Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner
Sa., 31.01.2026
UD Levante
UD Levante
19. Tabellenplatz  
Atlético Madrid
Atlético Madrid Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

UD Levante   Atlético Madrid
Luís Castro L. Castro Trainer D. Simeone Diego Simeone
89,00 Mio. € Gesamtmarktwert 661,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

22. Spieltag: UD Levante - Atlético Madrid

31.01.2026 - 08:36 Uhr
Kader:

Oblak, Musso, Esquivel*

Hancko, Pubill, Gimenez, RLN, Lenglet, Llorente, Molina, Ruggeri

Koke, Barrios, Johnny, Almada, Baena, Jano*

Alvarez, Sorloth
Atléticos Startelf bei UD Levante:

Oblak, Molina, Le Normand, Lenglet, Ruggeri, Johnny, Barrios, Llorente, Nico, Almada, Sørloth.

Bank: Musso, Esquivel, Giménez, Koke, Álex Baena, Hancko, Marc Pubill, Julian Alvarez, Giuliano.

Sieht nach Belastungssteuerung für einige Spieler vor dem Pokalspiel am nächsten Donnerstag bei Real Betis Sevilla aus.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Man muss echt stark bleiben Nico González, Lenglet und Le Normand beim Fußball spielen zuzuschauen. Sehr limitiert, das sie auf dem Platz bringen. Dagegen sieht Molina sogar ganz solide aus.

Schwacher Auftritt auswärts nichts überraschendes mehr. Man ist im Kopf auch gefühlt bereits beim Copa Spiel am Donnerstag.

Spricht für keine großen Ambitionen außer dem CL Quali Platz in der Liga.
Es ist wirklich so extrem schwer ruhig zu bleiben, bei dem was die da fabrizieren.

Für das aufstellen von Nico Gonzalez, nein mehr noch, für seine generelle Verpflichtung, verdient jemand in diesem Club die fristlose Kündigung.
Ich habe noch nie so einen furchtbaren Spieler in rot und weiß gesehen, wirklich. Nennt mir einen, der bei dieser Einsatzzeit so dermaßen wenig gezeigt hat? Alessio Cerci war dagegen ein Too-Transfer.

Ansonsten ändert sich eigentlich nichts zu den ursprünglichen Problemen. Unser Spiel im letzten Drittel bleibt eine absolute Katastrophe und ein Armutszeugnis. Blindes reinhauen von Flanken bei Spielern wie Nico und Molina.. naja man merkt es selbst. Braucht man nicht näher ausführen.

Es gibt leider auch nahezu niemanden den ich heute groß hervorheben kann weil eigentlich keiner auf der Höhe agiert.

-Johnny unnötige Ballverluste und Fouls.
- RLN ist eigentlich eine beleidigung für einen Profi. Der Kerl strahlt in jeder Faser seines Körpers Verunsicherung aus und klärt in kompletter Kreisliga-Manier Bälle, die man einfach zum TW zurückspielen könnte..
- Lenglet hat natürlich mal wieder seine kolossalen BlackOuts, die im schlechtesten Fall direkt zu Gegentoren oder Rote Karten führten könnten.. rein spielerisch ist er eigentlich ein vernünftiger IV, aber dieser Blackouts sind nicht tragbar.

Hancko und Pubill sind jetzt schon unabdingbare Säulen des Teams by far.

Mehr gibt's nicht zu sagen, eine Chance hätte man nach einer Ecke in Minute 1 und seitdem gab es nahezu nichts gefährliches.

Simeone kann so froh sein, dass die Liga extrem schwach ist im Vergleich.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Nico Gonzalez muss irgendwelche belastenden Materialien von Simeone haben.

Wie almada vor ihm ausgewechselt wird ist unfassbar

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Also das Spiel heute setzt dem ganzen die Krone auf. Ich verschwende keine Zeit mehr indem ich mir das weiterhin anschaue.
https://x.com/depressedbear22/status/2017667166049321340

Was soll man da noch sagen...

Abgesehen davon, hoffentlich geht es Sørloth gut.
Zitat von jo117
Also das Spiel heute setzt dem ganzen die Krone auf. Ich verschwende keine Zeit mehr indem ich mir das weiterhin anschaue.

Mein Atleti-Bruder im Geiste, ich finde du reagierst hier ein wenig über.

Hast du denn nicht die bahnbrechende Offensive Idee in diesen 90 Minuten gesehen? Die Ergebnisse sind doch lediglich der Effekt der qualitativ zu schwachen Spieler, denn der Fußball, den unser Trainer spielen lässt ist über jeden Zweifel erhaben! Schau dir doch seine Erfolge an, die er seit Jahren verzeichnet. Er ist schließlich ein Taktikfuchs sondergleichen und ich meine einen Sieg gegen den derzeitigen Tabellen 19. kann man auch nicht immer erwarten.

Ich bin ganz klar der Auffassung, dass uns Simeone noch sehr lange erhalten bleiben sollte. Bitte den auslaufenden Vertrag mit einem Blanko-Check verlängern, ich meine, wo wären wir heute ohne Simeone? Wir stehen ewig in seiner Schuld und sollten immer dankbar sein, da spielen ein paar schwache Saisons und Offensiv Bodenlose Darbietungen keine große Rolle.

