Asien

2014 AFC Champions League

29.01.2014 - 19:10 Uhr
2014 AFC Champions League |#51
12.03.2014 - 10:47 Uhr
Sieht eigentlich recht gut aus für Victory, die ganze Spielanlage. Jeonbuk mit gefühlt 90% Ballbesiotz, aber ohne eine klare Torchance. Hinten dafür offen wie ein Scheunentor, sodass der erfolgreiche Konter eigentlich nur eine Frage der Zeit sein sollte.

Dass Jeonbuk die ganze Zeit mit hohen Flanken in den Sechzehner operiert, ist natürlich auch ein Traum für die im Schnitt einen Kopf größere Victory-Defensive.

Edit: So, und jetzt hat sich das Spiel auf einem richtig niedrigen Niveau eingependelt. Das ist wirklich ganz übel, was beide da zeigen. Kaum erträglich. Ärgert mich ein bisschen. Aber die CL scheint kein besonders wichtiger Wettbewerb für die Teams zu sein, sieht man ja schon an Victorys Aufstellung. Und am nicht vorhandenen Zuschauerinteresse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 12.03.2014 um 10:59 Uhr bearbeitet
2014 AFC Champions League |#52
12.03.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von FeiHung:

Dass Jeonbuk die ganze Zeit mit hohen Flanken in den Sechzehner operiert, ist natürlich auch ein Traum für die im Schnitt einen Kopf größere Victory-Defensive.

Im Schnitt ein Kopf Größer als Lee D.G. mit 1,87?

Die Defensiven von Melbourne auf dem Platz - Geria = 1,78, Ansell = 1,90, Traore = 1,70...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 12.03.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet
2014 AFC Champions League |#53
12.03.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von FeiHung:

Im Schnitt ein Kopf Größer als Lee D.G. mit 1,87?

Im Schnitt hab ich gesagt. Das beinhaltet alle Spieler von Jeonbuk, die da vorne rumstehen und alle Spieler von Victory, die da hinten rumstehen. Kann aber auch sein, dass ich nur das Gefühl habe, weil Jeonbuk einfach mal alle Kopfballduelle verliert.
Jetzt aber der Ausgleich und sogar noch die Führung lol.
Mannomann, selber schuld, wenn man die Einladungen zum Kontern nicht annimmt. Dann bekommt man halt so ein Ding aus 30 Metern eingeschenkt.
2014 AFC Champions League |#54
12.03.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von FeiHung:

Im Schnitt hab ich gesagt. Das beinhaltet alle Spieler von Jeonbuk, die da vorne rumstehen und alle Spieler von Victory, die da hinten rumstehen. Kann aber auch sein, dass ich nur das Gefühl habe, weil Jeonbuk einfach mal alle Kopfballduelle verliert.

Ja das ist dann wohl wirklich nur dein Gefühl.

Jeonbuk:
02. Lee - 1,80
06. Choi - 1,84
07. Han - 1,82
10. Leonardo - 1,73
11. Lee S.G. - 1,77
18. Wilkinson - 1,87
19. Park - 1,75
20. Lee D.G. - 1,87
23. Chio E.S. (GK) - 1,84
27. Kwon - 1,88
28. Lee G.J. - 1,85
= 1.82

Melbourne:

03. Traore - 1,70
04. Ansell - 1,90
05. Milligan - 1,80
06. Boxham - 1,69
09. Barbarouses - 1,73
13. Nabbout - 1,86
17. Jeggo - 1,79
20. Lawrence (GK) - 1,83
21. Rogic - 1,88
22. Makarounas - 1,79
25. Geria - 1,78
= 1.79,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 12.03.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
2014 AFC Champions League |#55
12.03.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von FeiHung:

Ja das ist dann wohl wirklich nur dein Gefühl.

Jeonbuk:
02. Lee - 1,80
06. Choi - 1,84
07. Han - 1,82
10. Leonardo - 1,73
11. Lee S.G. - 1,77
18. Wilkinson - 1,87
19. Park - 1,75
20. Lee D.G. - 1,87
23. Chio E.S. (GK) - 1,84
27. Kwon - 1,88
28. Lee G.J. - 1,85
= 1,82

Melbourne:

03. Traore - 1,70
04. Ansell - 1,90
05. Milligan - 1,80
06. Boxham - 1,69
09. Barbarouses - 1,73
13. Nabbout - 1,86
17. Jeggo - 1,79
20. Lawrence (GK) - 1,83
21. Rogic - 1,88
22. Makarounas - 1,79
25. Geria - 1,78
= 1,79

Okay, wo du dir so schön viel Mühe gemacht hast: Du hast recht, ich hab unrecht, okay?
Mach die ganzen verlorenen Kopfballduelle allerdings eher schlimmer als besser.
Insgesamt war es ein schwaches Spiel, das mit einem 2:2 endet und bei dem die Tore von Jeonbuk vor allem mal durch Sonntagsschüsse entstanden. Das erste Ding war ja auch so ein Abstauber, als Thomas den Ball nach einem Weitschuss nicht festhalten konnte. Aber man muss Victory den Vorwurf machen, viel zu wenig aus ihren Kontermöglichkeiten gemacht zu haben.
2014 AFC Champions League |#56
12.03.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von FeiHung:

Okay, wo du dir so schön viel Mühe gemacht hast: Du hast recht, ich hab unrecht, okay?
Mach die ganzen verlorenen Kopfballduelle allerdings eher schlimmer als besser.

