FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

24. Runde: Austria Wien - SCR Altach

02.02.2008 - 18:45 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1
 52,6  10
X
 26,3  5
2
 21,1  4
Gesamt: 19

Die Umfrage ist abgelaufen.

16.02.2008 18:00
Franz Horr Stadion
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#1
02.02.2008 - 19:43 Uhr
Ach, in 2 Wochen gehts schon wieder los? :rolleyes

Dabei ist die fußballfreie Zeit doch so schön....
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#2
02.02.2008 - 19:49 Uhr
hmm ich muss zugeben. mich wurmts schon langsam.
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#3
02.02.2008 - 20:00 Uhr
4,000 Zuschauer, nasskaltes Wetter, Schweinskick.

Eigentor Kling nach einem Eckball in der 14. Minute.

:D
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#4
02.02.2008 - 20:02 Uhr
Na, 4000 werdens sicher ned.

Würde sagen 6430 Zuseher. Ergebnis kann ich ned abschätzen.
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#5
02.02.2008 - 21:00 Uhr
Dieses Spiel muss Austria einfach gewinnen, aber ich waren nur vor den Altachern, die haben Manfred Pamminger dazubekommen und noch einen Amerikanischen Stürmer, nicht zu vergessen Leonardo da Silva, der ist schon heiß auf sein erstes tor dieser Saison. 2. Mal wird altach sehr motiviert sein ,weil sie noch nie in Wien ein Tor erzielt haben gegen Austria. Ich denke es wird ein offener Schlagabtausch werden. Ich befürchte leider, dass die Austrianer das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und dann vielleicht sich noch blamieren. Hoffentlich spielen sie alles was sie können.Also diesmal geht es sich zu revanchieren für die bittere Auswärtsniederlage und endlich wieder einen Heimsieg zu feiern, der letzte liegt ja scho sehr sehr lange zurück, im Oktober gegen Ried. Am schluss möchte ich nur jubelnde Austrianer sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#6
03.02.2008 - 13:54 Uhr
Ich glaub die Austria wird gewinnen, aber denke das sie an die letzten spiele vor der winterpause anschliessen werden...verkrampft, und nicht besonders torgefährlich...

24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#7
04.02.2008 - 18:35 Uhr
Übrigens, was ist das für ein beschissene Anstoßzeit? 18:00 ist zu früh, bisher wars doch am Samstag 19:30, oder?
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#8
04.02.2008 - 18:55 Uhr
Hmm, ja kann sein - jedenfalls sind mir da die Sonntagstermine noch lieber, weil mit Samstag 18:00 verpasse ich jedes 2. Spiel :rolleyes
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#9
12.02.2008 - 13:26 Uhr
Kuljic, Schiemer und Gercaliu sind aber laut loala1 Ligafacts mehr als fraglich und Zellhofer meint auch, dass die weder topfit sind noch allzuviel in der Vorbereitung mitmachen konnte. Ich rechne eher im Sturm mit Lafata oder Okotie und einer ganz anderen Abwehr als sie sick_8oy vermutet
24. Runde: Austria Wien - SCR Altach |#10
12.02.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von eingruener:
radomski und bak in der IV wär auch eine möglichkeit.

mit Schiemer, Ertl und Metz haben wir 3 Leute die in der Innenverteidigung neben Bak spielen können, glaub nicht dass Zellhofer den Radomski dort einsetzen wird.

Sariyar oder Radomski werden im Mittelfeld eine Chance bekommen falls wir mit zwei def. Leuten im Mittelfeld spielen. bin schon gespannt wo der Metz spielen wird. IV oder def Mittelfeld.

----------------Fornezzi-------------
Standfest----Ertl----Bak-----Gercaliu
Sulimani--Blanchard--Acimovic--Lasnik
---------Lafata-----Okotie-----------

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.