26. Runde: Mattersburg - Austria Wien
19.03.2012 - 09:35 Uhr
SV Mattersburg - FK Austria Wien
Bundesliga - 26. Spieltag
Di, 20.03.12 - 20:30 Uhr
Pappelstadion
SR Schörgenhofer
TM.at-Vorbericht:
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/vergleich/basics_1126394.html
Letzte Begegnung (0:0 H):
http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-sv-mattersburg/index/spielbericht_1126347.html
verletzt: Grünwald P, Arnberger, Linz, Salomon, Grünwald A?, Suttner?, Mader?
gefährdet: Grünwald A, Margreitter, Simkovic, Ortlechner, Suttner
Bundesliga - 26. Spieltag
Di, 20.03.12 - 20:30 Uhr
Pappelstadion
SR Schörgenhofer
TM.at-Vorbericht:
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/vergleich/basics_1126394.html
Letzte Begegnung (0:0 H):
http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-sv-mattersburg/index/spielbericht_1126347.html
verletzt: Grünwald P, Arnberger, Linz, Salomon, Grünwald A?, Suttner?, Mader?
gefährdet: Grünwald A, Margreitter, Simkovic, Ortlechner, Suttner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 19.03.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
19.03.2012 - 09:42 Uhr
Hab das Spiel in Neustadt nicht gesehen, diesmal also wunschlos unglücklich ;)
19.03.2012 - 10:05 Uhr
Mader ist nach seinem Nasenbeinbruch fraglich, könnte jedoch eventuell mit Gesichtsmaske auflaufen. Sollte er ausfallen wär wohl Holland der Ersatz. Aber wer weiß schon, ob Mader überhaupt gesetzt ist ;)
Das Pappelstadion war zwar seit jeher ein guter Boden für die Austria, zur Zeit trau ich mir aber keinerlei Prognose zu. Fakt ist, dass gegen die aufstrebenden Mattersburger eine Leistungssteigerung her muss.
Das Pappelstadion war zwar seit jeher ein guter Boden für die Austria, zur Zeit trau ich mir aber keinerlei Prognose zu. Fakt ist, dass gegen die aufstrebenden Mattersburger eine Leistungssteigerung her muss.
19.03.2012 - 13:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Von der Papierform darf man sich eine interessante Partie erwarten, zählen die beiden Teams doch zu den besten Mannschaften im Frühjahr. Die Wiener haben genauso wie Tabellenführer Salzburg elf Punkte geholt, die Burgenländer folgen gleich dahinter mit zehn Zählern. "Die Liga ist extrem ausgeglichen, man kann nirgends Punkte fix einplanen. Es gibt keine schwächeren Gegner. Die Spieler müssen jedes Spiel ans Limit gehen und sich alles hart erarbeiten", erklärte der Austria-Trainer.
Spielvorschau!
20.03.2012 - 08:13 Uhr
befürchte:
- - - - - - - - - - - - - Liendl
Klein - - Margreitter - - Ortlechner - - Suttner
- - - - - - Holland/Mader/Liendl - Dilaver
Gorgon - - - - - -Stanko/Jun - - - - - - Leovac
- - - - - - - - - - - - Kienast
also ähnlich wie gegen WRN, da hats ja auch schon so gut funktioniert... wird wieder eine grausige partie, ein aufgelegtes 0:0 bzw die mannschaft die ein tor schießt wird wohl gewinnen, vastic hat uns spielerisch zu einem abstiegskandidaten nivelliert, man kann sich also maximal ein x erwarten, vl gelingt ja gogo ein genie streich... :rolleyes
im übrigen kotzt mich dieses es sollen die richtigen spiele und nicht die besten gehabe schon unglaublich an... (hat mich beim dax aber auch teilw. gestört)
eigentlich stellt sich unser team eh von selber auf:
Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
- - - - - - Holland - - - - -Mader
Gorgon - - - - - Grünwald - - - - - Simkovic
- - - - - - - - - - - Kienast
oder, mit etwas anderer taktischer ausrichtung:
- - Holland/Dilaver-Mader/Grünwald
Gorgon - - - - - - - - - - - - - - - Simkovic
- - - - - - - - - Linz - - Kienast
diese ganzen jun, liendl, stankovic, leovac (im LM), tadic, dilaver (als fix gesetzter - wurscht wo) spielerein sollten sich längst erledigt haben... joker oder ersatz wenn einer müde ist - aber helfen tuns uns nicht (mehr), und großes potential ist auch nicht vorhanden...