Gut, niemand sagt das es das besser macht. Interessiert mich persönlich auch nicht wirklich, da ich weder Melbourne, noch Jeonbuk bevorzuge - die Teams interessieren mich beide nicht.

Allgemein ist aber schon bekannt, dass Jeonbuk eine relativ große Mannschaft hat. Auch Ulsan, wo einige die 1,90 sprengen, hat den meisten ACL Mannschaften in Körpergröße einiges voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 12.03.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet
2014 AFC Champions League |#57
12.03.2014 - 13:39 Uhr
Ulsan Hyundai 2-0 Kawasaki Frontale

Ein Spiel auf ein Tor. Für den neutralen Zuschauer sehr unterhaltsam, weil beide Mannschaften ordentlich Vollgas gegeben haben. Alle 10 Minuten hat die Ton angebende Mannschaft gewechselt, es wurden 100%tige auf beiden Seiten am Band vergeben oder durch gute Defensiv und Torwart Leistung verhindert. Die letzten 5 Minuten haben es dann zugunsten von Usan entschieden. Sicher wäre ein 3-3 dem Spielverlauf gerechter gewesen, aber am Ende zählen nur die Dinger, die im Tor gelandet sind. Schade für Frontale, glücklich für Ulsan.

Yokohama F. Marinos 1-1 Guangzhou Evergrande

Nach der Klatsche im ersten Spiel für die Marinos gegen Jeonbuk, standen alle Zeichen auf eine Wiederholung. Aber die Jungs aus Kanagawa waren sehr gut auf den Gegner eingestellt. Ja teilweise wirkte es wie eine Kopie der Taktik von Guangzhou, womit der Gegner nicht gut zurecht kam. Folgerichtig fiel dann nach 20 Minuten die Führung für die Marinos. Zhang Linpeng foult Saito, mit dem ersterer im ganzen Spiel große Probleme hatte, neben dem Strafraum - Nakamura führt den Freistoß aus, dieser wird per Kopf verlängert, landet vor den Füßen von Hanato, der ohne Probleme einnetzt. Aus dem Spiel raus ging weiter wenig für Guangzhou, es sollte ein Freistoß von Diamanti in der 38' Minute sein, der für den Ausgleich sorgt. In der zweiten Hälfte sah man ein recht ausgeglichenes Spiel, ohne die ganz großes Torchancen. In den letzten 10 Minuten sollte es Saito sein, der zwei mal die Chance für die Führung der Marinos auf dem Schuh bzw. dem Kopf hatte. Diamanti verliert im Mittelfeld den Ball an Nakamura, der schnell in die Vorwärtsbewegung startet und Saito mit einem hohen Pass in Szene setzt, der völlig frei zum Kopfball ansetzt, welcher durch eine gute Reaktion des chinesischen Keepers entschärft wurde. Wenige Minuten später taucht erneut Saito alleine vorm Tor Guanzhous auf, verpasst die Führung aber kläglich. Alles in allem ist ein Unentschieden ein Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können. Auf Seiten der Marinos war für mich Nakamura der beste Mann, bei Guagzhou Diamanti. Elkeson war blass, Muriqui sehr blass. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich kann mich an nicht einen Torschuss Muriquis erinnern.
2014 AFC Champions League |#58
12.03.2014 - 14:31 Uhr
Die Wanderers führen immer noch bei Guizhou Renhe. Hoffentlich können sie den Vorsprung besser halten als Victory vorhin.
2014 AFC Champions League |#59
12.03.2014 - 15:44 Uhr
Muriqui ist momentan sowieso in einer Formkrise.
Spielz zurzeit echt mies.

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
2014 AFC Champions League |#60
12.03.2014 - 20:33 Uhr
Diamanti scheint ein sehr guter Conca-Ersatz zu sein.
Muriqui muss sich endlich mal aufrappeln.
Elkeson hat bis auf diesen Freistoß keine nennenswerte Chance gehabt.

Falls Aloisio, Vagner Love und Montillo sich gut einspielen sollten, traue ich denen auch ne gute Saison zu in der ACL.

Die Japaner bislang sehr schwach und enttäuschend.

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.