat von Pasi11
Von der Ablöse gehen übrigens wohl ca. 750T an Mönchengladbach, die seinerzeit eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben. Ich hätte an Rostocks Stelle übrigens lieber etwas an Ablöse reduziert, um ihn in der Rückrunde noch zur Verfügung zu haben. Die Möglichkeit wurde ja auch diskutiert. Dieses Jahr könnten sie zumindest aufsteigen, die Chancen wären nicht so schlecht, da sich da oben jeder gegenseitig die Punkte abnimmt. Für mich ist Cottbus mit den Cigerci-Brüdern und Engelhardt vorne drin allerdings der Topfavorit.
Zitat von Mifsud
Ich glaube am Ende wollte jetzt schon gehen. Der Gehaltssprung wird gigantisch sein. An anderer Stelle bietet Brighton El Mala 15 Mio pro Jahr. Was sollst du da machen? Ich meine klar, für die Entwicklung noch etwas bleiben. Aber verletzt du dich, sägt dich der Trainer ab oder sonst ein Unglück? Solche Chancen muss man dann nehmen. Dann in Ibrox auflaufen…verstehe ihn voll.
Naderi hat ein super spannendes Profil an Größe und Speed. Shapuradzeh hat Rostock damit saniert, auch wenn man vlt den Aufstieg verkauft hat. Mit der Knete kannst du nächstes Jahr noch mal angreifen. Der FCK gehörte auch mal zu den Interessenten, aber das sind Dimensionen wo wir gar keine Chance haben. Solche Verkäufe kennt man nur von den Zweitmannschaften in Liga 3.
Insgesamt schaue ich die Liga gerne und finde es wieder extrem spannend. Cottbus ist einer der Favoriten, aber Pele Wollitz tendiert dazu sich selbst zu sabotieren. Einerseits nimmt er viele mit durch seine Emotion, auf der anderen Seite kann der auch was einreißen mit seiner oftmals barschen Kritik. Vor einem Jahr drohte er offen mit dem Karriere-Ende wegen der Stadionproblematik, machte öffentlich einen Spieler nieder der zur neuen Saison ablösefrei nach Rockstock ging (aus Krauss machte er angeblich selbst beim Schild am Spind „Raus“) und tritt auch vor den Medien manchmal wild auf. Genie und Wahnsinn ganz nah beieinander.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.