- - - - - - - - - - - - - Liendl
Klein - - Margreitter - - Ortlechner - - Suttner
- - - - - - Holland/Mader/Liendl - Dilaver
Gorgon - - - - - -Stanko/Jun - - - - - - Leovac
- - - - - - - - - - - - Kienast
also ähnlich wie gegen WRN, da hats ja auch schon so gut funktioniert... wird wieder eine grausige partie, ein aufgelegtes 0:0 bzw die mannschaft die ein tor schießt wird wohl gewinnen, vastic hat uns spielerisch zu einem abstiegskandidaten nivelliert, man kann sich also maximal ein x erwarten, vl gelingt ja gogo ein genie streich... :rolleyes
im übrigen kotzt mich dieses es sollen die richtigen spiele und nicht die besten gehabe schon unglaublich an... (hat mich beim dax aber auch teilw. gestört)
eigentlich stellt sich unser team eh von selber auf:
- - - - - - Holland - - - - -Mader
Gorgon - - - - - Grünwald - - - - - Simkovic
- - - - - - - - - - - Kienast
oder, mit etwas anderer taktischer ausrichtung:
- - Holland/Dilaver-Mader/Grünwald
- - - - - - - - - Linz - - Kienast
diese ganzen jun, liendl, stankovic, leovac (im LM), tadic, dilaver (als fix gesetzter - wurscht wo) spielerein sollten sich längst erledigt haben... joker oder ersatz wenn einer müde ist - aber helfen tuns uns nicht (mehr), und großes potential ist auch nicht vorhanden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 20.03.2012 um 08:21 Uhr bearbeitet
20.03.2012 - 09:39 Uhr
Laut heutiger Krone:
Lindner;
Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner (Leovac);
Dilaver, Mader (Holland);
Gorgon, Jun, Stankovic (Liendl);
Kienast
Mich ärgerts ehrlich, in Austria-Spielen jetzt nur mehr zu hoffen, dass man irgendwie ein Tor reinnudelt und sich dann rüberettet. Ich mein es is zwar schön, dass man sich drüberretten kann und der Punkteschnitt nach 5 Runden hat auch gut gepasst, jetzt liegt er bei 1,83 (Tendenz: 2.) - bei so wenig Partien, ändert sich das halt noch sehr schnell, zudem hat man noch nicht gegen alle Gegner gespielt - aber irgendwie ist das nicht mein Anspruch an eine Austria, da hab ich halt eine andere Fußballphilosophie, ganz persönlich.
Andererseits hab ich das WNSC-Spiel nicht gesehen, kann mich also schwer aufregen, muss davon ausgehen, dass man zumindest das Potential hat, eine Leistung wie gegen die Admira zu bieten.
Lindner;
Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner (Leovac);
Dilaver, Mader (Holland);
Gorgon, Jun, Stankovic (Liendl);
Kienast
Mich ärgerts ehrlich, in Austria-Spielen jetzt nur mehr zu hoffen, dass man irgendwie ein Tor reinnudelt und sich dann rüberettet. Ich mein es is zwar schön, dass man sich drüberretten kann und der Punkteschnitt nach 5 Runden hat auch gut gepasst, jetzt liegt er bei 1,83 (Tendenz: 2.) - bei so wenig Partien, ändert sich das halt noch sehr schnell, zudem hat man noch nicht gegen alle Gegner gespielt - aber irgendwie ist das nicht mein Anspruch an eine Austria, da hab ich halt eine andere Fußballphilosophie, ganz persönlich.
Andererseits hab ich das WNSC-Spiel nicht gesehen, kann mich also schwer aufregen, muss davon ausgehen, dass man zumindest das Potential hat, eine Leistung wie gegen die Admira zu bieten.
20.03.2012 - 10:59 Uhr
Aufstellung laut news: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner -
Dilaver, Liendl - Gorgon, Jun, Simkovic - Kienast
Damit könnte ich leben.
Aber wie Erdbärchen richtig gesagt hat eigentlich stellt sich das Team eh von selbst auf nur
im Zentrum ist halt Geschmackssache.
- - - - - - - - - - -Lindner - - - - - - - - - -
- - - - Holland/Dilaver - - - - Liendl/Mader/Grünwald
- - - - - - - - - Linz - - Kienast - - - - - - - -
Dilaver, Liendl - Gorgon, Jun, Simkovic - Kienast
Damit könnte ich leben.
Aber wie Erdbärchen richtig gesagt hat eigentlich stellt sich das Team eh von selbst auf nur
im Zentrum ist halt Geschmackssache.
- - - - - - - - - - -Lindner - - - - - - - - - -
- - - - Holland/Dilaver - - - - Liendl/Mader/Grünwald
- - - - - - - - - Linz - - Kienast - - - - - - - -
20.03.2012 - 13:42 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Die letzten News noch von der Mannschaft: Die zuletzt angeschlagenen Markus Suttner und Alex Grünwald haben sich wieder fit zurück gemeldet. Florian Mader bekommt zwar heute nach dem Nasenbeinbruch bereits seine Spezialmaske, wird aber, um kein Risiko einzugehen, heute noch geschont.