Wenn man schon dabei ist, würde ich generell davon abraten weitere Spieler zu kaufen, welche keine Argentinier sind. Nico Gonzalez und Nahuel Molina zeigen nämlich woche für woche welch begnadete Kicker sie sind, ich meine, hier und da kommt ja ein Pass von denen sogar an! Was will man mehr? Bei Nico muss man zusätzlich erwähnen, dass sein Gehalt was er bezieht auch aufgrund seiner Haar- und Bartpflege beim Friseur sogar zu wenig sein könnte. Evtl. kommt aufgrund der anstehenden Kaufpflicht die Vertragsdiskussion zu früh, aber ich bin guter Dinge für unseren Nico.

Wenn wir schon bei der Kaderplanung sind, bitte Barrios, Pubill und Hancko verkaufen. Allesamt keine Argentinier und gott bewahre man muss aufpassen, dass die 3 auch ja nicht zu gut Fußballspielen, das passt unserem Coach überhaupt nicht. Grade Pubill gefällt mir gar nicht, sein Glück, dass alle Verletzungsanfällig waren, denn Simeone hat früh erkannt, dass die investierten Mio ein schlechtes Investment waren.

Ich bin sehr guter Dinge, dass sich Qualität am ende durchsetzt und diese haben wir, vor allem mit Cholo Simeone, zu genüge vorhanden! Nico und Molina werden noch zünden, genauso die anderen Akteure, die nur eine etwas zu lang geratene Schwächephase haben.

Das wird alles schon. Platz 3, wir kommen!

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Zitat von ForzaAtleti88
Es ist wirklich so extrem schwer ruhig zu bleiben, bei dem was die da fabrizieren.

Für das aufstellen von Nico Gonzalez, nein mehr noch, für seine generelle Verpflichtung, verdient jemand in diesem Club die fristlose Kündigung.
Ich habe noch nie so einen furchtbaren Spieler in rot und weiß gesehen, wirklich. Nennt mir einen, der bei dieser Einsatzzeit so dermaßen wenig gezeigt hat? Alessio Cerci war dagegen ein Too-Transfer.

Ansonsten ändert sich eigentlich nichts zu den ursprünglichen Problemen. Unser Spiel im letzten Drittel bleibt eine absolute Katastrophe und ein Armutszeugnis. Blindes reinhauen von Flanken bei Spielern wie Nico und Molina.. naja man merkt es selbst. Braucht man nicht näher ausführen.

Es gibt leider auch nahezu niemanden den ich heute groß hervorheben kann weil eigentlich keiner auf der Höhe agiert.

-Johnny unnötige Ballverluste und Fouls.
- RLN ist eigentlich eine beleidigung für einen Profi. Der Kerl strahlt in jeder Faser seines Körpers Verunsicherung aus und klärt in kompletter Kreisliga-Manier Bälle, die man einfach zum TW zurückspielen könnte..
- Lenglet hat natürlich mal wieder seine kolossalen BlackOuts, die im schlechtesten Fall direkt zu Gegentoren oder Rote Karten führten könnten.. rein spielerisch ist er eigentlich ein vernünftiger IV, aber dieser Blackouts sind nicht tragbar.

Hancko und Pubill sind jetzt schon unabdingbare Säulen des Teams by far.

Mehr gibt's nicht zu sagen, eine Chance hätte man nach einer Ecke in Minute 1 und seitdem gab es nahezu nichts gefährliches.

Simeone kann so froh sein, dass die Liga extrem schwach ist im Vergleich.

Lasst uns zum Wohle unserer mentalen Gesundheit darauf verzichten uns aufzuregen. Es ist aktuell nicht tragbar, das geht neben dem sportlichen aber auch etwas weiter hinaus. Das Verhältnis zwischen Trainer und Sportdirektor ist nicht gesund. Ich sehe für die mittelfristige Zukunft schwarz, weil es zum ersten Mal in der Ära Simeone durch die Medien konkrete Namen anderer Trainer ins Spiel gebracht wird.

Es wird auch nicht mit neuen Spielern nicht besser. Simeone hat mit seinen ständigen Positionswechsel dafür gesorgt dass die Spieler inzwischen komplett verunsichert sind am Ball.

Gute Besserung an Sorloth, es sah schlimm aus. Nach seinem Ausfall hat man mal wirklich deutlich gesehen, wie einfallslos dieses Team in der Offensive ist. Nur Flanken, damit kommst du nicht weit.

Es wird sich am Donnerstag zeigen, ob die Spieler es wert sind für diesen Verein zu spielen. Schon frech ein ligaspiel abzuschenken nur weil unter der Woche Pokal ist. Es waren 5 volle Tage da hätte man ruhig alles geben können.
Levante übrigens das Schwächste Heimteam mit grade mal 6 Punkten (heute eingerechnet).

Sollte man aber NICHT allzu hoch gewichten!

Jeder hat mal seine Schwächephasen... oder Saisons.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Sorloth & Barrios raus - es ist logisch was passieren wird... man kann kaum mehr wechseln, Spieler werden überansprucht (Oblak sprach jetzt schon von Müdigkeit)... ich schaue mir für Wochen nichts mehr an. Heute habe ich das schon richtig gemacht... was für eine katastrophale Kaderplanung, null roter Faden...

Fast schon grotesk, dass man damit wohl ungefährdet 3. werden dürfte und das ganze dann kommende Saison wieder startet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.