Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Baroni |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 252,85 Mio. € | Gesamtmarktwert | 484,70 Mio. € |
| 26,3 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
20. Spieltag: Lazio Rom - Como 1907
08.01.2025 - 06:55 Uhr
Freitag, 10. Jänner 2025 - 20.45 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 08.01.2025 um 06:56 Uhr bearbeitet
08.01.2025 - 06:56 Uhr
08.01.2025 - 15:18 Uhr
nach dem heutigen Training spekuliert llsn.it über ein 4-2-3-1, welches offensiv so aussehen könnte:
Dia
Bashiru - Tchaouna - Isaksen
da Tavares auch nicht ganz fit zu sein scheint, könnte er eine Pause bekommen und stattdessen Pellegrini beginnen
Dia
da Tavares auch nicht ganz fit zu sein scheint, könnte er eine Pause bekommen und stattdessen Pellegrini beginnen
08.01.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
nach dem heutigen Training spekuliert llsn.it über ein 4-2-3-1, welches offensiv so aussehen könnte:
Dia
Dia
Nach der bitteren Derby-Pleite müssen wir hier unbedingt sofort wieder in die Spur finden - mit der nicht eingespielten Offensive könnte das spannend werden. Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor!
09.01.2025 - 19:19 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Romdie wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it - Pedro - wenn überhaupt - wieder nur symbolisch auf der Bank
10.01.2025 - 09:30 Uhr
Ich würde gern Noslin von Anfang an sehen und Dele eher als Wechsler. Vielleicht sogar mal als Stürmer, mit seiner Dynamik könnte das gut passen. Hoffe sehr das Tchaouna wirklich hinter dem Stürmer spielt, rein vom Spielstil, finde ich dass es besser passt.
10.01.2025 - 09:36 Uhr
Zitat von bentLAy89
Ich würde gern Noslin von Anfang an sehen und Dele eher als Wechsler. Vielleicht sogar mal als Stürmer, mit seiner Dynamik könnte das gut passen. Hoffe sehr das Tchaouna wirklich hinter dem Stürmer spielt, rein vom Spielstil, finde ich dass es besser passt.
Noslin ist halt leider noch überhaupt nicht richtig fit - für die Startelf daher kein Thema
10.01.2025 - 10:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio RomTchaouna als 10er sehe ich dagegen gar nicht. Das könnte seine Schwächen eher in den Vordergrund stellen.
Wenn es bei Castrovilli nicht einmal jetzt für einen Einsatz reicht, kann man das Kapitel tatsächlich wieder beenden, das wird ja wirklich niemanden gerecht - auch nicht ihm.
Wären wir nicht Lazio, würde ich sagen, macht Milan nach und schmeißt alternativ Munoz rein.
Naja, denke es wird schlussendlich die Aufstellung von LLSN mit Dele Bashiru zentral.
10.01.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Noslin ist halt leider noch überhaupt nicht richtig fit - für die Startelf daher kein Thema
Zitat von bentLAy89

Aaah...das ist natürlich ärgerlich
10.01.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Aquilotto
Wären wir nicht Lazio, würde ich sagen, macht Milan nach und schmeißt alternativ Munoz rein.
Unterschreibe ich so.
10.01.2025 - 14:18 Uhr
unser Kader:
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Hysaj, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Pellegrini, Romagnoli;
Centrocampisti: Basic, Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Rovella;
Attaccanti: Dia, Isaksen, Noslin, Tchaouna
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Hysaj, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Pellegrini, Romagnoli;
Centrocampisti: Basic, Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Rovella;
Attaccanti: Dia, Isaksen, Noslin, Tchaouna
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
20. Spieltag