Ohne Mader heute. Suttner und Grünwald wieder fit.
20.03.2012 - 19:29 Uhr
Mpf... wollts auch grad posten - sehr bieder!
http://www.transfermarkt.at/de/sv-mattersburg-fk-austria-wien/index/spielbericht_1126394.html
Und wieso ein Hlinka berücksichtigt wird statt einem Grünwald, das frag ich mich aber wirklich. Peter in allen Ehren, ich bin keiner seiner "Feinde" eigentlich, aber wenn man einen Alex Grünwald hat, braucht man nicht nachdenken normalerweise... :/:
http://www.transfermarkt.at/de/sv-mattersburg-fk-austria-wien/index/spielbericht_1126394.html
Und wieso ein Hlinka berücksichtigt wird statt einem Grünwald, das frag ich mich aber wirklich. Peter in allen Ehren, ich bin keiner seiner "Feinde" eigentlich, aber wenn man einen Alex Grünwald hat, braucht man nicht nachdenken normalerweise... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 20.03.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
20.03.2012 - 19:38 Uhr
Mjop, geht mir ähnlich. Ich sehe die Potentiale in diesem Kader derzeit woanders, aber ich hoff halt, dass sich der Coach das was größeres denkt bei seinen aktuellen Aufstellungen. Weil einen 2. oder 3. Platz mit hässlichem Fußball ist halt am End nicht mein Anspruch. Aber Vastic hat bei mir schon einen Vertrauensvorschuss.
20.03.2012 - 19:48 Uhr
Austria laut FB so:
Lindner-Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner-Dilaver-Holland-Gorgon-Jun-Leovac-Kienast
Zweckoptimismus - Leovac ist mir ein enormer Dorn im Auge.
Aber gut es fehlen 'richtige' Alternativen für das LM.
Thomas ( ;) ) bringt bisher absolut keine Leistung, Liendl für das LM zu langsam.
Speedy braucht noch Zeit und Stankovic , ist nichts.
Für die Austria nicht gut genug.
Bei Jun bin ich gespannt wie der heute agiert.
Was ist mit dem Alex Grünwald?! Der muss auf der 10 eigentlich spielen. Kann irgendwer vomn euch mal bei den Trainings vorbeischauen?
Ich hätte so aufgestellt:
-----Lindner----
Klein-Margreiter-Ortlechner---Leovac
----Holland----Suttner
Gorgon---AG oder Jun-----Speedy
---------Kienast
Wobei Speedy wäre wohl nicht spielberechtigt.
Trotzdem,
auf geht's Veilchen wir holen 3 Punkte :grrr
Austrianer ist wer es trozdem bleibt. Der 'wahre' Fan steht immer hinter seinem Verein, gerade in schwierigen Zeiten. Wir sind von den Punkten absolut vorne mitdabei. Es ist klar , dass es mehr sein müssen. Gerade in dieser Saison wäre es eigentlich relativ 'leicht' Meister zu werden.
Heuer sind die ganzen Mannschaften in Ö nicht konstant. Das müssen wir ausnützen.
Lindner-Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner-Dilaver-Holland-Gorgon-Jun-Leovac-Kienast
Zweckoptimismus - Leovac ist mir ein enormer Dorn im Auge.
Aber gut es fehlen 'richtige' Alternativen für das LM.
Thomas ( ;) ) bringt bisher absolut keine Leistung, Liendl für das LM zu langsam.
Speedy braucht noch Zeit und Stankovic , ist nichts.
Für die Austria nicht gut genug.
Bei Jun bin ich gespannt wie der heute agiert.
Was ist mit dem Alex Grünwald?! Der muss auf der 10 eigentlich spielen. Kann irgendwer vomn euch mal bei den Trainings vorbeischauen?
Ich hätte so aufgestellt:
-----Lindner----
Klein-Margreiter-Ortlechner---Leovac
----Holland----Suttner
Gorgon---AG oder Jun-----Speedy
---------Kienast
Wobei Speedy wäre wohl nicht spielberechtigt.
Trotzdem,
auf geht's Veilchen wir holen 3 Punkte :grrr
Austrianer ist wer es trozdem bleibt. Der 'wahre' Fan steht immer hinter seinem Verein, gerade in schwierigen Zeiten. Wir sind von den Punkten absolut vorne mitdabei. Es ist klar , dass es mehr sein müssen. Gerade in dieser Saison wäre es eigentlich relativ 'leicht' Meister zu werden.
Heuer sind die ganzen Mannschaften in Ö nicht konstant. Das müssen wir ausnützen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.