24. Runde: Austria Wien - SCR Altach
02.02.2008 - 18:45 Uhr
Franz Horr Stadion
02.02.2008 - 19:43 Uhr
Ach, in 2 Wochen gehts schon wieder los? :rolleyes
Dabei ist die fußballfreie Zeit doch so schön....
Dabei ist die fußballfreie Zeit doch so schön....
02.02.2008 - 19:49 Uhr
hmm ich muss zugeben. mich wurmts schon langsam.
02.02.2008 - 20:00 Uhr
4,000 Zuschauer, nasskaltes Wetter, Schweinskick.
Eigentor Kling nach einem Eckball in der 14. Minute.
:D
Eigentor Kling nach einem Eckball in der 14. Minute.
:D
02.02.2008 - 20:02 Uhr
Na, 4000 werdens sicher ned.
Würde sagen 6430 Zuseher. Ergebnis kann ich ned abschätzen.
Würde sagen 6430 Zuseher. Ergebnis kann ich ned abschätzen.
02.02.2008 - 21:00 Uhr
Dieses Spiel muss Austria einfach gewinnen, aber ich waren nur vor den Altachern, die haben Manfred Pamminger dazubekommen und noch einen Amerikanischen Stürmer, nicht zu vergessen Leonardo da Silva, der ist schon heiß auf sein erstes tor dieser Saison. 2. Mal wird altach sehr motiviert sein ,weil sie noch nie in Wien ein Tor erzielt haben gegen Austria. Ich denke es wird ein offener Schlagabtausch werden. Ich befürchte leider, dass die Austrianer das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und dann vielleicht sich noch blamieren. Hoffentlich spielen sie alles was sie können.Also diesmal geht es sich zu revanchieren für die bittere Auswärtsniederlage und endlich wieder einen Heimsieg zu feiern, der letzte liegt ja scho sehr sehr lange zurück, im Oktober gegen Ried. Am schluss möchte ich nur jubelnde Austrianer sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.02.2008 - 13:54 Uhr
Ich glaub die Austria wird gewinnen, aber denke das sie an die letzten spiele vor der winterpause anschliessen werden...verkrampft, und nicht besonders torgefährlich...
04.02.2008 - 18:35 Uhr
Übrigens, was ist das für ein beschissene Anstoßzeit? 18:00 ist zu früh, bisher wars doch am Samstag 19:30, oder?
04.02.2008 - 18:55 Uhr
Hmm, ja kann sein - jedenfalls sind mir da die Sonntagstermine noch lieber, weil mit Samstag 18:00 verpasse ich jedes 2. Spiel :rolleyes
12.02.2008 - 13:26 Uhr
Kuljic, Schiemer und Gercaliu sind aber laut loala1 Ligafacts mehr als fraglich und Zellhofer meint auch, dass die weder topfit sind noch allzuviel in der Vorbereitung mitmachen konnte. Ich rechne eher im Sturm mit Lafata oder Okotie und einer ganz anderen Abwehr als sie sick_8oy vermutet
12.02.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von eingruener:
radomski und bak in der IV wär auch eine möglichkeit.
mit Schiemer, Ertl und Metz haben wir 3 Leute die in der Innenverteidigung neben Bak spielen können, glaub nicht dass Zellhofer den Radomski dort einsetzen wird.
Sariyar oder Radomski werden im Mittelfeld eine Chance bekommen falls wir mit zwei def. Leuten im Mittelfeld spielen. bin schon gespannt wo der Metz spielen wird. IV oder def Mittelfeld.
----------------Fornezzi-------------
Standfest----Ertl----Bak-----Gercaliu
Sulimani--Blanchard--Acimovic--Lasnik
---------Lafata-----Okotie-----------
radomski und bak in der IV wär auch eine möglichkeit.
mit Schiemer, Ertl und Metz haben wir 3 Leute die in der Innenverteidigung neben Bak spielen können, glaub nicht dass Zellhofer den Radomski dort einsetzen wird.
Sariyar oder Radomski werden im Mittelfeld eine Chance bekommen falls wir mit zwei def. Leuten im Mittelfeld spielen. bin schon gespannt wo der Metz spielen wird. IV oder def Mittelfeld.
----------------Fornezzi-------------
Standfest----Ertl----Bak-----Gercaliu
Sulimani--Blanchard--Acimovic--Lasnik
---------Lafata-----Okotie-----------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.